Stellt mal eure Hunde vor

Diskutiere Stellt mal eure Hunde vor im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo erst Mal, ich bin Elisa und relativ neu hier und das ist Bobby ein Golden Retriever und Cera ein Labrador, sie sind beide 7 Jahre und sehr...
A

Anonymous

Gast

Hallo erst Mal, ich bin Elisa und relativ neu hier und das ist
Bobby ein Golden Retriever und Cera ein Labrador, sie sind beide 7 Jahre und sehr lieb. Die Beiden wohnen bei meinen Großeltern und Eltern, wo ich vor einem Jahr ausgezogen bin.
 
28.03.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stellt mal eure Hunde vor . Dort wird jeder fündig!
Ciella

Ciella

Beiträge
9
Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

Die beiden sind ja richtig süß :)
Ich habe eine Australian Shepherd Hündin. Bonnie ist jetzt 7,5 Jahre alt und wohnt auch bei meiner Mutter und meiner Oma. Seit ich von daheim ausgezogen bin sehe ich sie leider nicht mehr so oft und vermisse sie richtig :cry:
Bonnie ist ein richtiger Kuschelhund und sitzt auch mit ihren 22kg abends noch gerne auf dem Schoß :lol: . Außerdem steht sie gerne im Mittelpunkt und denkt jeder Besuch käme nur wegen ihr *g*
Wenn sie nicht gerde gekuschelt und geknuddelt werden will, spielt sie am liebsten Ball :) Sie kennt sogar die Namen ihres Spielzeugs und wenn man ihr einen bestimmten nennt, den sie holen soll, dann läuft sie überall im Haus rum, bis sie ihn gefuden hat.
Ach, sie ist einfach mein Schatz :oops: :D
 
M

mittelschnauzerlove

Beiträge
56
Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

dann werde ich mal auch meinen leider schon verstorbenen berni und anka die meinem ehemaligenstiefvter gehört vorstellen



name:leon-berni vom oberholzer forst
rufname:berni,bernibub,.....
rasse bernersennenhund

bild:








von anka find 9ch leider grade kines aber wenn doch stell ich sie dann hier rein
 
Mia11

Mia11

Beiträge
11
Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

meine Hunde

hier mal meine Hunde.
Unser kleiner Snoopy der Hahn im Korb.
Er wird im Oktober 2 Jahre alt


Und Kiara und Biyu
auch beide 2 Jahre



 
M

mittelschnauzerlove

Beiträge
56
Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

süß echt zucker die drei
 
S

sweetgeisha

Beiträge
2
Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

die sind ja echt total süß =)
wir haben auch einen kleinen(ist ein chihuahua-rehpinscher mix)
 
L

Larii_Farii

Beiträge
23
Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

Also hier mal mein Hund:



Also, sie is ein Mädchen, heißt Elli, wird aber auch Elsbeth, Else, Elsbethl oder Kampfratte genannt.
Sie ist ein Dackel-Cairnterrier mix. Und man kann mit ihr reden.
Also wenn man sagt: Geh betti!-Dann rennt sie ins bett
Oder wenn man sagt: Ja will die Elli ein Leckerli haben-Rennt sie in ihren korb
Lauter sowas. :lol:
Sie hat am 27.10 Geburtstag, und sie ist 3 Jahre alt.
Sie hat eine schwäche für Quietsch-spielsachen. Und sie kann nicht auf dem Boden liegen. Da muss immer ne Decke oder ein Teppich sein. :roll:

Irgendwie ein sehr seltsamer Hund. :lol: :oops:

Lg Larii_Farii & die Kampfratte
 
SittichLady

SittichLady

Beiträge
65
Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

Norbi

Na dann stell ich euch mal Norbi unsern Schäferjagdhundmischling vor:
Name: Norbi krieg nie genug vom Ball spielen
Alter: ca. 3 Jahre
Hobbies: Spielen, spielen und spielen z.B Ball, Fährte suchen, Frisbee, usw.
Achja schwimmen liebe ich und wenn die beste Freundin meines Frauchen kommt dann kann mich nichts und niemand halten - die tobt immer so schön mit mir





 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

Dein Hund ist wirklich sehr schön, die Aufnahmen gefallen mir sehr gut.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
Lill_Benny

Lill_Benny

Beiträge
5
Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

Das sind unsere Süßen

Hey,
also all eure Hunde sind voll süß und ich finde es schön das ihr Fotos reingestellt habt. Hier sind unsere Hunde. Kira ist eine Labradorhündin und das andere ist Betty Lou eine West Highland White Terrier Hündin.

Wir hoffen das wir bald noch mehr Fotos sehen werden.

