Züchter von Zwergwiddern in Sachsen Anhalt (D)

Diskutiere Züchter von Zwergwiddern in Sachsen Anhalt (D) im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo Euch allen im abendlichen Weihnachtsgetümmel, wir sind auf der Suche nach einem weiblichen Artgenossen für unseren kleinen Zwergwidder...
schnurpsi

schnurpsi

Reaktionen
0
Hallo Euch allen im abendlichen Weihnachtsgetümmel,

wir sind auf der Suche nach einem weiblichen Artgenossen für unseren kleinen Zwergwidder (männlich) !!!
Das Kerlchen ist jetzt ca. 9 Wochen alt und möchte gerne eine liebe Freundin, mit der er sein weiteres Leben verbringen kann, da er sich momentan sehr einsam fühlt.
Kann uns jemand einen kompetenten Züchter oder ein Tierheim im Raum Bernburg (Sachsen-Anhalt ) benennen :?:

Gruß Schnurpsi

Manu!

Manu!

Reaktionen
0
Huhu und herzlich willkommen ;)

Ich verweise mal darauf:

Klick

Wir haben natürlich nichts gegen kompetente züchter,aber wegen der gefahr ,dass hier unkompetente weiterempfohlen werden,haben wir beschlossen,dieses thema ganz zu lassen ;)

guck doch mal in einem Tierheim nach,dort findest du sicher auch junge Kaninchen.
oder guck mal bei der kaninchenhilfe ;) (www.kaninchenhilfe.de)

Thema:

Züchter von Zwergwiddern in Sachsen Anhalt (D)

Züchter von Zwergwiddern in Sachsen Anhalt (D) - Ähnliche Themen

• Zucht

Zucht: Ich möchte mein Weibchen (zwergninchen) mit einem minizwerg Männchen kreuzen. Ich habe mit Zucht erfahrung , habe aber nur zwerg mit Zwerg...
  • Züchter oder Tierheim?

Züchter oder Tierheim?: Hallo, ist es denn ratsam Tiere kaufen beim Züchter oder im Tierheim zu machen?Ich denke so genau weiss man jaq nie was man bekommt
  • Züchter gesucht

Züchter gesucht: Hallo Hasenfreunde, ich möchte im Juli/August ein Löwenköpfchen zulegen. Dies möchten wir gerne von einen Züchter kaufen, weil unsere Bekannten...
  • Haltung u Züchter

Haltung u Züchter: Hi Leute! Also bin hier gerade super neu und hab schon gleich viele,viele Fragen :-)) Habe vor mir drei oder vier Kaninchen anzuschaffen,so...
  • Wichtige Informationen zum Thema Vermehrung/Zucht

Wichtige Informationen zum Thema Vermehrung/Zucht: Liebe User, Dieses Forum ist eine Plattform zum Austausch von Informationen zwischen Tierinteressierten. Allerdings haben wir beschlossen, dass...
  • Wichtige Informationen zum Thema Vermehrung/Zucht - Ähnliche Themen

• Zucht

Zucht: Ich möchte mein Weibchen (zwergninchen) mit einem minizwerg Männchen kreuzen. Ich habe mit Zucht erfahrung , habe aber nur zwerg mit Zwerg...
  • Züchter oder Tierheim?

Züchter oder Tierheim?: Hallo, ist es denn ratsam Tiere kaufen beim Züchter oder im Tierheim zu machen?Ich denke so genau weiss man jaq nie was man bekommt
  • Züchter gesucht

Züchter gesucht: Hallo Hasenfreunde, ich möchte im Juli/August ein Löwenköpfchen zulegen. Dies möchten wir gerne von einen Züchter kaufen, weil unsere Bekannten...
  • Haltung u Züchter

Haltung u Züchter: Hi Leute! Also bin hier gerade super neu und hab schon gleich viele,viele Fragen :-)) Habe vor mir drei oder vier Kaninchen anzuschaffen,so...
  • Wichtige Informationen zum Thema Vermehrung/Zucht

Wichtige Informationen zum Thema Vermehrung/Zucht: Liebe User, Dieses Forum ist eine Plattform zum Austausch von Informationen zwischen Tierinteressierten. Allerdings haben wir beschlossen, dass...