Weiß jemand, ab wann man Frettchen kastrieren lässt???

Diskutiere Weiß jemand, ab wann man Frettchen kastrieren lässt??? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; In den Büchern steht, dass man sie erst ab den 10 Monat richten darf. Kann man sie dann eher kastrieren, wenn die Eier schon vorhanden sind. Hab...
T

Tina-Schrinner

Reaktionen
0
In den Büchern steht, dass man sie erst ab den 10 Monat richten darf.
Kann man sie dann eher kastrieren, wenn die Eier schon vorhanden sind.
Hab Angst, dass sie meine Fähe decken wollen.
:?:

Thema:

Weiß jemand, ab wann man Frettchen kastrieren lässt???

Weiß jemand, ab wann man Frettchen kastrieren lässt??? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit Zwerghühnern?

Hat jemand Erfahrung mit Zwerghühnern?: Hallo, unsere Familie würde sich gerne Zwerghühner anschaffen. Für alle die nicht wissen, was ich mit Zwerghühnern meine hier gibt es eine...
  • Untermieter mit weißem Kragen und Zottelschwanz

Untermieter mit weißem Kragen und Zottelschwanz: Hallo Forengemeinde, als mein Nachbar sein Dach letztes Jahr neu decken lies, zog sein bereits 5 Jahre bei ihm wohnender nicht zahlender...
  • probleme mit vater u. nachwuchs! weiß nicht weiter!!!!!!!!!!

probleme mit vater u. nachwuchs! weiß nicht weiter!!!!!!!!!!: hallo, bitte um schnellstmögliche hilfe. Folgende situation: Habe vor ca. 8 wochen von einem bekannten zwei, wie er mir sagte, weibliche...
  • Wann kann ich die Lemminge von der Mama trennen?

Wann kann ich die Lemminge von der Mama trennen?: Das scheint ja auch ein heiß diskutiertes Thema zu sein. Viele sagen nach 3 Wochen weil sie dann schon geschlechtsreif sind, andere sagen man soll...
  • Wann kann ich die Lemminge von der Mama trennen? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit Zwerghühnern?

Hat jemand Erfahrung mit Zwerghühnern?: Hallo, unsere Familie würde sich gerne Zwerghühner anschaffen. Für alle die nicht wissen, was ich mit Zwerghühnern meine hier gibt es eine...
  • Untermieter mit weißem Kragen und Zottelschwanz

Untermieter mit weißem Kragen und Zottelschwanz: Hallo Forengemeinde, als mein Nachbar sein Dach letztes Jahr neu decken lies, zog sein bereits 5 Jahre bei ihm wohnender nicht zahlender...
  • probleme mit vater u. nachwuchs! weiß nicht weiter!!!!!!!!!!

probleme mit vater u. nachwuchs! weiß nicht weiter!!!!!!!!!!: hallo, bitte um schnellstmögliche hilfe. Folgende situation: Habe vor ca. 8 wochen von einem bekannten zwei, wie er mir sagte, weibliche...
  • Wann kann ich die Lemminge von der Mama trennen?

Wann kann ich die Lemminge von der Mama trennen?: Das scheint ja auch ein heiß diskutiertes Thema zu sein. Viele sagen nach 3 Wochen weil sie dann schon geschlechtsreif sind, andere sagen man soll...