Baby Enten

Diskutiere Baby Enten im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Wo bekommt mann baby enten herr vom bauer? :?:
S

scholzi

Reaktionen
0
Wo bekommt mann baby enten herr vom bauer? :?:

S

scholzi

Reaktionen
0
shit schreib fehler ich meine wo ich enten kücken her bekomme

T

Tiger

Reaktionen
0
Hallo!

Wie kommst du denn auf Entenküken?

Kannst du eine tiergerechte Haltung gewährleisten?

F

Frieda

Reaktionen
0
Achso! :oops:
Lass mal nachdenken... Unsere Nachbarn haben jedes Jahr welche, sind aber indische Laufenten. Ich denke mal von Privatleuten. Schau mal in einer Online-Tierbörse, ob du da was seriöses findest. ICh denke, da hast du gute chancen. Bauernhof denke ich eher nicht. Vielleicht irre ich mich da aber auch. Übrigens solltest du keine Baby-küken nehmen, sondern schon ältere, die von der Mutter schon entwöhnt sind. Die brauchen sie nämlich dringend! Also lass die finger von diesen Babys, bitte. Welche Entenart würdest du denn gerne halten?

A

Anonymous

Gast
vllt. sind sie auch einfach nur zum essen gedacht?

;-) sorry den konnt ich mir nicht verkneifen...

A

Anonymous

Gast
Hallo, wo du Enten her bekommst? Es gibt Bauernhöfe, die Enten züchten und manche Zoo`s verkauft auch Enten. Es gibt auch Vogelbörsen, ich weiß aber nicht, ob die da Enten haben. Manchmal haben auch Tierheime solche Tiere. Ansonsten findet man Anzeigen in Tierzeitschriften und im Internet. Und wenn du keine Enten sofort brauchst, dann kannst du auch Anzeigen aufgeben, dass du Enten suchst z.B. bei dhd24, meineStadt.de

LG Elli

Thema:

Baby Enten

Baby Enten - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen frisst Baby Kaninchen alles weg?!

Meerschweinchen frisst Baby Kaninchen alles weg?!: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe vor kurzem ein 7 Wochen junges Hermelin Zwergkaninchen von meinem Freund geschenkt bekommen^.^ Freu mich rießig...
  • Meerschweinchen frisst Baby Kaninchen alles weg?! - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen frisst Baby Kaninchen alles weg?!

Meerschweinchen frisst Baby Kaninchen alles weg?!: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe vor kurzem ein 7 Wochen junges Hermelin Zwergkaninchen von meinem Freund geschenkt bekommen^.^ Freu mich rießig...