Frettchen und andere Tiere

Diskutiere Frettchen und andere Tiere im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich habe kein Frettchen, aber ich habe letztens irgendwo gelesen, dass Frettchen wohl mit Katzen sich gut verstehen, stimmt das ...
A

Anonymous

Gast
Hallo, ich habe kein Frettchen, aber ich habe letztens irgendwo gelesen, dass Frettchen wohl mit Katzen sich gut verstehen, stimmt das :?:

Danke!
LG Elisa

Lila1

Lila1

Reaktionen
0
Eher mit Hunden würde ich sagen...
Aber ein Zusammenleben ist nach Aneinandergewöhnung wohl möglich...

Thema:

Frettchen und andere Tiere

Frettchen und andere Tiere - Ähnliche Themen

• Bald ziehe 2 Frettchen ein, allgemeine Fragen.

Bald ziehe 2 Frettchen ein, allgemeine Fragen.: Hallo ihr Lieben, In ein paar Wochen sollen zwei Frettchen Fähen bei mir einziehen. Da ich grade ihr Schloss baue, habe ich noch einige Fragen...
  • Frettchen eher wie Hunde oder wie Katzen ernähren?

Frettchen eher wie Hunde oder wie Katzen ernähren?: Halli Hallo, seit ca. einem Jahr hat mich der Gedanke der Fettchenhaltung fest im Griff ;-) Bis jetzt ist angedacht, dass ich in 1 1/2 bis 2...
  • Frettchen (Fähen) bitte Kastrieren lassen.

Frettchen (Fähen) bitte Kastrieren lassen.: Hallo Da zurzeit Ranzzeit ist. Wollte ich hier nochmal einen Aufruf starten. Sprich die Information zu dem Thema abgeben.! Bitte lasst eure...
  • Frettchen DRAUßEN???!!!!

Frettchen DRAUßEN???!!!!: Hallihallo... eine Bekannte von mir will sich vllt. Frettchen zulegen und will sie aber DRAUßEN halten!!!! Kann man die ü-haupt draußen halten...
  • Frettchen hat Zyste am Schwanz - Amputation notwendig?

Frettchen hat Zyste am Schwanz - Amputation notwendig?: Mein Frettchen hat eine Zyste am Schwanz. Der Tierarzt meinte wenn man die Zyste regelmäßig aufsticht ist es nicht weiter schlimm, da war die...
  • Frettchen hat Zyste am Schwanz - Amputation notwendig? - Ähnliche Themen

• Bald ziehe 2 Frettchen ein, allgemeine Fragen.

Bald ziehe 2 Frettchen ein, allgemeine Fragen.: Hallo ihr Lieben, In ein paar Wochen sollen zwei Frettchen Fähen bei mir einziehen. Da ich grade ihr Schloss baue, habe ich noch einige Fragen...
  • Frettchen eher wie Hunde oder wie Katzen ernähren?

Frettchen eher wie Hunde oder wie Katzen ernähren?: Halli Hallo, seit ca. einem Jahr hat mich der Gedanke der Fettchenhaltung fest im Griff ;-) Bis jetzt ist angedacht, dass ich in 1 1/2 bis 2...
  • Frettchen (Fähen) bitte Kastrieren lassen.

Frettchen (Fähen) bitte Kastrieren lassen.: Hallo Da zurzeit Ranzzeit ist. Wollte ich hier nochmal einen Aufruf starten. Sprich die Information zu dem Thema abgeben.! Bitte lasst eure...
  • Frettchen DRAUßEN???!!!!

Frettchen DRAUßEN???!!!!: Hallihallo... eine Bekannte von mir will sich vllt. Frettchen zulegen und will sie aber DRAUßEN halten!!!! Kann man die ü-haupt draußen halten...
  • Frettchen hat Zyste am Schwanz - Amputation notwendig?

Frettchen hat Zyste am Schwanz - Amputation notwendig?: Mein Frettchen hat eine Zyste am Schwanz. Der Tierarzt meinte wenn man die Zyste regelmäßig aufsticht ist es nicht weiter schlimm, da war die...