tiercasting

Diskutiere tiercasting im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; tiercastingforum.de Diese Plattform klärt auf, verbindet und ist ein Sprachrohr für Experten Wir, die Initiatoren von tiercastingforum.de...
E

e-mago

Beiträge
4
Reaktionen
0
tiercastingforum.de
Diese Plattform klärt auf, verbindet und ist ein Sprachrohr für Experten

Wir, die Initiatoren von tiercastingforum.de versprechen uns von dieser Plattform endlich Aufklärung und einen vertretbaren Informationsfluss zum Thema Tiere in den Medien. Schon die Vorgespräche mit den Experten zum Thema haben uns deutlich gezeigt, dass eine Anlaufstelle dieser Art in der Medienwelt gefehlt hat.

Wir hoffen, dass möglichst viele Interessenten dieses Informationsportal nutzen und die Darstellung von Tieren endlich authentischer und artgerechter wird. Das ist der Anspruch, den wir offiziell an alle stellen. Gerade in diesem Bereich gibt es wichtige Tierschutzaspekte, die in der schillernden Medienwelt irgenwie öfters unter den Tisch fallen. Verantwortung übernehmen heißt in diesem Fall auch wirklich hinsehen und sich zu Wort melden, wenn etwas in die falsche Richtung läuft.

Das Forum hat sich aus einer reinen Tiercastingagentur (tiercasting cologne) entwickelt. Fünf Jahre Arbeit mit Medienkunden, Dienstleistern und Tierhaltern haben uns veranlasst, diese andere Form der Publiaktion auf dem Ursprungskonzept aufzubauen. Nun ist die Plattform für Interessenten geöffnet worden. Alle Beteiligten können sich hier treffen und austauschen. Sicher wird es im Forum zeitweise heiß hergehen. Doch von dieser Reibung versprechen wir uns Ergebnisse in Form von ethischen Richtlinien, die die Lücken im Tierschutzgesetzt schließen.

Eins wissen eigentlich alle: Es gibt kein Schwarz-Weiß, sondern die Grautöne zählen! Um diese Mischung zu erhalten, benötigt man allerdings auch extreme Perspektiven. Wir wünschen viel Erfolg beim Anlegen Ihres Grauwertes.

Das tiercastingforum-Team

 
E

e-mago

Beiträge
4
Reaktionen
0
Ein Link zu eurem Forum findet ihr nun auch auf unseren Seiten.
Eine Mail zum Webmaster ist auch unterwegs.
Falls euer Forum einen Banner hat, können wir auch gerne diesen verlinken.

mfg e-mago
 
Thema:

tiercasting