Verbundsystem

Diskutiere Verbundsystem im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; HI! FRage..kann mir mal jemand n tip geben wie ich am besten aus so ca 3-4 AQ ein verbundsystem basteln kann....dachte daran ein loch ins glas zu...
S

Staubi

Beiträge
3
Reaktionen
0
HI!
FRage..kann mir mal jemand n tip geben wie ich am besten aus so ca 3-4 AQ ein verbundsystem basteln kann....dachte daran ein loch ins glas zu schneiden...aber da stellt sich die frage wie...und geht das überhaupt zwecks eventueller scharfen kanten und so...
danke für eure hilfe... :D
 
03.04.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verbundsystem . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Moderatorin
Beiträge
5.787
Reaktionen
94
Hi Staubi!
Hui, da hast Du eine schwierige Aufgabe. Ich glaube zwar, dass man Löcher in Glas schneiden kann - aber wohl nur mit ganz speziellen Glasschneidern... könnte kompliziert werden.
Soll der Käfigverbund denn für Rennmäuse oder für Farbmäuse werden? Farbmäuse z. B. klettern ja gern - die würden sich vielleicht auch schon freuen, wenn Du einfach zwei (oder mehr) Aquas nebeneinander stellst und oben über die gesamte Größe einen vergitterten Aufbau draufsetzt - dann könnten sie über den Aufbau in die einzelnen Aquas gelangen und hätten gleichzeitig auch noch bessere Belüftung. Rennmäuse klettern ja nicht so gern, aber möglicherweise wäre das auch für sie eine Möglichkeit?
Was anderes fällt mir leider dazu nicht ein, sorry.
Falls Du was Feines gebastelt hast, bin ich schon ganz neugierig auf Fotos :wink:
LG, seven
 
E

entchen86

Beiträge
63
Reaktionen
0
Huhu,

hab dieses Jahr meinen beiden Rennerdamen nen Heim gebaut und musste da auch ne Möglichkeit finden das Aqua mit demm Rest zu verbinden...

Schau mal hier mein Thread *klick hier*, da kann man auf einen Bild sehen wie ich das gemacht hab... kann dir aber gern nochmal bessre Bilder machen wenn du willst :wink:

LG Sarah
 
S

Staubi

Beiträge
3
Reaktionen
0
mahlzeit....
schonmal danke für die reaktion von euch....
ich weiß das vorhaben ist nicht wirklich leicht...achso es sind wüstenrennis....zur zeit sind in dem "großen" drei,die gerade nachwuchs bekommen haben (sieben an der zahl) und leider mittlerweile nur noch eine im "kleinen"...der partner ist vor nem 1/4 jahr von uns gegangen....nun ist sie auch schon geschlagene 4 1/2 jahre alt....weiß nicht ob man die noch in dem alter zusammen führen kann....
wollte mir halt noch ein weiteres AQ zulegen...so um die 2m x 0,5m x 0,5m...hatte ich so gedacht.....und die halt alle verbinden...mit kleineren zwischen etagen...irgendwie.....suche mir halt immer die schweren aufgaben raus..wenn sich was tut geb ich euch auf jedenfall bescheit :D
 
S

Staubi

Beiträge
3
Reaktionen
0
achso sarah.....
so ein zufall...hab deine bilder heute mittag gesehen als ich mich hier angemeldet hab und etwas stöberte....
sieht echt gut aus....werde die eindrücke weiter verarbeiten und mal sehen...vielleicht hilft mir deine idee ja wirklich weiter :wink:
über weitere bilder wäre ich dir sehr dankbar
 
Thema:

Verbundsystem