ratgeber?

Diskutiere ratgeber? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; hallo leute :lol: ist der lemminge GU-RATGEBER empfehlenswert? :?: :?: oder empfehlt ihr mir ein anderes buch/heft über lemminge (will mir...
M

mik

Beiträge
61
Reaktionen
0
hallo leute :lol:
ist der lemminge GU-RATGEBER empfehlenswert? :?: :?:
oder empfehlt ihr mir ein anderes buch/heft über lemminge (will mir nämlich gern eines kaufen,damit ich über lemminge bescheit weiss :wink: )
denn vielleicht schaffe ich mir lemminge an...wenn ja werde ich natürlich sofort berichten :wink:
dake schon mal für die antworten....
 
F

Frieda

Beiträge
406
Reaktionen
0
Hallo!
Ich will ja nichts gesagt haben, aber ... naja... GU-Ratgeber?
Es gibt bessere Bücher, aber ich kann jetzt leider keins nennen.
Die besten und meisten Infos bekommst du unter "diebrain.de"

LG
 
Papabär

Papabär

Beiträge
57
Reaktionen
0
Hallöle

Ich habe das Buch welches Mariella empfiehlt auch und finde es sehr gut.
Es hat uns beim Einstieg (neben dem Internet ) sehr geholfen.

Gruß
Papabär
 
Henrieke

Henrieke

Beiträge
784
Reaktionen
0
Hey!
Darf ich mal nachfragen, welche Käfiggröße für welche Anzahl empfohlen wird?
Nur mal so als "Check".
Danke im vorraus,
Rieke
 
F

Frieda

Beiträge
406
Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab mir von dieser Buchreihe das "Zwerghamster" -Buch gekauft!
Es ist jetzt nicht unbedingt hammermäßig (vor allem, was die Haltung betrifft) aber im großen und ganzen sehr lehrreich! Vor allem über Wildlife wird viel geschrieben.
Natürlich ist das ganze nur ansichtssache, aber ich würde dir dieses Buch paralell zu "diebrain" sehr empfehlen! Falls du irgendwo etwas unsicher bist (wenn z.B. im Buch etwas anderes als im Net steht) kannst du ja uns fragen! Hier im Forum gibt es mehrere Erfahrene Lemming-halter

LG

Frieda
 
M

mik

Beiträge
61
Reaktionen
0
danke für euere hilfe
ich werde mir wahrscheinlich das buch von ralf sistermann kaufen... :lol:
danke nochmal jetzt kann ich sicher sein dass ich das richtige buch kaufe
 
M

mik

Beiträge
61
Reaktionen
0
O da hab ich mich wohl geirrt.......anscheinend gibt es gar keinen GU tierratgeber über lemminge :mrgreen:
also hab ich keie grosse auswahl...es bleibt ja nur das buch von ralf sistermann übrig... :roll: also tut mir leid aber ich hab damit gerechnet dass es einen lemminge gu-ratgeber gibt :oops:
 
R

Rinnschi

Beiträge
33
Reaktionen
0
Achso, ich dachte du hättest direkt mal einen gefunden. Ích kenne nämlich auch nur den von Sistermann und ansonsten noch einen privat geschriebenen! :wink:

LG
 
M

mik

Beiträge
61
Reaktionen
0
privat geschrieben????!!!!
des is ja mal cool! 8)
 
Thema:

ratgeber?