Wieviel Hunde gibt es?

Diskutiere Wieviel Hunde gibt es? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Es wäre doch schön, wenn wir auch mal zählen würden, wieviel Hunde wir hier im Forum haben. Ich versuche mal, meine Große hier einzustellen, vom...
Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Es wäre doch schön, wenn wir auch mal zählen würden, wieviel Hunde wir hier im Forum haben. Ich versuche mal, meine Große hier einzustellen, vom kleinen Köter gibt es kein Bild, da er immer unterwegs ist und nicht fotografiert werden möchte.

Die Strassenköterin mit ihren 2 Yorkies

Schnattchen

Schnattchen

Reaktionen
0
Hier kommt auch schon Nummer 3.
Kimmy, acht Jahre alt und eine Mischung aus Schäferhund & Hirtenhund.
Ich hoffe ich kann demnächst ein schärferes Bild einstellen.

N

Nala

Reaktionen
0
Da mach ich doch glatt mit und zeige euch mal meine 3 süßen Hunde
Das sind Maya(Schäferhündin und nun 8Monate) unsere Nala mit 2 Jahren und unser Kiro mit 3 Jahren

Black-Dizzy

Black-Dizzy

Reaktionen
0
Das ist unsere kleine Emely (heute 5 monate alt)

Mia1

Mia1

Reaktionen
0
Unsere Süssen

Hier mal meine Lieblinge

Biyu

Kiara

und Snoopy unser Rüde

hanna

hanna

Reaktionen
0
Klasse Idee da mach ich mit

hier ist NR 12

unser persönlicher antistresshund Philein Border Colli von jungen 4 1/2 Jahren

LG Hanna

T

Tierfan89

Reaktionen
0
Das ist Nummer 13:

Rex (Labrador-Mix, 6 Jahre alt)

Und Nummer 14:

Pünktchen (Jack-Russell-Terrier, 4 Jahre alt)

Kaschka

Kaschka

Reaktionen
0
Ich bin begeistert! Einer schöner als der andere!

Lieben Gruß
Kaschka

B

Brownie2804

Reaktionen
0

und das ist SPIKE, knapp 4 Jahre alt und ein Wauzi aus Spanien.. ist zwar nicht meiner, sondern gehört meiner Schwägerin, aber trotzdem habsch den ganz dolle lieb :) freut sich immer wie bekloppt, wenn Besuch kommt

H

Hasen_Mama87

Reaktionen
0
Hier ist noch für die Sammlung der Strolch:

Mausi95

Mausi95

Reaktionen
0
NR. 18 ist dann wohl mein SCHATZ

AALIYAH
Aaliyah ist mittlerweile 5 Jahre alt ( am 15.1.08 wurde sie 5) aber noch sooo vespielt und verschmust wie am naja ok sagne wir 3.Tag!!! :D

Sie ist ein Wolfspitz-Labrador-Mischling!!! :D

H

Hanni´smama

Reaktionen
0
Hab ihr alle süße Hunde könnt echt Stolz auf die sein.

Hätter auch gerne einen nur mir fehlt leider die zeit so dass ich immer gassi gehen könnte.

Cärol

Cärol

Reaktionen
0
na da mach ich doch auch mit!

hier NR 19

mein BLACKY (4 Jahre)

Thema:

Wieviel Hunde gibt es?

Wieviel Hunde gibt es? - Ähnliche Themen

• Kranker Hund des Nachbarn

Kranker Hund des Nachbarn: Hallo zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich aktuell nicht weiß, was ich noch machen soll. Der Hund eines Nachbarn, ein Labrador, ist...
  • Hund widerwillen von Stiefvater verschenkt

Hund widerwillen von Stiefvater verschenkt: Hallo...ich schreibe dies in der Hoffnung das ich ein paar gute Ratschläge zu meinem Problem bekomme...ich versuche es kurz zu fassen...Nun...
  • Rasse ähnlich dem Berner Sennenhund?

Rasse ähnlich dem Berner Sennenhund?: Hallihallo, Wie der Titel schon besagt, bin ich zur Zeit auf der Suche nach Rassen die dem Berner Sennenhund ähnlich sind. Allerdings geht es...
  • Angst davor, dass der Hund weggeschnappt wird?

Angst davor, dass der Hund weggeschnappt wird?: Hi Leute, unser Hund ist relativ klein. Wir machen uns etwas Sorgen, ihn alleine in den Garten zu lassen, weil wir befürchten, dass er von einem...
  • Zusammenführen von einem Katzenkind in einem Hundehaushalt

Zusammenführen von einem Katzenkind in einem Hundehaushalt: Hallo, ich habe zu Weihnachten endlich meinen größten Wunsch erfüllt bekommen: ein Kater. Es ist ein getigerter Hauskater, 12 Wochen alt. In...
  • Zusammenführen von einem Katzenkind in einem Hundehaushalt - Ähnliche Themen

• Kranker Hund des Nachbarn

Kranker Hund des Nachbarn: Hallo zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich aktuell nicht weiß, was ich noch machen soll. Der Hund eines Nachbarn, ein Labrador, ist...
  • Hund widerwillen von Stiefvater verschenkt

Hund widerwillen von Stiefvater verschenkt: Hallo...ich schreibe dies in der Hoffnung das ich ein paar gute Ratschläge zu meinem Problem bekomme...ich versuche es kurz zu fassen...Nun...
  • Rasse ähnlich dem Berner Sennenhund?

Rasse ähnlich dem Berner Sennenhund?: Hallihallo, Wie der Titel schon besagt, bin ich zur Zeit auf der Suche nach Rassen die dem Berner Sennenhund ähnlich sind. Allerdings geht es...
  • Angst davor, dass der Hund weggeschnappt wird?

Angst davor, dass der Hund weggeschnappt wird?: Hi Leute, unser Hund ist relativ klein. Wir machen uns etwas Sorgen, ihn alleine in den Garten zu lassen, weil wir befürchten, dass er von einem...
  • Zusammenführen von einem Katzenkind in einem Hundehaushalt

Zusammenführen von einem Katzenkind in einem Hundehaushalt: Hallo, ich habe zu Weihnachten endlich meinen größten Wunsch erfüllt bekommen: ein Kater. Es ist ein getigerter Hauskater, 12 Wochen alt. In...