hilfe

Diskutiere hilfe im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; hi zusammen zu meiner frage krümmel ist heute 2 monate alt geworden nun musste ich aber feststellen das er total den dicken bauch hat zeit heute...
K

krümmel

Reaktionen
0
hi zusammen

zu meiner frage krümmel ist heute 2 monate alt geworden nun musste ich aber feststellen das er total den dicken bauch hat zeit heute und nur noch am schreien ist obwohl er die letzten 2 tage nicht mehr n seinem fütter war... er ist 2 monate alt un hat 1,1 kg die tierärztin meinte er sei zu dick? und wieso hat er so ein dicken und harten bauch als wenn er schwanger sei was nicht sein kann weil es ein kerl ist woran könnte es liegen?

lg sandra

03.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hilfe . Dort wird jeder fündig!
M

Mama-Miez

Reaktionen
0
:( Hallo, ich sehe gerade, dass du hier Hilfe suchst. Also: Vielleicht geht dein Krümel noch nicht allein auf's Klo. Versuch mal, den Bauch in Uhrzeigerrichtung zu massieren. Du kannst auch mit einem feuchten Küchentuch oder sowas den After ein bißchen massieren. Ansonsten hilft nur der Tierarzt...Hoffe, es hilft+ LG :cry:

Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Krümmel, ich mache mir echt Sorgen, ein harter Bauch mit Futterverweigerung ist ein ernstzunehmendes Krankheitszeichen.

Bitte schnellstens zum TA gehen.

Alles Gute wünscht die Strassenköterin mit ihren Kötern

K

krümmel

Reaktionen
0
hi ihr 2 so krümmel ist stubenrein er geht alleine aufs klo... war heute auch mit ihm beim tierarzt der meinte nur ihm würde die muttermilch zum verdauen fehlen mehr konnte er mir auch nicht sagen.... ich hab das mit dem massieren des bauches gemacht es hat auch "gut" geholffen "durchfall wie wasser" er wollte ihn dann heute noch impfen obwohl er so durchfall hat was ich überhaupt nicht verstehen kann weil auch wenn ich nicht viel ahnung von katzen habe weiß ich das dass nicht viel bringt bei so einem durchfall bin immerhin 10 jahre mit einem hund groß geworden.... naja er bekommt jetzt halt von mir kartoffelbrei natürlich mit wasser und nicht mit milch mal schauen wie das mit dem kleinen hier so weiter geht ich kann euch echt nur sagen es ist nicht ohne ich bekomme wenn es hoch kommt die nacht 3 std schlaf und so sehe ich in zwischen auch schon aus :shock: aber hauptsache dem kleinen geht es bald besser... wünsch euch noch ne schöne nacht :)

lg sandra

Otome

Otome

Reaktionen
0
Du solltest ihm eher trockenes Futter anbieten.
Was hilft bei Durchfall ist Trockenfutter, eventuell kannst du noch eine Banane darunter mengen. Bei Babys mischt man Banane mit unters essen wenn sie Durchfall haben, Banane hilft und macht die Häufchen wieder fest.

Thema:

hilfe

hilfe - Ähnliche Themen

• HILFE, Probleme beim atmen

HILFE, Probleme beim atmen: Hallo liebes Forum, Wir haben ein sehr großes Problem, es geht um Phoebe, eine 4kg (nicht übergewichtige) Wohnungskatze. Sie 2 1/2 Jahre alt. Sie...
  • Durchtrittigkeit Kater! Hilfe?

Durchtrittigkeit Kater! Hilfe?: Huhu :-) ich bin ganz neu hier und habe schon viel gesucht aber nichts direkt passendes gefunden. Im vorraus: Tierarzttermin ist Mittwoch...
  • Dringend hilfe für cookie

Dringend hilfe für cookie: Hallo miteinander Also leider ist das alles eine lange Geschichte angefangen hat es vor knapp zwei Monaten als ich eines Morgens aufwachte und...
  • Katzenkind gefunden, brauchen etwas Hilfe

Katzenkind gefunden, brauchen etwas Hilfe: Hallöchen Wir waren gestern gegen Mittag mit dem Auto unterwegs, als wir ein kleines, schwarzes Etwas, mitten auf der Straße sitzend sahen. Und...
  • Atemnot :(

Atemnot :(: Hallo! Ich bin tessi, ich schreibe hier zum ersten mal und HOFFE das sich jemand die zeit für meine bzw die geschickte von nala nimmt...
  • Atemnot :( - Ähnliche Themen

• HILFE, Probleme beim atmen

HILFE, Probleme beim atmen: Hallo liebes Forum, Wir haben ein sehr großes Problem, es geht um Phoebe, eine 4kg (nicht übergewichtige) Wohnungskatze. Sie 2 1/2 Jahre alt. Sie...
  • Durchtrittigkeit Kater! Hilfe?

Durchtrittigkeit Kater! Hilfe?: Huhu :-) ich bin ganz neu hier und habe schon viel gesucht aber nichts direkt passendes gefunden. Im vorraus: Tierarzttermin ist Mittwoch...
  • Dringend hilfe für cookie

Dringend hilfe für cookie: Hallo miteinander Also leider ist das alles eine lange Geschichte angefangen hat es vor knapp zwei Monaten als ich eines Morgens aufwachte und...
  • Katzenkind gefunden, brauchen etwas Hilfe

Katzenkind gefunden, brauchen etwas Hilfe: Hallöchen Wir waren gestern gegen Mittag mit dem Auto unterwegs, als wir ein kleines, schwarzes Etwas, mitten auf der Straße sitzend sahen. Und...
  • Atemnot :(

Atemnot :(: Hallo! Ich bin tessi, ich schreibe hier zum ersten mal und HOFFE das sich jemand die zeit für meine bzw die geschickte von nala nimmt...