Andere Tiere

Diskutiere Andere Tiere im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, kann man die Chins mit anderen Tieren zusammensetzen? Ich habe ein Kaninchen und das is jetzt so alleine, kann ich evtl. auch Chins als...
S
Reaktionen
0
Hallo, kann man die Chins mit anderen Tieren zusammensetzen? Ich habe ein Kaninchen und das is jetzt so alleine, kann ich evtl. auch Chins als Mitbewohner hinzuführen? Ich finde, sie sind so süß, und habe aber auch genug Platz für sowas! Bitte! Ich habe mir schon Bücher über Chins besorgt, und alles... nur war eben noch das problem mit meinem ninchen.
Ich schau auch mal bei diebrain vorbei. Tschüss!!
Gruß [email protected]@n

A

Anonymous

Gast
du kannst wenn jedes Tier einen Partner gleicher Art hat, einen Versuch starten, habe das in einem anderen Forum gesehen wo das funktioniert.

Allerdings niemals!!!!
nur 1 Chinchilla und 1 Kaninchen. das sind grundverschiedene Tierarten. jede dieser beiden Tierarten braucht einen Artgleichen Partner!

P

päppelchins

Reaktionen
0
Huhu Ihr Zwei,

Pouco: wie kommst Du auf eine solche Idee?

CHINS kann man nicht mit anderen Tiere außer EVTL. mit Degus zusammensetzen! Chins haben eine sehr empfindliche Verdauung und dürfen ausschließlich ihr eigenes Futter bekommen. Außerdem sind bspw. Kaninchen Dämmerungsaktiv und Chins nachtaktiv. Meeris sind tagaktiv. Die Tiere stören sich nur. Außerdem lieben Chins das Springen und brauchen eher viele Sprungmöglichkeiten, also einen hohen Käfig! Kaninchen brauchen hingegen keine Höhe sondern viel Fläche, genauso wie Kaninchen!

Also bitte: CHINS nur unter sich!

Liebe Grüße

Andi

Thema:

Andere Tiere

Andere Tiere - Ähnliche Themen

• Um welches Tier handelt es sich hier?

Um welches Tier handelt es sich hier?: Hallo zusammen, heute habe ich in Tschechien dieses Tier in einer Zoo Handlung gesehn. Leider konnte in diesem Geschäft niemand deutsch. Um...
  • Suche anderes Tier :)

Suche anderes Tier :): Hallo alle zusammen, mein Streifenhörnchen ist vor einigen Wochen gestorben und ich kann mir den leeren Käfig nicht mehr angucken :( ich vermiss...
  • Was für ein Tier ist das

Was für ein Tier ist das: Hallo, ich bräuchte einmal eure Hilfe! Um was für ein Tier handelt es sich hier? Diese kleine "Echse" hat einen orangen Bauch und hat sich im...
  • Ich suche das passende Tier

Ich suche das passende Tier: Hallo Zusammen, ich möchte so gerne wieder ein Tier haben. Meine Degus mußte ich leider bei meinem Partner zurücklassen (ich den Hund - er die...
  • Lemminge im Norden kaufen und Hygiene der Tiere

Lemminge im Norden kaufen und Hygiene der Tiere: Hallo, ich habe mich über die kleinen Informiert und möchte gerne 3 gleichgeschlechtliche Jungtiere haben. Hat jemand welche abzugeben oder kennt...
  • Lemminge im Norden kaufen und Hygiene der Tiere - Ähnliche Themen

• Um welches Tier handelt es sich hier?

Um welches Tier handelt es sich hier?: Hallo zusammen, heute habe ich in Tschechien dieses Tier in einer Zoo Handlung gesehn. Leider konnte in diesem Geschäft niemand deutsch. Um...
  • Suche anderes Tier :)

Suche anderes Tier :): Hallo alle zusammen, mein Streifenhörnchen ist vor einigen Wochen gestorben und ich kann mir den leeren Käfig nicht mehr angucken :( ich vermiss...
  • Was für ein Tier ist das

Was für ein Tier ist das: Hallo, ich bräuchte einmal eure Hilfe! Um was für ein Tier handelt es sich hier? Diese kleine "Echse" hat einen orangen Bauch und hat sich im...
  • Ich suche das passende Tier

Ich suche das passende Tier: Hallo Zusammen, ich möchte so gerne wieder ein Tier haben. Meine Degus mußte ich leider bei meinem Partner zurücklassen (ich den Hund - er die...
  • Lemminge im Norden kaufen und Hygiene der Tiere

Lemminge im Norden kaufen und Hygiene der Tiere: Hallo, ich habe mich über die kleinen Informiert und möchte gerne 3 gleichgeschlechtliche Jungtiere haben. Hat jemand welche abzugeben oder kennt...