schönes, witziges hunde video und kurz ist es auch

Diskutiere schönes, witziges hunde video und kurz ist es auch im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Liebe Mitmenschen und -tiere, ich habe mal einen kleinen Film gemacht. unsere geliebte luzie "in action". http://one.revver.com/watch/212649 und...
S

schwedenkrone

Reaktionen
0
Liebe Mitmenschen und -tiere,

ich habe mal einen kleinen Film gemacht. unsere geliebte luzie "in action". http://one.revver.com/watch/212649 und wenn ihr die werbung klicken würdet, das wäre super. ich bekomme pro geklickte werbung 5 cent, dich ich spenden möchte.

danke. ralf

Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Wer soll das gespendete Geld bekommen :?: :?: :?:

LG von der Strassenköterin mit den Kötern

Thema:

schönes, witziges hunde video und kurz ist es auch

schönes, witziges hunde video und kurz ist es auch - Ähnliche Themen

• Kranker Hund des Nachbarn

Kranker Hund des Nachbarn: Hallo zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich aktuell nicht weiß, was ich noch machen soll. Der Hund eines Nachbarn, ein Labrador, ist...
  • Hund widerwillen von Stiefvater verschenkt

Hund widerwillen von Stiefvater verschenkt: Hallo...ich schreibe dies in der Hoffnung das ich ein paar gute Ratschläge zu meinem Problem bekomme...ich versuche es kurz zu fassen...Nun...
  • Rasse ähnlich dem Berner Sennenhund?

Rasse ähnlich dem Berner Sennenhund?: Hallihallo, Wie der Titel schon besagt, bin ich zur Zeit auf der Suche nach Rassen die dem Berner Sennenhund ähnlich sind. Allerdings geht es...
  • Angst davor, dass der Hund weggeschnappt wird?

Angst davor, dass der Hund weggeschnappt wird?: Hi Leute, unser Hund ist relativ klein. Wir machen uns etwas Sorgen, ihn alleine in den Garten zu lassen, weil wir befürchten, dass er von einem...
  • Suche schöne Wohnung

Suche schöne Wohnung: Hallo, ich suche eine schöne Wohnug wo meine Collies auch erlaubt sind, sind die meiste Zeit unterwegs und stören auch sonst keinen, gerne auch...
  • Suche schöne Wohnung - Ähnliche Themen

• Kranker Hund des Nachbarn

Kranker Hund des Nachbarn: Hallo zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich aktuell nicht weiß, was ich noch machen soll. Der Hund eines Nachbarn, ein Labrador, ist...
  • Hund widerwillen von Stiefvater verschenkt

Hund widerwillen von Stiefvater verschenkt: Hallo...ich schreibe dies in der Hoffnung das ich ein paar gute Ratschläge zu meinem Problem bekomme...ich versuche es kurz zu fassen...Nun...
  • Rasse ähnlich dem Berner Sennenhund?

Rasse ähnlich dem Berner Sennenhund?: Hallihallo, Wie der Titel schon besagt, bin ich zur Zeit auf der Suche nach Rassen die dem Berner Sennenhund ähnlich sind. Allerdings geht es...
  • Angst davor, dass der Hund weggeschnappt wird?

Angst davor, dass der Hund weggeschnappt wird?: Hi Leute, unser Hund ist relativ klein. Wir machen uns etwas Sorgen, ihn alleine in den Garten zu lassen, weil wir befürchten, dass er von einem...
  • Suche schöne Wohnung

Suche schöne Wohnung: Hallo, ich suche eine schöne Wohnug wo meine Collies auch erlaubt sind, sind die meiste Zeit unterwegs und stören auch sonst keinen, gerne auch...