Wann kann ich Mama Und Mädels umsetzen ?

Diskutiere Wann kann ich Mama Und Mädels umsetzen ? im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo ich hab einen neuen Käfig gekauft , da der alte jetzt zu klein wird für Mama und Babys . der alte was groß , aber meiner Ansicht nicht groß...
S

SummSumm1

Reaktionen
0
Hallo ich hab einen neuen Käfig gekauft , da der alte jetzt zu klein wird für Mama und Babys . der alte was groß , aber meiner Ansicht nicht groß genug für 5 Mäuse .
Da meine Maus ja Babys bekommen hat will ich sie wenn sie groß genug sind in den Größeren Käfig umsetzen . Wann kann ich das tun ?
Der andere Käfig ist für die Jungs bestimmt .

11.08.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wann kann ich Mama Und Mädels umsetzen ? . Dort wird jeder fündig!
Lila11

Lila11

Reaktionen
0
Wie groß ist denn der Käfig und welchen Gitterabstand haben die einzelnen Stäbe?
Wenn die Kids da nicht mehr durchpassen, dann sollte das klappen.
Wie alt sind die Babys jetzt?

Gruß,
Lila

seven

seven

Moderatorin
Reaktionen
135
Hi!
Ich würde sie frühestens dann umsetzen, wenn die Babies selbstständig aus dem Nest krabbeln und auch schon mal ein bisschen länger draußen herumlaufen... Ich denke mal, frühestens ab 14-16 Tagen...
LG, seven

S

SummSumm1

Reaktionen
0
Ich hab ihnen eine Verbindung aus Terrarium und Käfig gebaut , das Terrarium ist ca 90 cm lang und 70 cm Breit , der Käfig ist 60cm Hoch und 45 cm breit . Die Gitter Abstände sind 5mm .

Die Babys sind 7-8 Tage alt , kann es nicht genau sagen .

Ich hab das neue zu hause einfach neben den jetzigen Käfig gestellt und schon alles befüllt und spielsachen reingelegt , das sie den Geruch schon kennen und sich vom sehen her dran gewöhnen können . Weiß nicht ob es was bringt , aber dachte mir schaden tut es auch nicht .

Thema:

Wann kann ich Mama Und Mädels umsetzen ?

Wann kann ich Mama Und Mädels umsetzen ? - Ähnliche Themen

• Wann bekommt eine Maus hunger?

Wann bekommt eine Maus hunger?: Hey :) Naja bei uns im Zimmer meines Bruders ist eine Wildmaus (Die leben eig. in unserer Garage) Mein Bruder hat aber den Fehler gemacht die...
  • Wann darf ich die Mäusebabys anfassen?

Wann darf ich die Mäusebabys anfassen?: Hey Leute :) bin neu hier ... Habe mir vor ca 4 Wochen 2 Mäuse gekauft (beide weiblich) .. eine woche nachdem ich sie gekauft hab, hab ich...
  • Wann muss ich die Mäusebabies trennen?

Wann muss ich die Mäusebabies trennen?: Also: Ich habe jetzt schon gehört man soll sie spätestens am 25. Tag trennen, andere sagen am 28. Tag, andere sagen wieder am 30. Tag. Was denn...
  • Ab wann kann man man Mäusen die Geschlechter unterscheiden?

Ab wann kann man man Mäusen die Geschlechter unterscheiden?: Hallo! Meine (ungeplanten) Farbmausbabys sind nun 7 - 8 Tage alt und schon ganz schön gewachsen. Nun ganz wichtig: Ab wann kann man denn die...
  • Ab wann erkennt man das Geschlecht?

Ab wann erkennt man das Geschlecht?: Hallo! "Ich" erwarte gerade Mäusebabys (die nicht geplant waren) und möchte gerne zwei Weibchen davon behalten. Ab wann erkenn ich denn das...