Tiere in Not? Ein zu Hause wird gesucht? ...

Diskutiere Tiere in Not? Ein zu Hause wird gesucht? ... im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Tiere in Not? Ein zu Hause wird gesucht? Ein Tier wird vermisst? Hallo, ich mache die oder nächste Woche eine Homepage ("Der Tierpalast") auf...
W

wodkavampir

Reaktionen
0
Tiere in Not? Ein zu Hause wird gesucht? Ein Tier wird vermisst?

Hallo,

ich mache die oder nächste Woche eine Homepage ("Der Tierpalast") auf. Die Homepage wird allen Tieren gewidmet, die ein zu Hause suchen oder vermisst werden.

Wenn ihr wollt, dass eure z. B. Ratten möglicherweise schneller ein zu Hause finden, brauche ich folgendes von euch:

- Dein Nickname
- Name des Tieres
- Geschlechtes des Tieres
- 1-10 Bilder des Tieres (es muss min. auf einem gut erkennbar sein!)
- Wohnort von dir
- Deine Kontaktmöglichkeiten (eMail, ICQ etc.)
- Rasse und Art des Tieres
- Geburtsdatum oder geschätztes Alter des Tieres
- 1-5 positive und 1-5 negative Charakterzüge des Tieres
- geimpft, gechippt etc.?

Homepage wird dann sobald sie online ist sofort hier verlinkt!^

Wenn ein Tier von dir gesucht wird:

- Dein Name und Kontaktmöglichkeit (eMail, ICQ etc.)
- Wohnort von dir
- Name des Tieres
- 1 Bild auf dem es gut erkennbar ist
- eine kurze Beschreibung zum Aussehen

PS: Es wird wahrscheinlich auch eine (Ver)Kauf Seite geben
Mal schauen! :)

Thema:

Tiere in Not? Ein zu Hause wird gesucht? ...

Tiere in Not? Ein zu Hause wird gesucht? ... - Ähnliche Themen

• Mal etwas zum Schmunzeln

Mal etwas zum Schmunzeln: Habe diese Seite entdeckt, wo man Tier-Bilder hochladen kann und sogar einen Text versehen kann wenn man will. Ein paar lustige Sachen sind...
  • CH: Tier des Jahres 2016

CH: Tier des Jahres 2016: Liebe Foris, das dürfte euch auch interessieren und ist sie nicht süss und clever? Die Wasserspitzmaus: Pro Natura Tier des Jahres 2016 «Tier...
  • Macht ihr etwas im Bereich "Tier-/Naturschutz"?

Macht ihr etwas im Bereich "Tier-/Naturschutz"?: Für mich besteht hier unbedingt ein Zusammenhang. Möglichkeiten im Tierschutz zu helfen gibt es ja viele: Man kann die TH unterstützen (z.B...
  • Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten?

Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten?: Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten oder kauft/bastelt ihr evtl einen Advenstkalender extra für eure Tiere? Wenn es Geschenke gibt, was...
  • Welches Tier niemals?

Welches Tier niemals?: Welches Tier würdet ihr euch niemals anschaffen wollen? Mit meiner Frage meine ich natürlich keine außergewöhnlichen Tiere sondern...
  • Welches Tier niemals? - Ähnliche Themen

• Mal etwas zum Schmunzeln

Mal etwas zum Schmunzeln: Habe diese Seite entdeckt, wo man Tier-Bilder hochladen kann und sogar einen Text versehen kann wenn man will. Ein paar lustige Sachen sind...
  • CH: Tier des Jahres 2016

CH: Tier des Jahres 2016: Liebe Foris, das dürfte euch auch interessieren und ist sie nicht süss und clever? Die Wasserspitzmaus: Pro Natura Tier des Jahres 2016 «Tier...
  • Macht ihr etwas im Bereich "Tier-/Naturschutz"?

Macht ihr etwas im Bereich "Tier-/Naturschutz"?: Für mich besteht hier unbedingt ein Zusammenhang. Möglichkeiten im Tierschutz zu helfen gibt es ja viele: Man kann die TH unterstützen (z.B...
  • Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten?

Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten?: Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten oder kauft/bastelt ihr evtl einen Advenstkalender extra für eure Tiere? Wenn es Geschenke gibt, was...
  • Welches Tier niemals?

Welches Tier niemals?: Welches Tier würdet ihr euch niemals anschaffen wollen? Mit meiner Frage meine ich natürlich keine außergewöhnlichen Tiere sondern...