Stimmt !!! Es ist auch ein Doppeldecker wie ein Mitglied es hier auch schon hat !!!
Ich kann es echt jedem empfehlen selbst zu bauen wenn ihr ein Regal habt das ihr nicht braucht !!!!
Wir haben erst unser Regal gekürzt !!!
Gebraucht haben wir Plexiglas hat uns ungefähr 12€ gekostet,
anschließend Schrauben, 2 Schaniere damit man den Käfig öffnen kann wenn man sauber machen muss !!!
Damit es halt besser geht !!!
Die Klappen die wir als Türen benutzen zum sauber machen ist auch aus Plexiglas wir haben dies aber nochmal mit Leisten umrahmt !!!!
Naja knapp 35 € haben wir wenn ich mich nicht ganz irre bezahlt und sie haben viel Platz !!!!!
Aber versprochen die Bilder kommen bald !!!
Achso noch was wir haben auch sehr lange gesucht bis wir unsere 2 Lemminge gefunden haben !!!!
Es sollen 2 Weibchen sein und wir haben sie erst seit 3 Wochen !!!!
Aber nun habe ich die komische Vermutung das das aber nicht so ganz stimmt !!!!
Weil die Diva lässt sich momentan sehr selten blicken und komischerweise haben sie sich ein 2 tes Nest gebaut !!!!
Ich habe die komische Vermutung das wir bald Nachwuchs bekommen !!!
Naja auch nicht schlimm !!!
Wenn Nachwuchs kommen sollte, schließ ich die Etage und oben kommen dann 2 Männchen unten bleiben 2 Weibchen und der Rest bekommt hoffe ich jemand der sie gut behütet !!!!
Naja eigentlich wollen wir keine, aber wenn wir Babys bekommen sollten will ich schließlich keinen von Beiden weg geben, da sie uns ins Herz gewachsen sind !!!!
Und zusammenhalten könnten wir sie dann auch nicht weil wir wollen ja schließlich nicht züchten !!!
Das sollen bitte nur die Profis machen !!!