Degu hat verklebtes Auge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Degu hat verklebtes Auge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Eine meiner drei Degudamen hat heute morgen plötzlich ein völlig zugeklebtes Auge gehabt! Ich habe es dann soweit mit einem Wattestäbchen und...
L

Laura13

Reaktionen
0
Eine meiner drei Degudamen hat heute morgen plötzlich ein völlig zugeklebtes Auge gehabt! Ich habe es dann soweit mit einem Wattestäbchen und Wasser gereinigt, dass sie es wieder öffnen konnte, doch nach einer Weile war es wieder zugeklebt. Ich nahem sie jetzt fast jede Stunde azs dem Käfig und säubere das Auge. Soll ich zum Tierarzt fahren? Ich konnte das Auge kurz ein wenig öffnen und sah ein kleines dunkelrotes Körnchen. Kann es vielleicht ein Sandkorn sein? Bitte meldet euch!!!!

M

michaela1967

Reaktionen
0
Hallo!

Das hört sich so an als hätte dein Digu ein Hagelkorn im Augen das muß von Ta behandelt werden . Dafür bekommst du eine Salbe,das Auge erholt sich wieder und ist nicht mehr verklebt .

Es grüßt Dich
Michaela1967

M

michaela1967

Reaktionen
0
hallo Laura!

Wie geht es Deinen Kaninchen ?Das Du ein Wattestäbchen genommen hast, um das Auge zu reinigen mit klaren Wasser ist sehr gut.Du hast
deinen Kaninchen schon sehr damit geholfen . Es fühlt sich durch das verklebte Auge in seinen Sichtfeld eingeschränkt .Wenn Du morgen beim Ta warst , dauert es ein paar Tage und dann kann dein Kaninchen wieder alles sehen .

Es grüßt Dich
Michaela 1967 :D

L

Laura13

Reaktionen
0
Ich habe einen Degu und kein Kaninchen

Thema:

Degu hat verklebtes Auge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Degu hat verklebtes Auge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?

Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?: Hi Leute! Ich suche für mich ein passendes Kleintier als Lebensbegleiter. Die Degus haben es mir sehr angetan, da ich die 3er Gruppe von Männchen...
  • Degu und ihr Einstreu

Degu und ihr Einstreu: Hey Leute :) Ich habe seit 4 Jahren meine 2 Degumännchen. Zu Beginn hatte ich das ganz normale Sägemehleinstreu, aber da das ja sehr staubt...
  • Wüstenrennmaus, Degu oder Meerschweinchen

Wüstenrennmaus, Degu oder Meerschweinchen: Hi Da vor ein paar Wochen mein letzter Lemminging leider gestorben ist, bin ich seit längerem auf der Suche nach einem geeignetem Haustier für...
  • keiner ein degu =(

keiner ein degu =(: hab ihr alle kein degu =( wie schade.....
  • keiner ein degu =( - Ähnliche Themen

• Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?

Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?: Hi Leute! Ich suche für mich ein passendes Kleintier als Lebensbegleiter. Die Degus haben es mir sehr angetan, da ich die 3er Gruppe von Männchen...
  • Degu und ihr Einstreu

Degu und ihr Einstreu: Hey Leute :) Ich habe seit 4 Jahren meine 2 Degumännchen. Zu Beginn hatte ich das ganz normale Sägemehleinstreu, aber da das ja sehr staubt...
  • Wüstenrennmaus, Degu oder Meerschweinchen

Wüstenrennmaus, Degu oder Meerschweinchen: Hi Da vor ein paar Wochen mein letzter Lemminging leider gestorben ist, bin ich seit längerem auf der Suche nach einem geeignetem Haustier für...
  • keiner ein degu =(

keiner ein degu =(: hab ihr alle kein degu =( wie schade.....