hallo könnte etwas hilfe gebrauchen

Diskutiere hallo könnte etwas hilfe gebrauchen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; hallo zusammen brauche hilfe also habe seit 1 jahr 2 frettchen ein rüde und eine fähe am sonntag holten wir uns einen welpen dazu meine 2...
Z

ziegenpeter

Reaktionen
0
hallo zusammen brauche hilfe
also habe seit 1 jahr 2 frettchen ein rüde und eine fähe
am sonntag holten wir uns einen welpen dazu
meine 2 frettchen waren natürlich auch dabei und da ist auch alles gut gegangen
aber seit wir zuhause sind geht alles schief meine 2 frettchen sind total böse zu ihr meine fähe versucht die kleine brütal zu beißen und auch mein rüde spinnt total wenn ich die kleine anfasse und er sie dann an meiner hand riecht zerbeißt er mich traue mich im moment meine 2 racker gar nicht mehr zu der kleinen zu setzen weil ich angst habe das sie ihr weh tun und die zusammenbeißen
bin im moment zimmlich ratlos

Z

ziegenpeter

Reaktionen
0
na ja hilfe brauche ich jetzt keine mehr muß das frettchen weggeben
da meine es nicht annehmen :cry:
weiß sonst nicht mehr weiter und hilfe und rat kommt ja auch nicht

M

michaela1967

Reaktionen
0
Hallo das gibt sich schon wider,halte das andere im a. Käfig

:D Deine Frettchen werden sich wieder aneinander gewöhnen ,nur Du müßt es mit viel geduldt und liebe und ruhe es tun.Gebe Ihnen Ihr :D :D Lieblingsfutter und spreche mit ihnen ganz ruhig.Es kann sein das Sie eifersüchtig sind,das habe ich mit meinen Welensittichen und meinen Hund auch schon oft gehabt . :p :p Das hat sich aber hinter wieder gelegt.

Es grüßt Dich Michaela1967 :D :D

Thema:

hallo könnte etwas hilfe gebrauchen

hallo könnte etwas hilfe gebrauchen - Ähnliche Themen

• Welche Schlange könnt Ihr mir empfehlen?

Welche Schlange könnt Ihr mir empfehlen?: Hallo, ich möchte mir gerne eine Schlange kaufen, aber ich weiß nicht welche am besten geeignet ist für einen Anfänger. Es ist so ich habe zwar...
  • Ein Herzliches Hallo an Alle hier

Ein Herzliches Hallo an Alle hier: Hallo an Alle, Seit gestern sind meine Freundin und Ich stolze besitzer von 3 Lemminge. (6 Monate alt, 2 Männlein u. 1 Weiblein) :) Da ich...
  • Ein Herzliches Hallo an Alle hier - Ähnliche Themen

• Welche Schlange könnt Ihr mir empfehlen?

Welche Schlange könnt Ihr mir empfehlen?: Hallo, ich möchte mir gerne eine Schlange kaufen, aber ich weiß nicht welche am besten geeignet ist für einen Anfänger. Es ist so ich habe zwar...
  • Ein Herzliches Hallo an Alle hier

Ein Herzliches Hallo an Alle hier: Hallo an Alle, Seit gestern sind meine Freundin und Ich stolze besitzer von 3 Lemminge. (6 Monate alt, 2 Männlein u. 1 Weiblein) :) Da ich...