Der liebe Tierarzt :D

Diskutiere Der liebe Tierarzt :D im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Huhu, ich war am Sonntag mit meiner Lisel beim Tierarzt, weil sie wieder irgendwelchen Blödsinn angestellt hat und sich dabei ihren rechten...
F

Frei.Wild

Beiträge
15
Reaktionen
0
Huhu,

ich war am Sonntag mit meiner Lisel beim Tierarzt, weil sie wieder irgendwelchen Blödsinn angestellt hat und sich dabei ihren rechten Hinterläufer gezerrt hat.

Beim Tierarzt angekommen, wurde sie erstmal, wie es halt üblich ist, untersucht. Dabei war sie richtig zappelig und hat den Tierarzt sogar angeknurrt.
Also hab ich sie erstmal ganz lieb geflauscht und der Tierarzt konnte sie ohne weiteres untersuchen.

Als die Diagnose Zerrung dann festgestellt war, sollte sie eine Spritze mit Schmerzmittel bekommen.
Der Tierarzt lies sie also los um die Spritze zu holen. Aufeinmal läuft Lisel über den halben "Patiententisch" und wieder zurück.
Dann steht sie vor mir, macht Männchen und all sowas. Dann ist sie mir immer auf den Arm gesprungen.
Ich konnte sie so oft zurück setzen wie ich wollte, immer wieder hat sie mich angesprungen :D

Der Tierarzt war ganz verwirrt und meinte das er sowas noch nie gesehen hätte.

Jetzt meine Frage an euch:

Machen eure Ninis das auch?
Suchen sie Schutz? Oder warum machen sie das?

Eins meiner Meeris hat das nämlich auch schonmal versucht als ich beim Krallenschneiden mit ihr war. Sie wollte an mir hochklettern ;)

LG

Frei.Wild
 
A

Anna

Beiträge
111
Reaktionen
0
hallo,
ja, das erlebe ich mit meinen tieren eigentlich jedes mal, wenn ich beim TA bin (impfen). mein kaninchenweibchen weiß sofort, was sache ist, wenn sie beim TA aus dem körbchen hoppelt und dreht sich gleich zu mir um :lol:
mein meerschweinchen ist mir früher sogar einmal vom behandlungstisch auf die schulter gesprungen!
 
Thema:

Der liebe Tierarzt :D

Der liebe Tierarzt :D - Ähnliche Themen

  • liebes Kaninchen beißt aufeinmal D:

    liebes Kaninchen beißt aufeinmal D:: Hi mein Kaninchen coco beißt aufeinmal meine Mama obwohl sie sie nur Streicheln wollte . . . komisch sonst ist Coco immer lieb (hat nur einmal...
  • Kleiner Witwer traf die neue Liebe

    Kleiner Witwer traf die neue Liebe: Hallo Leute... hab mir letzten Donnerstag 2 "Löwen-Zwergies" geholt: Rammler BROWNIE und Dame WHITY, WHITY ist leider Sonntag morgen verstorben...
  • Der Beweis Liebe unter Kaninchen und Katze!!!

    Der Beweis Liebe unter Kaninchen und Katze!!!: Also mein Hase lebt schon jahre lang alleine,und ich denke er fühlt sich auch so wohl.Sonst würde er sich ja bemerkbar machen,unteranderem ist die...
  • mein hasi liegt am liebsten auf dem Käfigboden!

    mein hasi liegt am liebsten auf dem Käfigboden!: Hallo ihr lieben!Meinen Hasi kann man es noch so schön machen in seinem Stall mit Hobelspänen,Stroh,Heu.....Aber er macht alles wieder weg mit den...
  • mein hasi liegt am liebsten auf dem Käfigboden! - Ähnliche Themen

  • liebes Kaninchen beißt aufeinmal D:

    liebes Kaninchen beißt aufeinmal D:: Hi mein Kaninchen coco beißt aufeinmal meine Mama obwohl sie sie nur Streicheln wollte . . . komisch sonst ist Coco immer lieb (hat nur einmal...
  • Kleiner Witwer traf die neue Liebe

    Kleiner Witwer traf die neue Liebe: Hallo Leute... hab mir letzten Donnerstag 2 "Löwen-Zwergies" geholt: Rammler BROWNIE und Dame WHITY, WHITY ist leider Sonntag morgen verstorben...
  • Der Beweis Liebe unter Kaninchen und Katze!!!

    Der Beweis Liebe unter Kaninchen und Katze!!!: Also mein Hase lebt schon jahre lang alleine,und ich denke er fühlt sich auch so wohl.Sonst würde er sich ja bemerkbar machen,unteranderem ist die...
  • mein hasi liegt am liebsten auf dem Käfigboden!

    mein hasi liegt am liebsten auf dem Käfigboden!: Hallo ihr lieben!Meinen Hasi kann man es noch so schön machen in seinem Stall mit Hobelspänen,Stroh,Heu.....Aber er macht alles wieder weg mit den...