HILFE ICH WEIß NICHT MEHR WEITER

Diskutiere HILFE ICH WEIß NICHT MEHR WEITER im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; ICH HABE EIN SEHR GROßES PROBLEM DESHALB WENDE ICH MICH HIER HER UM ZU HOFFEN DAS MIR JEMAND HELFEN KANN!!! ES GEHT DARUM: MEINE SCHWESTER HAT...
L

lokmaus1986

Beiträge
4
Reaktionen
0
ICH HABE EIN SEHR GROßES PROBLEM DESHALB WENDE ICH MICH HIER HER UM ZU HOFFEN DAS MIR JEMAND HELFEN KANN!!!

ES GEHT DARUM: MEINE SCHWESTER HAT VOR EINIGER ZEIT EINEN KLEINEN HUND WEGGEGEBEN WEIL SIE UMGEZOGEN IST UND WEIL DER KLEINE NICHT ALLEIN BLEIBEN KANN. DER HUND WOLLTE IMMER ZU MIR. ER HAT MICH TOTAL LIEB GEHABT UND ICH IHN AUCH. ICH WUSSTE DAVON NICHTS DAS SIE IHN WEGGIBT, ICH HABE ES ERST EINEN TAG SPÄTER ERFAHREN UND HABE MICH AUF DIE SUCHE GEMACHT UM DEN KLEINEN WIEDERZUFINDEN, DA ICH EIN PAAR ANHALTSPUNKTE HATTE WO ER IST UND MEINE SCHWESTER AUCH DIE HANDYNUMMER VON DEN NEUEN BESITZER HATTE. ES WAR ABER AUCH UNTER DER VEREINBAHRUNG, DAS ES DEN HUND DORT BEI DER NEUEN FAMILIE GUT GEHT UND WENN WAS MIT HILFE DEM KLEINEN IST DAS SOFORT ANGERUFEN WIRD ( WENN SIE IHN DOCH ICHT HABEN WOLLEN, DAS MEINE SCHWESTER IHN DANN WIEDER ZU SICH NIMMT). SO WIE WIR ALLE NUN ERFAHREN MUSSTEN, IST DER KLEINE AUCH NICHT MEHR BEI DER FAMILIE SONDERN WURDE WEITERGEGEBEN. SO WIE ICH DAS ERFAHREN HABE, BIN ICH ZU IHN UND HABE MIT IHN GEREDET WAS DAS SOLL. DA HAT ER ZU MIR GESAGT: DAS DIE MUTTER EINE ALLERGIE HAT UND DAS ER SOMIT WEITERVERKAUFT WURDE.
ES KOMMT MIR SEHR MERKWÜRDIG VOR DENN:
ERSTENS:HAT MEINE SCHWESTER DEN KLEINEN VERSCHENKT
ZWEITENS: MUSS MAN MIT FAST 60 JAHREN WISSEN WAS MAN FÜR ALLERGIEN HAT
DRITTENS:SIND MUTTER ALKOHOLABHÄNGIG UND SOHN DROGENABHÄNGIG WAS WIR NICHT WUSSTEN

ICH HABE DAS GEFÜHL, DAS DIE MUTTER DEN HUND GAR NICHT KENNENGELERNT HAT SONDERN DER SOHN DEN HUND GLEICH VERKAUFT HAT, WEIL ER VIELLEICHT DROGEN BRAUCHTE ODER ÄHNLICHES.

ICH WEIß ECHT NICHT MEHR WEITER ICH LIEBE DEN KLEINEN ÜBER ALLES UND ICH KÄMPFE DAFÜR DAS ICH IHN WIEDERBEKOMME NUR WEIß ICH NICHT GANZ WIE. BITTE HELFT MIR. ICH WÜRDE MICH UM RATSCHLÄGE VON EUCH FREUEN
Danke
 
A

Anonymous

Gast
Hundi

Hallo, tja was kann man da machen? Ich würde mal in Tierheimen nachhacken und fragen, ob sie sich melden falls er da ankommt. Zudem würde ich Anzeigen in Zeitungen und Internet aufgeben mit Bild von dem Hund, wer ihn gesehen hat und vielleicht Plakate aushängen, Flayer verteilen.

Vielleicht hat ihn jemand gesehen.

Viel Glück! :wink:
 
F

Frieda

Beiträge
406
Reaktionen
0
Hallo!
Also erstmal die Bitte: es wäre sehr viel übersichtlicher, wenn du deine Dauerhafte Großschreibung loswerden könntest, ja?

