Hunderassen-Poster????

Diskutiere Hunderassen-Poster???? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo, suche schon seit langem ein Poster wo die Hunderassen oben sind, solches was manchmal auch beim Tierarzt hängt. Vielleich könnt Ihr mir...
L

luupi

Reaktionen
0
Hallo,
suche schon seit langem ein Poster wo die Hunderassen oben sind, solches was manchmal auch beim Tierarzt hängt.
Vielleich könnt Ihr mir helfen
Danke
Gruß :D

03.04.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hunderassen-Poster???? . Dort wird jeder fündig!
Schnattchen

Schnattchen

Reaktionen
0

AW: Hunderassen-Poster????

Na luupi,

ich würde mal sagen du hast dir die Antwort schon selbst gegeben.
Als erstes würde ich beim Tierarzt anfangen zu fragen. Vielleicht hast du Glück und er hat was übrig. Er wird schließlich mit Tiernahrung beliefert. Daher ist es sicher, dass er auch Werbeposter bekommt.

Weiter würde ich im Tiergeschäft danach fragen, zum Beispiel den Futternapf. Die müssten auch so etwas haben. Vielleicht können sie es auch für dich bestellen?

Ich hoffe du hast Glück.
Teile uns doch mit ob du etwas erreicht hast, bzw. wenn du nichts erreicht hast, denn dann grübeln wir weiter.

Lg. Schnattchen

X

xXxFroschxXx

Reaktionen
0

AW: Hunderassen-Poster????

Kannst du auch hier kaufen.

Thema:

Hunderassen-Poster????

Hunderassen-Poster???? - Ähnliche Themen

• Abschaffung der Leinenpflicht für Hunde

Abschaffung der Leinenpflicht für Hunde: Abschaffung der Leinenpflicht für Hunde: Freilauf ist die Grundlage, damit der Hund nicht tiefgreifende leinenbedingte Aggressionen entwickelt...
  • (Allgemein) Wie heißt diese Hunderasse?

(Allgemein) Wie heißt diese Hunderasse?: Hallo liebes Forum :) Ich habe neulich folgendes Video bei Youtube gesehen und mich direkt in die Hunde verliebt. Könnt ihr mir sagen um welche...
  • Welche Hunderasse ist das ? ( Falls es kein Mix ist )

Welche Hunderasse ist das ? ( Falls es kein Mix ist ): Hallo, nur eine kurze Frage; ist das ein Mischling ? : http://bioskop.squarespace.com/almuth-und-rita/ Frag nur so ,weil er so lieb und knuffig...
  • welche Hunderasse?

welche Hunderasse?: Ich suche jetzt schon seit Monaten die richtige Hunderasse kann mich aber noch nicht ganz zwischen ein paar Rassen entscheiden - Australian...
  • Schon wieder hunderasse gesucht

Schon wieder hunderasse gesucht: Ich weiß ich nerv mit meiner Hunderassensuche..... Aber ich weiß einfach nicht welche rasse:( Fangen wir noch mal an: Wir haben ein großes...