2, 3 oder 4

Diskutiere 2, 3 oder 4 im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Erst nochmal DANKE an Papabär, dass du uns deine Lemmis gezeigt hast. Unsere Planung macht Fortschritte. Wir haben ein Aquarium 100 X 40 X 40 und...
A

AndreaOWL

Reaktionen
0
Erst nochmal DANKE an Papabär, dass du uns deine Lemmis gezeigt hast.

Unsere Planung macht Fortschritte. Wir haben ein Aquarium 100 X 40 X 40 und werden zwei Hochebenen einbauen.

Aus dem Wunsch zwei Lemmige zu kaufen ist nun die Idee gekommen, ob man - wenn man sie bekommt - 3 oder 4 Geschwister-Weibchen anschafft.

Reicht das Aquarium dafür aus? Spricht irgendwas gegen 3 oder nimmt man immer nur eine gerade Anzahl?

Dann noch die Frage - wie sind eure Erfahrungen mit Bestellungen bei Rodipet? Ich hab da gestern versucht was online zu bestellen. Katastrophe!

R

Rinnschi

Reaktionen
0
Also zu der Sache mit der Anzahl kann ich leider nur sagen, dass wir 4 haben und damit voll zufrieden sind. Wir haben ein 120 x 55 er Aqua.

Bei Rodipet haben wir schon ein paar mal bestellt und es hat immer super geklappt! Was war denn bei dir los?

LG

F

Fabian

Reaktionen
0
Komisch, bei mir lief alle einbahnfrei und war nicht schwer zu verstehen... :wink:

A

AndreaOWL

Reaktionen
0
Nachdem ich die Bestellung abgeschickt hatte kam ein Button "Bitte warten bis eine Antwort vom Bestellserver kommt" oder so ähnlich. Passierte aber nix. Hab auch per mail keine Bestellbestätigung bekommen. Nun weiß ich nicht, ob die BEstellung raus ist oder nicht. Ohne Rechnungs- und Auftragsnummer kann ich aber auch keine Rückfrage per mail starten. Also bleibt mir nur da Montag anzurufen :evil:

Papabär

Papabär

Reaktionen
0
Hallo Andreas
4 Lemmis ist ok. Es müssen auch nicht unbedingt Geschwister sein.

Zu Rodipet: Wenn deine Bestellung erfolgreich war, erhälst Du eine email mit allen Daten (Ktonr., Auftragsnr. usw.) Wenn Du die nicht bekommen hast würde ich den Bestellvorgang wiederholen.

Gruß
Papabär

PS: Gern geschehen und immer wieder !!!

C

cat

Reaktionen
0
Hallo,
Ein Terrarium in dieser größe reicht vollkommen für 4 Lemminge. Ich hab eines mit den Maßen 100X50X0cm und dort leben 7 Lemminge drin.
Es ist völlig egal ob du eine gerade Zahl an Lemmingen nimmst oder nicht. Das spielt gar keine Rolle. Es müssen nicht unbedingt Geschwister sein.

LG cat

Thema:

2, 3 oder 4