Cinchilla Anschaffung

Diskutiere Cinchilla Anschaffung im Chinchillas: Vor der Anschaffung Forum im Bereich Chinchillas und Degus; Hallo, ich wollte mich mal über Chinchillas erkundigen. Welche Käfiggröße sie benötigen und wie alt sie werden? Sollten sie zu zweit oder alleine...
S

SpeedyGonzales

Beiträge
434
Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mich mal über Chinchillas erkundigen. Welche Käfiggröße sie benötigen und wie alt sie werden? Sollten sie zu zweit oder alleine gehalten werden? Und wie sind so die Preise für die Tiere, ist es besser sie aus einer Zoohandlung zu kaufen oder aus einem Tierheim oder von jemanden der das Tier nicht mehr haben möchte, was meint ihr?
Meldet euch mal wenn ihr mir was über chins sagen könnt.
LG Speedy
 
05.02.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cinchilla Anschaffung . Dort wird jeder fündig!
S

SpeedyGonzales

Beiträge
434
Reaktionen
0

AW: Cinchilla Anschaffung

Hallo,
warum hat mir denn keiner gantwortet?? ich dachte ihr könntet mir vielleicht was über die chinchillas schreiiben, aber da hab ich mich wohl getäuscht, naja kann man nix machen
LG Speedy
 
F

Frei.Wild

Beiträge
15
Reaktionen
0

AW: Cinchilla Anschaffung

Hallo!

Der Käfig sollte aufjeden Fall höher als 1m sein. Perfekt wären ungefähr 1,50m H, 90cm T und die B sollte auch 1,50m betragen, aber umso grösser desto besser!
Natürlich sollten in dem Käfig auch Etagen angebracht werden weil Chins sehr gerne klettern und sich auf höheren Etagen gerne aufhalten.

Chinchillas sollte man immer zu 2. halten und sie können glaube ich bis zu 22 Jahre alt werden.

Zu kosten kann ich nichts sagen.
 
Tigerkatze

Tigerkatze

Beiträge
41
Reaktionen
0

AW: Cinchilla Anschaffung

Hallo!

Der Käfig sollte aufjeden Fall höher als 1m sein. Perfekt wären ungefähr 1,50m H, 90cm T und die B sollte auch 1,50m betragen, aber umso grösser desto besser!
Natürlich sollten in dem Käfig auch Etagen angebracht werden weil Chins sehr gerne klettern und sich auf höheren Etagen gerne aufhalten.
Hallo,
in Zoohandlungen gibt es die Tiere ab 40€. In Tierheime sind die Tiere meistens gesund und es gibt sie ab 11€. In den Zoohandlungen sind meist gequälte Tiere- die nie gut behandelt wurden. Unterstütze sie nicht immer!


Auf www.diebrain.de gibt´s genaueres!

Viel Spaß!
 
Thema:

Cinchilla Anschaffung

Cinchilla Anschaffung - Ähnliche Themen

  • Vor der Anschaffung - ein paar Fragen, die helfen

    Vor der Anschaffung - ein paar Fragen, die helfen: Huhu Ihrs, ich habe vor einiger Zeit mal eine Fragenliste aufgestellt, die bei der Anschaffung helfen sollen. Bevor man sich Chinchillas...
  • Ähnliche Themen
  • Vor der Anschaffung - ein paar Fragen, die helfen

    Vor der Anschaffung - ein paar Fragen, die helfen: Huhu Ihrs, ich habe vor einiger Zeit mal eine Fragenliste aufgestellt, die bei der Anschaffung helfen sollen. Bevor man sich Chinchillas...