Trauer um geliebte Samtpfote

Diskutiere Trauer um geliebte Samtpfote im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; An meinen geliebten Tieger Es tut mir leid, dass ich nicht mehr in der Lage war, dir zu helfen. Ich hoffe, du kannst meine Entscheidung, die ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pizzi

Reaktionen
0
An meinen geliebten Tieger

Es tut mir leid, dass ich nicht mehr in der Lage war, dir zu helfen. Ich hoffe, du kannst meine Entscheidung, die ich gestern treffen musste, verstehen. Ich konnte nicht zulassen, dich qualvoll sterben zu sehen. Ich konnte dich nur noch in Würde gehen lassen.
DANKE, dass ich dein "Dosenöffner" sein durfte und du mein Leben ein Stück weit lebenswerter gemacht hast. DANKE, dass du immer für mich da warst und du mich mit deiner Anwesenheit beglückt hast. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.
Du wirst eine würdevolle Bestattung bekommen und deine letze Ruhe in einer, für dich angefertigten Urne, finden. Das ist die letzte Ehre, die ich dir noch erweisen kann.

Ich werde dich nie vergessen!

In ewiger Liebe und tiefer Trauer

DEINE MAMA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Trauer um geliebte Samtpfote

Trauer um geliebte Samtpfote - Ähnliche Themen

• Meine geliebte Ronja, warum nur?!

Meine geliebte Ronja, warum nur?!: Liebe Ronja, du warst mein liebstes Kaninchen im Stall, bist mir überall hin gefolgt, hast dich von mir und allen die es wollten immer gerne...
  • In Trauer

In Trauer: Als ich von meiner wunderschönen 10 tage ostsee reise zurück kam, musste ich leider die traurige Nachricht meiner Mutter vernehmen, das meine...
  • Regenbogenbrücke. Mein geliebtes Pferd musste gestern gehen

Regenbogenbrücke. Mein geliebtes Pferd musste gestern gehen: Sandor geboren: 31.5.86 gestorben 28.7.09 http://s11b.directupload.net/images/090602/qrw83lnu.jpg Gestern hat mich meine Mum in der...
  • Meine geliebte Emily ist nun auch ein Engelchen

Meine geliebte Emily ist nun auch ein Engelchen: Hallo :traurigrosa:, genau wie die liebe Bine habe auch ich gedacht, dass ich keinen Thread hier mehr eröffnen müßte dieses Jahr........so kann...
  • Bye, mein geliebter Quik

Bye, mein geliebter Quik: Gestern verstarb mein Geliebtes Meerschwein Quik an den Folgen einer Lungenerkrankung... Immerhin hatte er 7 Jahre lang ein Tierarzt Freies Leben...
  • Bye, mein geliebter Quik - Ähnliche Themen

• Meine geliebte Ronja, warum nur?!

Meine geliebte Ronja, warum nur?!: Liebe Ronja, du warst mein liebstes Kaninchen im Stall, bist mir überall hin gefolgt, hast dich von mir und allen die es wollten immer gerne...
  • In Trauer

In Trauer: Als ich von meiner wunderschönen 10 tage ostsee reise zurück kam, musste ich leider die traurige Nachricht meiner Mutter vernehmen, das meine...
  • Regenbogenbrücke. Mein geliebtes Pferd musste gestern gehen

Regenbogenbrücke. Mein geliebtes Pferd musste gestern gehen: Sandor geboren: 31.5.86 gestorben 28.7.09 http://s11b.directupload.net/images/090602/qrw83lnu.jpg Gestern hat mich meine Mum in der...
  • Meine geliebte Emily ist nun auch ein Engelchen

Meine geliebte Emily ist nun auch ein Engelchen: Hallo :traurigrosa:, genau wie die liebe Bine habe auch ich gedacht, dass ich keinen Thread hier mehr eröffnen müßte dieses Jahr........so kann...
  • Bye, mein geliebter Quik

Bye, mein geliebter Quik: Gestern verstarb mein Geliebtes Meerschwein Quik an den Folgen einer Lungenerkrankung... Immerhin hatte er 7 Jahre lang ein Tierarzt Freies Leben...