Urlaubsbetreuung für unsere 2 Frettchen über die Herbstferie

Diskutiere Urlaubsbetreuung für unsere 2 Frettchen über die Herbstferie im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo Ihr Lieben! Wir suchen für unsere zwei süßen Frettchen Molly und Smarty eine Betreuung. Wir wohnen in Münster und würden uns über eine...
V

verena1983

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!
Wir suchen für unsere zwei süßen Frettchen Molly und Smarty eine Betreuung.
Wir wohnen in Münster und würden uns über eine Antwort von euch aus unserer Nähe sehr freun.
Danke schonma.
Verena

21.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Urlaubsbetreuung für unsere 2 Frettchen über die Herbstferie . Dort wird jeder fündig!
M

*mama*

Gast

AW: Urlaubsbetreuung für unsere 2 Frettchen über die Herbstferie

Halli Hallo

in den Herbstferien werde ich 1 woche lang frettchen - *mama* :lol:
Ich habe Folgende Frage :
- Ich bekomme zwar einen Käfig dazu aber das möchte ich dem kleinen nicht antun desswegen will ich entweder aus brettern oder evt auch aus den gitterelementen des Kaninchen auslaufes mein Zimmer abtrennen...
geht das mit den gitterelementen überhaupt ? springt es da nicht drüber ?
- wie hoch sollten die bretter sein?
Aslauf bekommt es genügend und ich nehme es einmal am tag mit nach draußen! :wink:
-wie groß müssen ritzen sein damit das frettchen nicht durchpasst??
JA IHR HabT RICHTIg gELESEN ... ES IST EIN FRETTCHEN! :(
ich habe schon mit der besitzerin gesprochen und die meinte das sie schön über ein zweites nachdenkt...mal sehn :roll:

LG *mama*

M

*mama*

Gast

AW: Urlaubsbetreuung für unsere 2 Frettchen über die Herbstferie

-schieb-

Thema:

Urlaubsbetreuung für unsere 2 Frettchen über die Herbstferie

Urlaubsbetreuung für unsere 2 Frettchen über die Herbstferie - Ähnliche Themen

• Was beachten bei Urlaubsbetreuung für einen Hund?

Was beachten bei Urlaubsbetreuung für einen Hund?: Hallo zusammen! Mich hat gerade die Bekannte einer Bekannten :nut: angerufen. Sie sucht jemanden für ihren Hund, da sie und ihre Familie im...
  • Urlaubsbetreuung für meine Kaninchen- wie anstellen?

Urlaubsbetreuung für meine Kaninchen- wie anstellen?: HuHu, ich habe 6 eigene Kaninchen, zwei Gruppen. Sie leben draußen im Außengehege. Da ich im Februar 2 Wochen nicht hier sein werde muss ich ja...
  • Suche Urlaubsbetreuung für 2 RenniWeibchen und 1 Hamster

Suche Urlaubsbetreuung für 2 RenniWeibchen und 1 Hamster: Wer könnte im Raum Wuppertal vom 24.12. - 30.12.2003 auf meine 3 Tierchen aufpassen? Bringe Sie zu euch. Lg Bianca
  • Urlaubsbetreuung erlaubt?

Urlaubsbetreuung erlaubt?: Hallo ihr Lieben, wir wohnen in einem Haus zur Miete und teilen uns den Hof mit unserer Vermieterin. In unserem Mietvertrag steht das Tierhaltung...
  • Urlaubsbetreuung

Urlaubsbetreuung: Hallo Ich suche eine zuverlässige und liebevolle Urlaubsbetreuung für unsere 2lieben Frettchen in den Herbstferien. Wir kommen aus MÜnster. Bitte...