Kuh, Zebra, Löwe

Diskutiere Kuh, Zebra, Löwe im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; da ich sie nun ohne Gitterstäbe Fotografieren kann hab ich das gleich mal getan. hier die Ergebnisse: Kuh und im Hintergrund Löwe Löwe haut vor...
A

Anonymous

Gast
da ich sie nun ohne Gitterstäbe Fotografieren kann hab ich das gleich mal getan. hier die Ergebnisse:

Kuh und im Hintergrund Löwe


Löwe haut vor der Kamera ab


Kuh ebenfalls


und Zebra ist zu schnell und scheu für die Kamera, deshalb nur das ;-)




Die Namen stammen daher:
Löwe hat die Fellfarbe eines Löwens,
Kuh die einer Kuh
und Zebra sieht aus wie eine Kuh mit einem Zebrastrich auf dem Kopf ;-)
Im Nachhinein kann man die Namen auch anders ableiten:
Löwe ist mutig,
Kuh ist scheu aber nicht so scheu wie das wilde Zebra ;-)
 
08.04.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kuh, Zebra, Löwe . Dort wird jeder fündig!
T

Trine2

Beiträge
5
Reaktionen
0
Süße Mausis hast du da : ) (Und der Käfig sieht auch super aus`)
Ich glaub, wenn ich meine Mausemädels nach deinem Namensprinzip benennen würde, hätte ich drei Kühe Zuhause; )
Ich hätte auch gerne unterschiedliche Fellfarben gehabt, vor allem deine graue finde ich total hübsch... Aber: Aussehen ist nicht alles : p
Ich wünsch dir und deinen dreien viel Saß mit der neuen Villa, meine Territoriumvergrößerung ist auch noch geplant, werd ich dann mal vorstellen : )
Liebe Grüße und frohe Ostern euch!
Trine:)
 
A

Anonymous

Gast
Ich wollte gar keine Mäuse!

hatte sie in Urlaubspflege von ner freundin über 2 Monate, am Ende sacht sie mir, ja ich kann die nicht behalten, ich muss sie abgeben.

also hab ich sie behalten.
 
M

Mause-Jane

Beiträge
20
Reaktionen
0
Süße masuebande hast du da! ;)
Woher hast du den die kletterwand im hintergrund..
die ist sehr schön ;)
 
Henrieke

Henrieke

Beiträge
782
Reaktionen
0
Hallöchen!

Mal aufs Datum achten, der Beitrag ist schon über 2 Jahre alt. ;)

EDIT: Die Kletterwand gibt es übrigens (z.B.) bei Zooplus.
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.509
Reaktionen
0
und wieso löscht ihr das thema nicht oder sperrt es wenn niemand antworten soll???
 
Henrieke

Henrieke

Beiträge
782
Reaktionen
0
meerschweinchen mama...
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass der Beitrag schon älter ist. Da der Autor hier nur noch als Gast steht, wird er nicht mehr aktiv sein und daher wohl auch keine Antwort mehr geben. Außerdem beträgt die Lebenserwartung einer Maus 1 1/2 - 2 1/2 Jahre, es ist also wahrscheinlich, dass die Mäuse den Gang über die Regenbogenbrücke schon angetreten haben.
Vielleichtt hat Mause-Jane es überlesen und hätte auf Antwort von Pouco gewartet.

Warum sollten man alte Themen schließen? Erstmal wäre das überflüssige Arbeit, da ja jeder selber aufs Datum achten kann und dies auch tun sollte (um Unübersichtlichkeit im Forum zu vermeiden) und außerdem kann es doch immer mal sein, dass man ein Problem hat, in einem alten Thread etwas dazu findet und dazu jedoch eine Frage hat.
Wenn man es mal übersieht ist es ja gar kein Problem, ist mir sicherlich auch schon passiert, warum also nicht einfach drauf hinweisen? Ist ja nichts böses dabei, oder entnimmst du meinem Beitrag etwas böses?
 
M

Mause-Jane

Beiträge
20
Reaktionen
0
Oh,stimmt.
Sorry :oops:
Aber danke für die info ;)
 
Thema:

Kuh, Zebra, Löwe