Lemming Fotos zum Präsentieren !!!

Diskutiere Lemming Fotos zum Präsentieren !!! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; So das sind unsere süßen Mädels !!! Vorallem neugierig, kacken frech und echt nicht Foto scheu ; ) Das ist meine Foxy Love und das ist...
M

MaryLou

Reaktionen
0
So das sind unsere süßen Mädels !!! Vorallem neugierig, kacken frech und echt nicht Foto scheu ; )

Das ist meine Foxy Love

und das ist die Diva von meinem Schatzi

A

AndreaOWL

Reaktionen
0
Gratuliere !

Tja - wir hier auf dem Lande haben echt nen Problem Lemminge zu bekommen. Sind gestern aus dem Urlalub zurück und heut morgen hab ich mir schon nen Wolf telefoniert. Im Umkreis von 50 km sind doch keine zwei kleinen Lemmingweibchen zu bekommen. *grummel grummel*

LG
Andrea

Lyra

Lyra

Reaktionen
0
Echt schöne Bilder! :wink:

Was hast du den für einen tollen Käfig? Gibt es davon auch Bilder? *neugier*

LG
Lyra

F

FoxxyLove

Reaktionen
0
Türlich türlich davon gibt es auch bald Bilder ... ist noch nicht ganz fertig . Wir haben die zwei Süßen noch nicht so lang .

M

MaryLou

Reaktionen
0
Stimmt !!! Es ist auch ein Doppeldecker wie ein Mitglied es hier auch schon hat !!!

Ich kann es echt jedem empfehlen selbst zu bauen wenn ihr ein Regal habt das ihr nicht braucht !!!!

Wir haben erst unser Regal gekürzt !!!

Gebraucht haben wir Plexiglas hat uns ungefähr 12€ gekostet,

anschließend Schrauben, 2 Schaniere damit man den Käfig öffnen kann wenn man sauber machen muss !!!
Damit es halt besser geht !!!

Die Klappen die wir als Türen benutzen zum sauber machen ist auch aus Plexiglas wir haben dies aber nochmal mit Leisten umrahmt !!!!

Naja knapp 35 € haben wir wenn ich mich nicht ganz irre bezahlt und sie haben viel Platz !!!!!

Aber versprochen die Bilder kommen bald !!!

Achso noch was wir haben auch sehr lange gesucht bis wir unsere 2 Lemminge gefunden haben !!!!

Es sollen 2 Weibchen sein und wir haben sie erst seit 3 Wochen !!!!

Aber nun habe ich die komische Vermutung das das aber nicht so ganz stimmt !!!!

Weil die Diva lässt sich momentan sehr selten blicken und komischerweise haben sie sich ein 2 tes Nest gebaut !!!!

Ich habe die komische Vermutung das wir bald Nachwuchs bekommen !!!

Naja auch nicht schlimm !!!
Wenn Nachwuchs kommen sollte, schließ ich die Etage und oben kommen dann 2 Männchen unten bleiben 2 Weibchen und der Rest bekommt hoffe ich jemand der sie gut behütet !!!!

Naja eigentlich wollen wir keine, aber wenn wir Babys bekommen sollten will ich schließlich keinen von Beiden weg geben, da sie uns ins Herz gewachsen sind !!!!
Und zusammenhalten könnten wir sie dann auch nicht weil wir wollen ja schließlich nicht züchten !!!

Das sollen bitte nur die Profis machen !!!

Lyra

Lyra

Reaktionen
0
das plexiglas hat nur 12€ gekostet? wow. wo hast du den das her... suche auch noch welches für meinen EB (meerschweinchen)...

Papabär

Papabär

Reaktionen
0
Hallöle
Hier mal Bilderchen von unseren kleinen und ihrem zu Hause !!

Gruß
Papabär

Lyra

Lyra

Reaktionen
0
boar, das is ja ein richtiges lemmingparadies!!

du hast schon länger lemminge, ne? :)

Papabär

Papabär

Reaktionen
0
Hi Lyra

Seit Januar 2007 sind wir stolze Besitzer von Lemmingen.
Seit April leben die 4 Weibchen in ihrem "Aqua-Tera-rium".

Gruß
Papabär

So klein war unser Nachwuchs auch mal :D

M

MaryLou

Reaktionen
0
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :wink:

T

Tahiri

Reaktionen
0
Meine Beiden Männchen Alvin und Simon..

