Degusitter gesucht

Diskutiere Degusitter gesucht im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Ich habe 2 ganz liebe zahme Degus, die auch noch recht jung sind. Ich mache jetzt mein Abi und gehe im Sommer für 12 Monate nach England als au...
M

Marny

Reaktionen
0
Ich habe 2 ganz liebe zahme Degus, die auch noch recht jung sind. Ich mache jetzt mein Abi und gehe im Sommer für 12 Monate nach England als au pair. Meine Family weigert sich die beiden süßen zu behalten, weil sie mit Hund, ihrer Arbeit und Urlaub machen halt genug beschäftigt sind.

Deshalb suche ich zur Zeit nach liebevollen Tierliebhaber, der/die sich für die Zeit um meine Lieblinge kümmern würde, damit sie nicht in meinem Zimmer vereinsamen.

Wenn irgendwer interesse hat oder Fragen oder irgendeine Idee für mich, dann sprecht euch nur aus *gg*! Ihr könnt mir auch schreiben ([email protected])

liebe grüße,
Marny

E

evamareike

Reaktionen
0
Hi
ich glaube nicht, dass ich es fertig brächte dir deine Tiere nach einem Jahr wieder zu geben, wenn ich sie so lieb gewonnen habe. Das geht auch sicherlich anderen so.
Bevor du sie aber in ein Th gibst oder sie deinem Zimmer 1 Jahr lang alleine stehen lässt, melde dich nochmal.
eva

A

Anonymous

Gast
schau mal bei www.tiersitterboerse.de

vllt. gibts da ja jemanden in deiner Nähe der das machen würde, einfach anschreiben und fragen.

ansonsten würd ich auch in der Zeitung inserieren.

für 1 Jahr ist halt schon lange, da musst jemanden suchen der das für umsonst macht.
eventuell musst du dann nur das Futter und Streu etc. bezahlen.

Du kannst ja auch mal nach einem extra deguforum suchen, dort gibts bestimmt mehr leute die sich mit den Tieren auskennen und dir vllt. helfen können.

Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche und natürlich viel Spass in England

Thema:

Degusitter gesucht

Degusitter gesucht - Ähnliche Themen

• Geeignetes Haustier gesucht (für Käfig)

Geeignetes Haustier gesucht (für Käfig): Huhu, das mag eine blöde Frage sein, aber manchmal sehen viele Augen mehr als zwei :D Wir haben in unserem Arbeitszimmer einen Eigenbau frei...
  • Passendes Kleintier gesucht

Passendes Kleintier gesucht: Hallo ihr Lieben, Ich suche ein für mich passendes Kleintier. Vor fast vier Monaten bin ich zu Hause ausgezogen und vermisse nun das...
  • Lemminge gesucht

Lemminge gesucht: Hi ihr alle Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche...
  • Kleintier gesucht

Kleintier gesucht: Guten Abend, ich suche ein Kleintier (max. 2) für mich und mein Zimmer in dem ich noch 1-2 Jahre wohnen werde bis ich ausziehe. Ich hatte bis...
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover

(Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover: Hallo :wink: , nachdem ich über Jahre Hamster hatte und meine letzte Hamsterdame leider vor ein paar Wochen gestorben ist, halte ich nun...
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover - Ähnliche Themen

• Geeignetes Haustier gesucht (für Käfig)

Geeignetes Haustier gesucht (für Käfig): Huhu, das mag eine blöde Frage sein, aber manchmal sehen viele Augen mehr als zwei :D Wir haben in unserem Arbeitszimmer einen Eigenbau frei...
  • Passendes Kleintier gesucht

Passendes Kleintier gesucht: Hallo ihr Lieben, Ich suche ein für mich passendes Kleintier. Vor fast vier Monaten bin ich zu Hause ausgezogen und vermisse nun das...
  • Lemminge gesucht

Lemminge gesucht: Hi ihr alle Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche...
  • Kleintier gesucht

Kleintier gesucht: Guten Abend, ich suche ein Kleintier (max. 2) für mich und mein Zimmer in dem ich noch 1-2 Jahre wohnen werde bis ich ausziehe. Ich hatte bis...
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover

(Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover: Hallo :wink: , nachdem ich über Jahre Hamster hatte und meine letzte Hamsterdame leider vor ein paar Wochen gestorben ist, halte ich nun...
  • Schlagworte

degusitter gesucht