Suchen Labrador oder Labradormix im Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere Suchen Labrador oder Labradormix im Rhein-Main-Gebiet im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo, falls jemand einen jungen Labrador oder Labradormix im Umkreis vom Rhein-Main-Gebiet (gerne auch bis 100 km) abzugeben hat, bitte Mail an...
L

labifreund

Reaktionen
0
Hallo,

falls jemand einen jungen Labrador oder Labradormix im Umkreis vom Rhein-Main-Gebiet (gerne auch bis 100 km) abzugeben hat, bitte Mail an uns.

Wir sind eine Familie mit Garten und älteren Kindern und würden einem Labi ein neues schönes Zuhause :) bieten.

Freuen uns auf Eure Antwort !

Frank

Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Gute Idee!!

Habt ihr es schon im Tierheim versucht oder über Internet?

Ich habe meinen kleinen Yorkie, den ich jetzt 1/2 Jahr habe, übers Internet gesucht und gefunden. Musste zwar vom Sauerland nach Thüringen fahren, um den Kleinen zu holen, war aber alles kein Problem.

Dort hatten wir dann die Gelegenheit, ein Tierheim mal von innen zu sehen.
Mich hat sehr erschüttert, wieviele Tiere auf ein schönes Zuhause warten.

Wir haben damals, August 2006, den ganzen Wurf genommen, insgesamt 3 Tiere. Die haben wir dann weitervermittelt. Das Tierheim hatte sich darauf eingelassen, weil wir 2 NICHT zurücklassen konnten. Haben wir nicht übers Herz gebracht.

Viele liebe Grüße, meldet euch, wenn die Suche erfolgreich war.
Die Strassenköterin mit ihren Kötern

Thema:

Suchen Labrador oder Labradormix im Rhein-Main-Gebiet

Suchen Labrador oder Labradormix im Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

• Suche einen Hundenamen....!

Suche einen Hundenamen....!: iich nöchte eiinen golden retriever welpen. und iich weiiß noch keiinen namen .... er würde geren eiin rüde ... könnt ihr miir bitte namen sagen...
  • Suche Flatcoated Retriever Fans!

Suche Flatcoated Retriever Fans!: Wer von euch besitzt einen Flatcoated Retriever? Freue mich über Kontakte mit euch, schreibt ruhig, ich beiße nicht!
  • Bitte um Hilfe....suche Hund

Bitte um Hilfe....suche Hund: Hallo....ich weiss keine Hilfe mehr und hoffe auf zahlreiche Untertützung in diesem Forum. Da mein Hund vor einiger Zeit verstorben ist :cry: ...
  • suche züchter für riesenschnauzer

suche züchter für riesenschnauzer: so also meine mum und ich wolen uns warscheinlich nen riesenschnauzer holen kennt ihr vielleicht ne gute zucht die höchtens 3 stunden von berlin...
  • Suche schöne Wohnung

Suche schöne Wohnung: Hallo, ich suche eine schöne Wohnug wo meine Collies auch erlaubt sind, sind die meiste Zeit unterwegs und stören auch sonst keinen, gerne auch...
  • Suche schöne Wohnung - Ähnliche Themen

• Suche einen Hundenamen....!

Suche einen Hundenamen....!: iich nöchte eiinen golden retriever welpen. und iich weiiß noch keiinen namen .... er würde geren eiin rüde ... könnt ihr miir bitte namen sagen...
  • Suche Flatcoated Retriever Fans!

Suche Flatcoated Retriever Fans!: Wer von euch besitzt einen Flatcoated Retriever? Freue mich über Kontakte mit euch, schreibt ruhig, ich beiße nicht!
  • Bitte um Hilfe....suche Hund

Bitte um Hilfe....suche Hund: Hallo....ich weiss keine Hilfe mehr und hoffe auf zahlreiche Untertützung in diesem Forum. Da mein Hund vor einiger Zeit verstorben ist :cry: ...
  • suche züchter für riesenschnauzer

suche züchter für riesenschnauzer: so also meine mum und ich wolen uns warscheinlich nen riesenschnauzer holen kennt ihr vielleicht ne gute zucht die höchtens 3 stunden von berlin...
  • Suche schöne Wohnung

Suche schöne Wohnung: Hallo, ich suche eine schöne Wohnug wo meine Collies auch erlaubt sind, sind die meiste Zeit unterwegs und stören auch sonst keinen, gerne auch...