laufrad?

Diskutiere laufrad? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo! Hole mir steppenlemminge in mein Terrarium 100*50*50 mit 2 Ebene und schön viel streu sowie ein Labarint haus. brauen nun Lemminge ein...
S

steffipingo

Reaktionen
0
Hallo! Hole mir steppenlemminge in mein Terrarium 100*50*50 mit 2 Ebene und schön viel streu sowie ein Labarint haus.

brauen nun Lemminge ein Laufrad???

danke gruß steffi

Papabär

Papabär

Reaktionen
0
Hallöle
Brauchen nicht..... Aber unsere haben riesen Spass darin !!!
Achte nur beim Kauf darauf das das Laufrad keinen "Schereneffekt" hat.
Schön sind die Laufräder von http://www.rodipet.de ( z.B. Wodent Wheel)

Lieben Gruß
Papabär

_häschen_

_häschen_

Reaktionen
0
Hallo ich habe zwar keine Lemminge aber eine freundin die hat sie sagt es wäre schon gut den sie laufen sehr gerne darin auch manchmal zu 2 . Ich würde keine giter laufräder nehmen den es könten unfäle pasieren zum Beispiel das eines sich darin einklämt und nicht mehr raus kommt . Es solte auch ein genug grosses sein den wen sie immer einen gebogenen :D rücken haben könnte das wen sie alt sind sehr viel schmerzen bereiten.
hier hast du eine seite in der verschidene laufräder http://www.diebrain.de/le-einricht.html#lauf
Lg sandra

S

steffipingo

Reaktionen
0
Hallo!

Danke dachte nur Hmaster brauen dacht mein Dschugi ist da eher selten drin gelaufen! War auch ein Woodenweel ob ich das nochmal hole ! War mehr als schwergängig musste ständig geölt werden und slebst dann bekamm dieser es kaum in gang!!

Nun da er verstorben ist war ich am überlegen was ich mir in das schöne terrarium hole!

wieder ein Zwerghamster? War teilwise Tagaktiv suuuper putzig :)
Hier bekomme ich die leider nur aus dem Zooladen!

Dann dachte ich die größe passt zu Wüstenrennmäusen!
Aber habe ein wenig schiss ob sich die süßen auf dauer vertragen!? Hätte gerne welche genommen!

Nun habe ich in der nähe eine gefunden die züchtet Lemminge! Frage werden die zahm? Kann man die mal auf sich laufen lassen oder sind es reine beobachtungstiere?

wollte schon etwas zum anfassen haben zumindest ein wenig oder doch wieder Farbmäsue jedoch finde ich riechen sie doch sehr und leider werden sie nicht alt!

Hat einer Erfahrung mit den Tierchen hält vielleicht sogar mehrere davon und kann mir sagen was passen könnte kenn evt einen Züchter in Raum Gifhorn Wolfsburg??

Wollte evt die tierechen clickern bin auch schon im rennmaus forum und finde die einfach klasse!

Nur bekomme ich die hier auch nur aus dem Zoohandel da kosten sie sehr viel Geld und man weiß nicht wo sie her kommen.

Bin verwirrt sind alle so niedlich und für alle währe das Terrarium ideal :(

hilfe:)

S

steffipingo

Reaktionen
0
Hallo!

Danke dachte nur Hmaster brauen dacht mein Dschugi ist da eher selten drin gelaufen! War auch ein Woodenweel ob ich das nochmal hole ! War mehr als schwergängig musste ständig geölt werden und slebst dann bekamm dieser es kaum in gang!!

Nun da er verstorben ist war ich am überlegen was ich mir in das schöne terrarium hole!

wieder ein Zwerghamster? War teilwise Tagaktiv suuuper putzig :)
Hier bekomme ich die leider nur aus dem Zooladen!

Dann dachte ich die größe passt zu Wüstenrennmäusen!
Aber habe ein wenig schiss ob sich die süßen auf dauer vertragen!? Hätte gerne welche genommen!

Nun habe ich in der nähe eine gefunden die züchtet Lemminge! Frage werden die zahm? Kann man die mal auf sich laufen lassen oder sind es reine beobachtungstiere?

wollte schon etwas zum anfassen haben zumindest ein wenig oder doch wieder Farbmäsue jedoch finde ich riechen sie doch sehr und leider werden sie nicht alt!

Hat einer Erfahrung mit den Tierchen hält vielleicht sogar mehrere davon und kann mir sagen was passen könnte kenn evt einen Züchter in Raum Gifhorn Wolfsburg??

Wollte evt die tierechen clickern bin auch schon im rennmaus forum und finde die einfach klasse!

Nur bekomme ich die hier auch nur aus dem Zoohandel da kosten sie sehr viel Geld und man weiß nicht wo sie her kommen.

Bin verwirrt sind alle so niedlich und für alle währe das Terrarium ideal :(

hilfe:)

Papabär

Papabär

Reaktionen
0
Hallo
Unsere 4 Lemmis lieben das Laufrad wie gesagt ......
Die kleinen siend Stundenweise auch Tagaktiv !
Zahm ist etwas anderes. Sie sind halt super süße Beobachtungstiere !
Unsere 4 sind Mama mit 3 Töchtern ! mama ist handzahm und kommt im "Lemminghome" gerne einmal auf die Hand und lässt sich auch streicheln. Die Kleinen sind eher scheu und knabbern (wenn überhaubt) am Finger (endet auch schon mal etwas blutig für mich ... smile).
Zum heraus nehmen sind sie eher nicht gedacht.... sind unheimlich quierlig und wenn wech dann wech !!

Liebe Grüße
Papabär

Thema:

laufrad?

laufrad? - Ähnliche Themen

• Laufrad gefährlich? Lemminge ZU zutraulich??

Laufrad gefährlich? Lemminge ZU zutraulich??: Hallo, ich hab seit gestern 2 Lemming Weibchen und hab nun gehört das man aufpassen soll, da sich die Tiere, durch die "Laufrad-Sucht", die sie...
  • Laufrad

Laufrad: Hallo! Die Vorbereitungen für unsere neuen Mitbewohner laufen auf Hochtouren. Hab noch ganz viele Fragen ;-) Braucht man für die Lemminge...
  • Wegen Laufraedern...

Wegen Laufraedern...: ... ich hab jetzt schon des oefteren bei euch gelesen, dass ihr Laufraeder benutzt. daraufhin habe ich auch eins gekauft fuer meine 5 lemminge...
  • Wegen Laufraedern... - Ähnliche Themen

• Laufrad gefährlich? Lemminge ZU zutraulich??

Laufrad gefährlich? Lemminge ZU zutraulich??: Hallo, ich hab seit gestern 2 Lemming Weibchen und hab nun gehört das man aufpassen soll, da sich die Tiere, durch die "Laufrad-Sucht", die sie...
  • Laufrad

Laufrad: Hallo! Die Vorbereitungen für unsere neuen Mitbewohner laufen auf Hochtouren. Hab noch ganz viele Fragen ;-) Braucht man für die Lemminge...
  • Wegen Laufraedern...

Wegen Laufraedern...: ... ich hab jetzt schon des oefteren bei euch gelesen, dass ihr Laufraeder benutzt. daraufhin habe ich auch eins gekauft fuer meine 5 lemminge...