Liebe Grüße

 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.230
Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

Ich liiiebe Westies! Die sind sooo süß :D
LG Korkurfan
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

Das ist so ein schönes Foto, da geht einem das Herz auf.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
A

Aki

Beiträge
86
Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor






Hallo ihr lieben nun stelle ich meinen Kleinen und sein Kumpel vor
Murphy ist ein 2jahre alter Jäcki und sein Hobby ist mit den Ball spielen und schwimmen Pascha ist ein 4Jahre alter Labi und er spielt gnauso wie Murphy mit den Ball und geht auch gerne schwimmen
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.509
Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

der kleine heißt benji und der große heißt nala
 
A

Aki

Beiträge
86
Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

suber schöne Hunde
ist die Große ein Schäfer Hund ?
 
M

megamagda

Beiträge
25
Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

Das ist unser WauWau Rex... ich übernahm ihn vor ca. 2 Jahren von meiner Schwiegermutter, da diese sich schimm verletzte und nun warscheinlich nie mehr laufen kann :?



 
H

hasenmama11

Beiträge
26
Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

Hallo ich wollte mal meinen charly vorstellen. Er ist 5 Jahre, verspielt und ein absoluter Mamahund. Meine ninchen liebt er , aber nicht zm fressen sondern er leckt sie und schaut ihnen beim spielen zu. Hier also Charly
 
H

Hundemami93

Beiträge
3
Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

Hier meine kleine Prinzessin

Das ist meine kleine Prinzessin Maggy...Maggy ist am 28.11.2011 geboren. Sie ist eine Mischung aus Bolonka Zwetna & Biewer Yorkshire Terrier. Sie liebt es zu toben und zu kuscheln. Sie kommt mit allen Tieren klar...am liebsten schmust sie mit unseren Meerschweinchen ^^
 
P

pirengos

Beiträge
12
Reaktionen
0

AW: Stellt mal eure Hunde vor

Maggy macht ja einen süß-skeptisches Gesicht... :)
 
Thema:

Stellt mal eure Hunde vor

Stellt mal eure Hunde vor - Ähnliche Themen

  • Stellt eure Tiere doch mal vor.

    Stellt eure Tiere doch mal vor.: Hi das hier ist meine Hund.Kira sie ist eine Altdeutsche Schäferhündin und macht Agility,FährtensucheZU HAUSE),Dog dancing,DiscDoging und BH...
  • Wie oft stellt ihr euer Hundefutter um?

    Wie oft stellt ihr euer Hundefutter um?: Ich habe mich gerade hier belesen: Hundefutter Test: Trockenfutter vs. Nassfutter und jetzt kommen mir so ein paar Zweifel auf, ob es Sinn macht...
  • Aska stellt sich vor

    Aska stellt sich vor: hallo, ich bin aska, 18 wochen alt und knapp 20 kilo schwer hier ein paar schöne bilder von mir :)
  • Hilfe mein Jackywelpe stellt die Ohren

    Hilfe mein Jackywelpe stellt die Ohren: Hi Habe ein Jackywelpe und jetzt fängt er an die Ohren zu stellen was ich aber häßlich finde.Was kann man tun das er sie wieder legt.
  • Aico stellt sich vor !!!

    Aico stellt sich vor !!!: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen, und musste mich gleich anmelden. :) Ich habe selbst einen Hund, einen...
  • Ähnliche Themen
  • Stellt eure Tiere doch mal vor.

    Stellt eure Tiere doch mal vor.: Hi das hier ist meine Hund.Kira sie ist eine Altdeutsche Schäferhündin und macht Agility,FährtensucheZU HAUSE),Dog dancing,DiscDoging und BH...
  • Wie oft stellt ihr euer Hundefutter um?

    Wie oft stellt ihr euer Hundefutter um?: Ich habe mich gerade hier belesen: Hundefutter Test: Trockenfutter vs. Nassfutter und jetzt kommen mir so ein paar Zweifel auf, ob es Sinn macht...
  • Aska stellt sich vor

    Aska stellt sich vor: hallo, ich bin aska, 18 wochen alt und knapp 20 kilo schwer hier ein paar schöne bilder von mir :)
  • Hilfe mein Jackywelpe stellt die Ohren

    Hilfe mein Jackywelpe stellt die Ohren: Hi Habe ein Jackywelpe und jetzt fängt er an die Ohren zu stellen was ich aber häßlich finde.Was kann man tun das er sie wieder legt.
  • Aico stellt sich vor !!!

    Aico stellt sich vor !!!: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen, und musste mich gleich anmelden. :) Ich habe selbst einen Hund, einen...