Bilder von euren Aquarien

Diskutiere Bilder von euren Aquarien im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, könntet ihr Bilder von euren Aquars hier reinstellen bitte? :) Ich will mal wissen ob ich an meinem noch was verbessern muss oder so :D...
F

Fabian

Beiträge
55
Reaktionen
0
Hallo,

könntet ihr Bilder von euren Aquars hier reinstellen bitte? :)
Ich will mal wissen ob ich an meinem noch was verbessern muss oder so :D

Also 3 mal mein Aquar:




mfg
 
F

Fabian

Beiträge
55
Reaktionen
0
34 Aufrufe doch kein anderes Bild^^
Naja was solls.
 
Papabär

Papabär

Beiträge
57
Reaktionen
0
Bilder von unseren "Terraquarium" !

Hallöle :D
Hier einige Bilder vom zu Hause unserer vier Lemming Damen !!
Gruß
Andreas


Zwei Etagen (je ca.100x40x50/35), verbunden mit Hamster Röhren !


Obere " Buddeletage " mit ca 20 cm Einstreu ! Hochstand für Futter !


Untere "Spieletage" ! Zum spielen und füttern !


Noch einmal die "Spieletage" mit Lemming on Tour !


Noch einmal die "Buddeletage" Frontal !
 
E

eisen

Beiträge
5
Reaktionen
0
da kann man ja fast neidisch werden bei euren geldvorkommen.

ich armer schüler kann mir nicht das zeug ausm laden leisten... aaaber...

ich denke ich habs denen mal ganz nett gestaltet. habs eher... natürlich gemacht.

hab alöso in mein aquarium erst ne dünner sandschicht. dann ein wenig streu (2 cm oder so)

und dann 80 liter Erde drauf...


ihr glaubt gar nicht wie geil die rumbuddeln und was für geile wege die sich gegraben haben....

laufrad und co sind aber auch dabei :]
 
Sarah

Sarah

Beiträge
96
Reaktionen
0
Davon würde ich auch gerne mal ein Bild sehen. Fängt die Erde nicht an zu schimmeln? Nimmst du da herkömmliche Blumenerde?
 
Henrieke

Henrieke

Beiträge
784
Reaktionen
0
@ eisen: Wie groß ist denn dein Aquarium und wie hoch ist die Erde eingefüllt?
 
E

eisen

Beiträge
5
Reaktionen
0
also ich weiss gar nicht wie groß das aquarium ist. es hat glaube ich die maße
1,10 mal 60 und 70 hoch oder sowas.

auf jeden fall hab ich da ca 65 liter erde reingepackt. am ende ist die erde so um die 40 am tiefsten und 60 am höchsten.

Die erde Schimmelt nicht, da sie ja trocken ist. ausserdem wird die ja auch hin und wieder erneuert.

ich habe ganz unten ne sandschicht reingemacht, die flüssigkeiten aufsaugt. ausserdem hab ich nen wenig streu in die erde reingemacht, die auch zeuch aufsaugt.

die lemminge hab richtig coole tunnel gebaut und verstecken sich leider auch viel. ist eben natürlicher auf die weise. die wohnen in den steppen ja auch nicht auf obi streu ;).


also ich werd demnächst mal nen foto machen für euch ;)
 
Thema:

Bilder von euren Aquarien

Bilder von euren Aquarien - Ähnliche Themen

  • Bilder meiner Chins

    Bilder meiner Chins:
  • Bilder meiner Chins - Ähnliche Themen

  • Bilder meiner Chins

    Bilder meiner Chins: