Rote Vogelmilben... Wie bekämpfen?

Diskutiere Rote Vogelmilben... Wie bekämpfen? im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo ich bin neu hier... brauche dringend Hilfe... kämpfe schon seit langem mit Tünnes meiner Maus gegen Rote Vogelmilben... heute hole ich vom...
S

Star3

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo

ich bin neu hier...
brauche dringend Hilfe...
kämpfe schon seit langem mit Tünnes meiner Maus gegen Rote Vogelmilben...
heute hole ich vom TA ein Medikament gegen die Milben auf der Maus...
und nun wollte ich fragen, ob jemand weiß was ich für ein Spray nehmen kann für den Käfig...
mir wurde Indorex Spray genannt...
das habe ich letztes Jahr im ganzen Zimmer angewendet... und das wirkte wirklich aber ist ein Nervengift...
und ich bin nicht sicher ob das für den Käfig wirklich auch geeignet ist... also für ein Glaß Käfig...

Wäre sehr froh, wenn ich Antworten bekommen könnte...

Grüße
Star
 
23.02.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rote Vogelmilben... Wie bekämpfen? . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Moderatorin
Beiträge
5.793
Reaktionen
105
Hi!
Indorex ist doch dieser Vernebler, oder?
Ich fürchte, mit der Roten Vogelmilbe hast Du Dir wirklich das heftigste dieser Viecher ins Haus geholt - da dürfte Indorex wirklich erforderlich sein. Wir hatten zum Glück (toi toi toi) noch keine Parasiten, daher kenn´ ich mich so genau nicht damit aus, aber ich meine, von der Roten Vogelmilbe immer nur im Zusammenhang mit Indorex gelesen zu haben...
Viel Glück und Erfolg!
LG, seven
P. S.: Ich mach´ mich mal eben auf die Suche nach der Seite, wo ich einiges zu dem Thema gelesen hab, und wenn ich fündig werde, schicke ich Dir ´ne PN!
 
Thema:

Rote Vogelmilben... Wie bekämpfen?