Was fressen Frettchen so?

Diskutiere Was fressen Frettchen so? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi! Ich habe eine Frage zur Ernährung: Meine Freundin will sich vorraussichtlich (1) Frettchen holen, was fressen die so? Thx jetz schon, lg, Melli
Mash

Mash

Reaktionen
0
Hi!
Ich habe eine Frage zur Ernährung:

Meine Freundin will sich vorraussichtlich (1) Frettchen holen, was fressen die so?

Thx jetz schon,
lg,
Melli

A

Anonymous

Gast
Frettchen mindestens zu zweit halten!

Deine Freundin sollte sich grunsätzlich mal über die tierhaltung gedanken machen.
ob sie den Frettchen das bieten kann was sie brauchen.
Sie sind nicht anspruchslos!

frettchen sind Raubtiere und damit Fleischfresser.
am besten ist man barft sie.

T

Tina-Schrinner

Reaktionen
0
Hi, hoffe ich bin nicht zu spät, meine Fressen auch katzenfutter- trockenfutter , und spezielle Frettchen Nahrung.
Lg Tina

A

Anonymous

Gast
dann würde ich mich mal erkundigen was da alles drin ist....

das ist kaum zum aushalten.

Thema:

Was fressen Frettchen so?

Was fressen Frettchen so? - Ähnliche Themen

• Bald ziehe 2 Frettchen ein, allgemeine Fragen.

Bald ziehe 2 Frettchen ein, allgemeine Fragen.: Hallo ihr Lieben, In ein paar Wochen sollen zwei Frettchen Fähen bei mir einziehen. Da ich grade ihr Schloss baue, habe ich noch einige Fragen...
  • Frettchen eher wie Hunde oder wie Katzen ernähren?

Frettchen eher wie Hunde oder wie Katzen ernähren?: Halli Hallo, seit ca. einem Jahr hat mich der Gedanke der Fettchenhaltung fest im Griff ;-) Bis jetzt ist angedacht, dass ich in 1 1/2 bis 2...
  • Frettchen (Fähen) bitte Kastrieren lassen.

Frettchen (Fähen) bitte Kastrieren lassen.: Hallo Da zurzeit Ranzzeit ist. Wollte ich hier nochmal einen Aufruf starten. Sprich die Information zu dem Thema abgeben.! Bitte lasst eure...
  • kornnattern fressen nicht was jetz

kornnattern fressen nicht was jetz: meine 2 kornnattern fressen nicht haben wir seit sammstag habe 2 baby mäuse aufgetaut und sie fressen die nicht wo ran liegt das
  • Frettchen DRAUßEN???!!!!

Frettchen DRAUßEN???!!!!: Hallihallo... eine Bekannte von mir will sich vllt. Frettchen zulegen und will sie aber DRAUßEN halten!!!! Kann man die ü-haupt draußen halten...
  • Frettchen DRAUßEN???!!!! - Ähnliche Themen

• Bald ziehe 2 Frettchen ein, allgemeine Fragen.

Bald ziehe 2 Frettchen ein, allgemeine Fragen.: Hallo ihr Lieben, In ein paar Wochen sollen zwei Frettchen Fähen bei mir einziehen. Da ich grade ihr Schloss baue, habe ich noch einige Fragen...
  • Frettchen eher wie Hunde oder wie Katzen ernähren?

Frettchen eher wie Hunde oder wie Katzen ernähren?: Halli Hallo, seit ca. einem Jahr hat mich der Gedanke der Fettchenhaltung fest im Griff ;-) Bis jetzt ist angedacht, dass ich in 1 1/2 bis 2...
  • Frettchen (Fähen) bitte Kastrieren lassen.

Frettchen (Fähen) bitte Kastrieren lassen.: Hallo Da zurzeit Ranzzeit ist. Wollte ich hier nochmal einen Aufruf starten. Sprich die Information zu dem Thema abgeben.! Bitte lasst eure...
  • kornnattern fressen nicht was jetz

kornnattern fressen nicht was jetz: meine 2 kornnattern fressen nicht haben wir seit sammstag habe 2 baby mäuse aufgetaut und sie fressen die nicht wo ran liegt das
  • Frettchen DRAUßEN???!!!!

Frettchen DRAUßEN???!!!!: Hallihallo... eine Bekannte von mir will sich vllt. Frettchen zulegen und will sie aber DRAUßEN halten!!!! Kann man die ü-haupt draußen halten...