Sorry, wenn ich das jetzt so formuliere: deine Schwester ist eigentlich selber dran schuld. Also ich würde mich zuerst über die Familie informieren, und dann nochmal alles überprüfen. Falls nicht alles stimmt, würde ich mich andersweilig umsehen.
Dann frage ich mich, ob dein Verhältnis zu deiner Schwester wirklich so schlecht ist, das du erst einen tag später erfährst, das sie ihren Hund weggibt. Und vor allem: wieso fragt sie denn nicht dich zuerst, ob du ihn vielleicht übernehmen kannst.
Ich denke, das ganze ist (wenn es wirklich stimmt) eine ziemlich verwinkelte Hals-über-kopf-Aktion, inder deine schwester ihren Hund schnellstmöglich weggeben wollte.

Achso, und wie sollen WIR dir da raushelfen? Auf die von Elisa angegebenen "tipps" hättest du ja auch selber kommen können... Ich meine Flyer und sowas. Tja für mich klingt deine ganze Geschicht ziemlich unglaubwürdig :D
 
A

Anonymous

Gast
Hund gesucht

Na Frieda, da hast du Recht, wenn das Verhältnis zwischen ihr und dem Hund so gut war, warum wurde sie nicht gefragt.
Vielleicht war auch die Schwester in einer "Sch***" lage und hat sich geschäm und wollte selber einen Ausweg finden und nicht jemanden um Hilfe bitten, dass sie ihr deswegen nichts erzählt hat. So habe ich mir das erklärt.
Aber darum geht es ja gar nicht, sie will ja den kleinen Pfiffie wieder zurück und wir sollen ihr dabei helfen :roll:

Ich weiß ja nicht, ob jemand hier aus deiner Ecke kommt, aber dann solltest du vielleicht auch mal hier ein Bild einstellen.

Na ja LG Elisa
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.670
Reaktionen
0
Lokmaus, es ist ein dolles Ding, was da geschehen ist. Ich habe es so ähnlich hier in der Nachbarschaft auch erlebt.

Es ist müßig, jetzt darüber nachzudenken, warum deine Schwester es getan hat. Ändern kann es keiner mehr. Ich stimme dir zu, dass die Vermittlung nicht optimal war.

Weißt du, ob der Hund gechipt ist? Vielleicht könnte man dann über Tierärzte etwas erfahren.

Ich sehe es auch so, dass Plakate und Handzettel an Bäumen, in Supermärkten, beim Tierarzt, in Baumärkten zu verteilen sind.
Ob du nicht nochmal Kontakt zu der Vorfamilie aufnehmen könntest?
Mit Gewalt wirst du dort gar nichts erreichen.Eventuell eine kleine Erfolgsprämie in Aussicht stellen.

Ansonsten wünsche ich dir Erfolg bei der Suche. Schön, dass du dich so dafür einsetzt, dass der Kleine wieder ein gutes Zuhause bekommt.
Wenn man sich überlegt, was der kleine Kerl jetzt alles durchmacht, dann
zählt jetzt jeder Tag. Bitte halte uns auf dem laufenden.

LG von der Strassenköterin mit ihren Kötern
 
L

lokmaus1986

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hund

Ersteinmal danke für eure Hilfe. Ja es stimmt vor ca. 4 Monaten hat sie mich auch gefragt ob ich ihn nehmen kann. Ich habe überlegt, war mir aber nicht so ganz sicher. Den kleinen kann man nicht allein lassen und ich war zu den Zeitpunkt Arbeitssuchend und habe somit entschlossen das ich Nein zu ihr gesagt habe. Mittlerweile ist es aber so, das ich Schwanger bin und es unwahrscheinlich ist das ich noch Arbeit bekomme. Ich habe das vor 2 Monaten erfahren, da war er aber schon weg. Die Sache ist die das ich hier bestimmt nicht irgendein Blödsinn reinschreibe, weil ich gerade Lust dazu habe. Ich brauche Ratschläge und keine Vorwürfe!!!!!!
Ich verstehe mich mit meiner Schwester sehr gut, sie hat es mir einen Tag später gesagt, weil Sie wusste das ich sauer sein werde und das war ( bin) ich auch.
Ich habe auch schon an Flyer gedacht oder ähnliches. Es ist aber so ich wohne in Leipzig und die Stadt ist sehr groß ich habe keinen Anhaltspunkt in welchen Stadtteil der Hund ist. Wenn ich das jetzt einfach so machen würde, würde ich mich dumm und dämlich laufen bzw. fragen.
Ich versuche von den Typen die ganze Zeit schon rauszufinden in welchen Stadteil sich die neue Familie aufhält bzw. wohnt so das ich wenigstens einen Anhaltspunkt habe.

Danke Peggy
 
A

Anonymous

Gast
Hey, ich komme auch aus Leipzig, wenn du willst helfe ich dir gerne!!!

Sorry, dass sollten, zumindest von meiner Seite, keine Vorwürfe gegen dich weder gegen deine Schwester sein.

Schreib mir einfach, wie ich dir helfen kann. Vielleicht kann man sich mal treffen und privat alles klären.

