was habt ihr für tiere?

Diskutiere was habt ihr für tiere? im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; ich habe ein meerschweinchen, ein baby kaninchen und ein paar enten
catherine

catherine

Reaktionen
0
ich habe ein meerschweinchen, ein baby kaninchen und ein paar enten

M

Muffle

Reaktionen
0
Hallo catherine!

Ich habe 6 Meerschweinchen, Fische und Garnelen.

Ich hoffe, du weißt dass Meerschweinchen und Kaninchen Artgenossen brauchen. Tu deinen beiden einen Gefallen und gebe ihnen Gesellschaft.

LG Sarah

M

mellekaefer

Reaktionen
0
Hi,

Wir haben 1 Schäferhündin Mardi,
3 Meerschweinchen Hanni, Nanni und Charly,
2 Hamster Strolchi und Micky
und 1 Nymhensittich Pitti
ein zweiter kommt hoffentlich dieses WE noch zu uns, falls die Süsse noch im Tierheim sitzt!

Ich glaub ich hab auch noch ein Kater ( Lucky), aber der ist jetzt schon seit 3 Monaten nicht mehr da gewesen.. hoffe das ihm nichts passiert ist :cry:

Und unsere kleine Hamsterdame Lotti ist im Januar leider eingeschlafen

So ich glaub das wars.. :wink:

Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Hallo catherine, ich habe 2 Yorkies, 6 Jahre alt ist die Yorkiedame und 11 Monate der Yorkierüde. Dazu dann das AQ mit zahlreichen Fischen.

LG von der Strassenköterin mit ihren Kötern

catherine

catherine

Reaktionen
0
mein baby kaninchen wohnt mit meinem opa und ganz vielen anderen
kaninchen in frankreich.ich werde die beiden wenn es groß genug ist (da es nur 9 tage alt ist)zusammen setzen. :wink:

catherine

catherine

Reaktionen
0
das meeri heißt caramell und mein kaninchen heißt wenn es ein
bökchen ist maronet und wenn es ein mädel ist maronette :wink:
das sind französiche namen :wink:

S

schildkröti

Reaktionen
0
Hallöle

Ich habe 2 Hasen 1 Hamster und ca 5-10 Fische...
Wenn die Fische und der Hamster gestorben ist :cry: dann bekomme ich eine Schildkröte :) ! Ich bin schon ganz heiß darauf!! :wink:
Ich habe mal gehört, dass man Schildkröten einen Namen geben soll, der mir "o" anfängt... klaub ich mal...
Stimmt das??
LG

Jamie

Jamie

Reaktionen
0
Na das ist ja auch ein Ultimatum. Wenn der Hamsti und die Fische gestorben sind. :wink:
Naja, genauso sagt man ja, dass man Wellis einen Namen mit "i" geben soll. Obs stimmt? Weiß nicht, unser kam immer angeflogen.

Jamie

Thema:

was habt ihr für tiere?

was habt ihr für tiere? - Ähnliche Themen

• (OT) von "Wie viele Tiere habt ihr"?

(OT) von "Wie viele Tiere habt ihr"?: @Candy:Was wirt aus dem Hasenkaninchen?
  • Wieviel Tiere habt Ihr?

Wieviel Tiere habt Ihr?: Huhu, wollte mal Fragen, wieviel Tiere Ihr so daheim habt. Wir haben: 3 EHk Katzen 1 Goldidame und Ihr?
  • Wielange habt ihr schon Tiere?

Wielange habt ihr schon Tiere?: Hallo, wielange habt ihr schon Tiere, mein aller erstes Tier bekam ich mit 6 Jahren zu meinem Geburstag von meiner Tante, es war ein...
  • Habt ihr das gesehen? - Liger!

Habt ihr das gesehen? - Liger!: Huhu :wink ich habe letztens was bei GIGA gesehen und ich traute meinen Augen nicht. :ooh Da war ein Tier, also eine Mischung aus Löwe und...
  • Wie habt ihr sie überredet??

Wie habt ihr sie überredet??: Huhu, :wink das ist jetzt eher speziell eine Frage an alle,die noch bei ihren Eltern wohnen und mehr als einen Hamster hatten und z.B. noch...
  • Wie habt ihr sie überredet?? - Ähnliche Themen

• (OT) von "Wie viele Tiere habt ihr"?

(OT) von "Wie viele Tiere habt ihr"?: @Candy:Was wirt aus dem Hasenkaninchen?
  • Wieviel Tiere habt Ihr?

Wieviel Tiere habt Ihr?: Huhu, wollte mal Fragen, wieviel Tiere Ihr so daheim habt. Wir haben: 3 EHk Katzen 1 Goldidame und Ihr?
  • Wielange habt ihr schon Tiere?

Wielange habt ihr schon Tiere?: Hallo, wielange habt ihr schon Tiere, mein aller erstes Tier bekam ich mit 6 Jahren zu meinem Geburstag von meiner Tante, es war ein...
  • Habt ihr das gesehen? - Liger!

Habt ihr das gesehen? - Liger!: Huhu :wink ich habe letztens was bei GIGA gesehen und ich traute meinen Augen nicht. :ooh Da war ein Tier, also eine Mischung aus Löwe und...
  • Wie habt ihr sie überredet??

Wie habt ihr sie überredet??: Huhu, :wink das ist jetzt eher speziell eine Frage an alle,die noch bei ihren Eltern wohnen und mehr als einen Hamster hatten und z.B. noch...