problem nach kastra

Diskutiere problem nach kastra im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; hallo leute, ich hab ein kleines problem. Ich hab meine fähe im februar kastrieren lassen und jetzt ist sie in der ranz. Ich war gestern beim...
A

Andrea88

Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo leute,
ich hab ein kleines problem. Ich hab meine fähe im februar kastrieren lassen und jetzt ist sie in der ranz. Ich war gestern beim tierarzt. Er sagte das es keine seltenheit ist, das rückstände bleiben die die ranz hervorrufen. Es kann auch daran liegen das die nebennieren die hormone produzieren können. Er hat ihr eine spritze gegeben, die nächste und übernächste woche wiederholt wird. Die ist dazu da das die folikel platzen und die ranz weggeht. Wenn das nicht klappt, kann nachoperiert werden oder es müssen die nebennieren raus. Das kann in unserer praxis aber nicht gemacht werden... sie müsste dann in eine tierklinik denk ich mal. Hat jemand von euch damit erfahrung und kann mir eventuell tips geben? Und vielleicht ungefähr sagen was das kostet? Damit ich wenigstens ne vorstellung hab. Der ta hat gesagt der preis liegt im dreistelligen bereich. Oder aber die letzte möglichkeit ist sie damit leben zu lassen... aber ich will alles tun damits ihr gut geht und das alles gut wird. Hoffe es kann mir einer berichten darüber... achso sie wird im mai ein jahr alt, falls das wichtig ist...
 
Thema:

problem nach kastra

problem nach kastra - Ähnliche Themen

  • einzelhaltung wirklich problem????

    einzelhaltung wirklich problem????: hi leutz!!! ich hab gehört und in anderen foren gelesen ,dass frettchen nicht unbedingt allein gehalten werden sollen!! allerdings haben ich und...
  • einzelhaltung wirklich problem???? - Ähnliche Themen

  • einzelhaltung wirklich problem????

    einzelhaltung wirklich problem????: hi leutz!!! ich hab gehört und in anderen foren gelesen ,dass frettchen nicht unbedingt allein gehalten werden sollen!! allerdings haben ich und...