LG Elisa
 
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
575
Reaktionen
0
Ich würde evtl. anhand von Fotos, Handzettel herstellen und aushängen.

Die Wahrscheinlichkeit was zu erreichen ist gering aber ich sage immer die Hoffnung stirbt zuletzt.

Viele Grüße an mein geliebtes Sachsen, Schnattchen.
 
L

lokmaus1986

Beiträge
4
Reaktionen
0
JUHU

danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Er hat sich gestern gemeldet, das ich den kleinen abholen darf. ER IST WIEDER BEI MIR. Gott sei danke ich war so glücklich er wollte gar nicht wieder weg von mir. Ich bin so froh das es ihn gut geht. Es ist wieder alles ok.

DANKE Peggy
 
L

lokmaus1986

Beiträge
4
Reaktionen
0
FALLS IHR EIN BILD SEHE WOLLT

Schaut mal in mein Space da sind Kategorien und da steht irgendwo Silvester 06/07
Der Link dazu: http://lokmaus12345com.spaces.live.com/ ... 02_owner=1

Ich hoffe es geht viel Spass beim Schnüffeln!!!!
Der kleine ist richtig anhänglich geworden er weicht mir gar nicht mehr von der Seite. Lach
 
takeurmeds

takeurmeds

Beiträge
9
Reaktionen
0
Schön dass du ihn wieder gefunden hast! Erzähl doch genauerwie es geschehen ist.

P.S.: der Space geht leider nicht :(

wollte mir die pics anschauen :)
 
Thema:

HILFE ICH WEIß NICHT MEHR WEITER

HILFE ICH WEIß NICHT MEHR WEITER - Ähnliche Themen

  • Hundephobie! Hilfe!

    Hundephobie! Hilfe!: Mein Hund Nelly hat eine Phobie: Der recht kleine Staubsauger. Ich weiß nicht wie ich diese Phobie bändigen soll. Sie rennt immer weg, wenn ich...
  • Hilfe! Mein zweiter Hund macht Probleme

    Hilfe! Mein zweiter Hund macht Probleme: Hallo wie Ihr ja schon sicherlich gelesen habt ist unser Hund verstorben :cry: Aber wir haben ja auch noch unseren zweiten Hund (den wir als...
  • Hilfe mein Hund bellte wegen jeder Kleinigkeit!!

    Hilfe mein Hund bellte wegen jeder Kleinigkeit!!: Mein Hund (kleiner MalteserYorkshiremix) ist jetzt1 1/2 Jahre alt und hat bis zum 1. Jahr überhaupt nicht gewusst was bellen ist. Seit einem...
  • Wir bitten dringend um Ihre Hilfe

    Wir bitten dringend um Ihre Hilfe: Es geht um ganz dringende und leider auch kostenintensive Behandlungen für zwei Hunde. http://www.cats-dogs-sos.net/ Das Bild wurde von dem...
  • Bitte um Hilfe....suche Hund

    Bitte um Hilfe....suche Hund: Hallo....ich weiss keine Hilfe mehr und hoffe auf zahlreiche Untertützung in diesem Forum. Da mein Hund vor einiger Zeit verstorben ist :cry: ...
  • Bitte um Hilfe....suche Hund - Ähnliche Themen

  • Hundephobie! Hilfe!

    Hundephobie! Hilfe!: Mein Hund Nelly hat eine Phobie: Der recht kleine Staubsauger. Ich weiß nicht wie ich diese Phobie bändigen soll. Sie rennt immer weg, wenn ich...
  • Hilfe! Mein zweiter Hund macht Probleme

    Hilfe! Mein zweiter Hund macht Probleme: Hallo wie Ihr ja schon sicherlich gelesen habt ist unser Hund verstorben :cry: Aber wir haben ja auch noch unseren zweiten Hund (den wir als...
  • Hilfe mein Hund bellte wegen jeder Kleinigkeit!!

    Hilfe mein Hund bellte wegen jeder Kleinigkeit!!: Mein Hund (kleiner MalteserYorkshiremix) ist jetzt1 1/2 Jahre alt und hat bis zum 1. Jahr überhaupt nicht gewusst was bellen ist. Seit einem...
  • Wir bitten dringend um Ihre Hilfe

    Wir bitten dringend um Ihre Hilfe: Es geht um ganz dringende und leider auch kostenintensive Behandlungen für zwei Hunde. http://www.cats-dogs-sos.net/ Das Bild wurde von dem...
  • Bitte um Hilfe....suche Hund

    Bitte um Hilfe....suche Hund: Hallo....ich weiss keine Hilfe mehr und hoffe auf zahlreiche Untertützung in diesem Forum. Da mein Hund vor einiger Zeit verstorben ist :cry: ...