Papabär

Papabär

Reaktionen
0
Hallöle

Ganz schön neugierig die zwei ...... :wink:

Schöne Bilder :D

Gruß
Papabär

M

MaryLou

Reaktionen
0

Hier mal wieder ein paar Bildchen zum anschauen ;-) hat zwar etwas gedauert aber, was lange währt wird endlich gut :D

Papabär

Papabär

Reaktionen
0
Hi MaryLou
Super Zuhause für die kleinen Racker.
Wie lange hält denn bei dir die "Kokosnussschaukel ??? Unsere 4 Damen brauchen bei dem Band immer max 4 min ( 1 min pro Band ) und wech isses ..... Mädchen halt :D

Gruß
Papabär

M

MaryLou

Reaktionen
0
hat ich noch nie Probleme mit !!! Ich habe auch zwei Mädels aber die knabbern nicht !!! Diva ist eine Richtige Dame lässt sich mit dem Finger kraulen und ist richtig ruhig und die Foxy ist ne ganz verrückte die macht nur unsinn und beisst wie verrückt !!!

Ansonsten nix mit knabbern Lach

FingonPalantir

FingonPalantir

Reaktionen
0
Hi,
ich wollte meine Lieblinge auch kurz veröffentlichen

Papabär

Papabär

Reaktionen
0
HeHe

Wer knippst denn DA ..... ???

Echt süß

Viel Spaß weiterhin :D

M

MaryLou

Reaktionen
0
Hi MaryLou
Super Zuhause für die kleinen Racker.
Wie lange hält denn bei dir die "Kokosnussschaukel ??? Unsere 4 Damen brauchen bei dem Band immer max 4 min ( 1 min pro Band ) und wech isses ..... Mädchen halt :D

Gruß
Papabär
so nu haben es meine Racker auch gelernt nix mehr mit hengender kokosnuss die hängt höchstens ein Tag und schwupps ist alles ab !! Die haben echt langeweile :wink:

Thema:

Lemming Fotos zum Präsentieren !!!

Lemming Fotos zum Präsentieren !!! - Ähnliche Themen

• Wissen über Lemminge erbeten

Wissen über Lemminge erbeten: gut, ich bin neu, über 70 Jahre und in meinem Garten hat sich am Teich ein Lemming angesiedelt. Er darf bleiben, kein Problem. Sind Lemminge bei...
  • Lemminge gesucht

Lemminge gesucht: Hi ihr alle Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche...
  • Lemminge verlieren Fell

Lemminge verlieren Fell: Huhuu. Ich hoffe, ihr könnt mir und meinen Lemmings vielleicht helfen. In meinem Lemmingheim (150x70x80) wohnen seit einem halben Jahr zwei...
  • Suche Lemminge

Suche Lemminge: Hallo, ich suche junge Lemminge in Walsrode/Celle oder Hannover. Kennt jemand dort nette Leute die welche zur Abgabe haben? LG Annette
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover

(Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover: Hallo :wink: , nachdem ich über Jahre Hamster hatte und meine letzte Hamsterdame leider vor ein paar Wochen gestorben ist, halte ich nun...
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover - Ähnliche Themen

• Wissen über Lemminge erbeten

Wissen über Lemminge erbeten: gut, ich bin neu, über 70 Jahre und in meinem Garten hat sich am Teich ein Lemming angesiedelt. Er darf bleiben, kein Problem. Sind Lemminge bei...
  • Lemminge gesucht

Lemminge gesucht: Hi ihr alle Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche...
  • Lemminge verlieren Fell

Lemminge verlieren Fell: Huhuu. Ich hoffe, ihr könnt mir und meinen Lemmings vielleicht helfen. In meinem Lemmingheim (150x70x80) wohnen seit einem halben Jahr zwei...
  • Suche Lemminge

Suche Lemminge: Hallo, ich suche junge Lemminge in Walsrode/Celle oder Hannover. Kennt jemand dort nette Leute die welche zur Abgabe haben? LG Annette
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover

(Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover: Hallo :wink: , nachdem ich über Jahre Hamster hatte und meine letzte Hamsterdame leider vor ein paar Wochen gestorben ist, halte ich nun...