Bog-Lemmingweibchen (Nördlicher Lemming) abzugeben.

Diskutiere Bog-Lemmingweibchen (Nördlicher Lemming) abzugeben. im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, da von meinem Boglemming-Pärchen vor kurzem das Männchen gestorben ist und das Weibchen (1 Jahr alt) sich nun furchtbar einsam fühlt, würde...
S

Stefan79

Reaktionen
0
Hallo, da von meinem Boglemming-Pärchen vor kurzem das Männchen gestorben ist und das Weibchen (1 Jahr alt) sich nun furchtbar einsam fühlt, würde ich es gerne an ein liebevolles, neues Zuhause, am besten mit mehreren Lemmingen abgeben.
Leider ist dies eine etwas seltenere Lemmingart, ich hoffe aber dennoch, daß es noch weitere Halter gibt, die mein Weibchen aufnehmen könnten.
Bitte einfach melden!
Grüße, Stefan

Thema:

Bog-Lemmingweibchen (Nördlicher Lemming) abzugeben.

Bog-Lemmingweibchen (Nördlicher Lemming) abzugeben. - Ähnliche Themen

• suche lemmingweibchen in göttingen und umgebung

suche lemmingweibchen in göttingen und umgebung: brauche dringend eine parnterin für mein lemminweibchen.musste es trennen weil es doch ein nicht gleichgeschlechtliches paar war.bitte melden!
  • Wer hat noch ein oder zwei Lemmingweibchen abzugeben PLZ 38.

Wer hat noch ein oder zwei Lemmingweibchen abzugeben PLZ 38.: Hallo! Ich habe ja vor einigen Wochen einen Lemming gefunden. Nun sucht die Dame, die ihn übernommen hat, weibliche Gesellschaft (das Fundtier...
  • Wer hat noch ein oder zwei Lemmingweibchen abzugeben PLZ 38. - Ähnliche Themen

• suche lemmingweibchen in göttingen und umgebung

suche lemmingweibchen in göttingen und umgebung: brauche dringend eine parnterin für mein lemminweibchen.musste es trennen weil es doch ein nicht gleichgeschlechtliches paar war.bitte melden!
  • Wer hat noch ein oder zwei Lemmingweibchen abzugeben PLZ 38.

Wer hat noch ein oder zwei Lemmingweibchen abzugeben PLZ 38.: Hallo! Ich habe ja vor einigen Wochen einen Lemming gefunden. Nun sucht die Dame, die ihn übernommen hat, weibliche Gesellschaft (das Fundtier...