neue Bettung fur Nager?

Diskutiere neue Bettung fur Nager? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo! Ich spreche Deutsch nicht zu gut, so es wird schwierig fur mich zu fragen sein. Ich habe gehort, dass gibt es in Deutschland eine neue...
G

goska

Reaktionen
0
Hallo! Ich spreche Deutsch nicht zu gut, so es wird schwierig fur mich zu fragen sein. Ich habe gehort, dass gibt es in Deutschland eine neue Bettung (Streu?) fur Nager, die hart ist und die Nager konnen Hohlen machen. Wie heisst diese Bettung? Wo kann ich sie kaufen? Was kostet sie? Hilfe!

Thema:

neue Bettung fur Nager?

neue Bettung fur Nager? - Ähnliche Themen

• Neu Chinchilla Besitzer

Neu Chinchilla Besitzer: Hallo, wir haben erst seit einigen Tage 2 Chinchilla Mädels. Wir sind Neueinsteiger und ich hoffe hier netten Kontakt mit anderen...
  • Neu darin bete um Hilfe

Neu darin bete um Hilfe: Hi Leute Ich wünsche mir schon seit Monaten ein Frettchen habe sogar Schon meine Eltern rum gekriegt aber als wir im Tierheim waren Sah das...
  • Tipps für das neue Deguheim

Tipps für das neue Deguheim: Hallo Leute, die bisherige Unterkunft meiner Degus habe ich schon mal geposte, aber wenn nächsten Monat das Geld wieder stimmt, wollte ich ihnen...
  • Lemminge neu bekommen und sie bekämpfen sich

Lemminge neu bekommen und sie bekämpfen sich: Hallo, habe seit Sonntag zwei Lemminge bekommen. Seit dem leben sie zusammen in einem Käfig. Sie haben genügend Platz, Futter etc.. Der eine ist...
  • Ein neues "Findelkind"

Ein neues "Findelkind": So nah liegen Schicksale zusammen. Gerade erst haben wir unsere geliebte Madame Mim verloren kommt unser angekündigter Neuzugang an. Wir sind ja...
  • Ein neues "Findelkind" - Ähnliche Themen

• Neu Chinchilla Besitzer

Neu Chinchilla Besitzer: Hallo, wir haben erst seit einigen Tage 2 Chinchilla Mädels. Wir sind Neueinsteiger und ich hoffe hier netten Kontakt mit anderen...
  • Neu darin bete um Hilfe

Neu darin bete um Hilfe: Hi Leute Ich wünsche mir schon seit Monaten ein Frettchen habe sogar Schon meine Eltern rum gekriegt aber als wir im Tierheim waren Sah das...
  • Tipps für das neue Deguheim

Tipps für das neue Deguheim: Hallo Leute, die bisherige Unterkunft meiner Degus habe ich schon mal geposte, aber wenn nächsten Monat das Geld wieder stimmt, wollte ich ihnen...
  • Lemminge neu bekommen und sie bekämpfen sich

Lemminge neu bekommen und sie bekämpfen sich: Hallo, habe seit Sonntag zwei Lemminge bekommen. Seit dem leben sie zusammen in einem Käfig. Sie haben genügend Platz, Futter etc.. Der eine ist...
  • Ein neues "Findelkind"

Ein neues "Findelkind": So nah liegen Schicksale zusammen. Gerade erst haben wir unsere geliebte Madame Mim verloren kommt unser angekündigter Neuzugang an. Wir sind ja...