Meine Gehege

Diskutiere Meine Gehege im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hi! Ich habe ein neues Gehege für meine Kaninchen. Es ist 30qm groß. Im Moment dürfen dort 7 Häsinnen laufen. Vorher hatte ich ein Gehege mit...
M

Milly

Reaktionen
0
Hi!

Ich habe ein neues Gehege für meine Kaninchen. Es ist 30qm groß. Im Moment dürfen dort 7 Häsinnen laufen. Vorher hatte ich ein Gehege mit 10qm , jetzt dürfen dort zwei andere Kaninchen (auch bei mir) drin laufen. Das Gehege ist aber leider noch nicht fertig und so müssen die Kaninchen nachts immer wieder in die Ställe, bzw, in meinen 9qm großen Schuppen.

Hier einmal ein paar Bilder.

Das 10qm große Gehege:

Das 30qm große Gehege:

Liebe Grüße
Milly

EDIT Frosch: *Üerschrift geändert/ergänzt - Ich bitte um aussagekräftige Überschriften!

A

Anna

Reaktionen
0
das sieht wirklich toll aus, das erste wie auch das zweite! ich beneide ja immer leute die so viel platz haben...allerdings wundert es mich, dass du keine abdeckung hast? hast du keine angst, dass dir welche rausspringen, oder andere tiere deinen kaninchen was antun können?
bei meinem weibchen muss immer alles dicht abgedeckt sein, die nutzt jede lücke :roll:

Thema:

Meine Gehege

Meine Gehege - Ähnliche Themen

• Altersgerechtes Gehege?

Altersgerechtes Gehege?: Hallo ihr Lieben! Ich mache mir seit den letzten Tagen so einige Gedanken. Schnuffel, etwa sieben Jahre alt, rutscht von seinem Häuschen ab...
  • Unser Gehege

Unser Gehege: Innen Außen:
  • Vier blinde Kaninchen, neues Gehege?

Vier blinde Kaninchen, neues Gehege?: Hallo Ich habe vier blinde Kaninchen: zwei kastrierte Rammler ein Weibchen und ein(noch) unkastrierter Rammler(wird noch kastriert ;) ) Und ich...
  • sissi aus dem gehege ausgebrochen aber wie

sissi aus dem gehege ausgebrochen aber wie: hallo bin um 20uhr aus dem haus gegangen und bin grad eben nachhause kam war das gehege offen und sissi draußen. wir haben alle gedacht sie wäre...
  • gehege für ninis

gehege für ninis: so nach lange nrumgefahre gestern habe ich entlich das gehege gefunden. ich habe es bestellt und bekomme es mitte januar210. das gehege hat...
  • gehege für ninis - Ähnliche Themen

• Altersgerechtes Gehege?

Altersgerechtes Gehege?: Hallo ihr Lieben! Ich mache mir seit den letzten Tagen so einige Gedanken. Schnuffel, etwa sieben Jahre alt, rutscht von seinem Häuschen ab...
  • Unser Gehege

Unser Gehege: Innen Außen:
  • Vier blinde Kaninchen, neues Gehege?

Vier blinde Kaninchen, neues Gehege?: Hallo Ich habe vier blinde Kaninchen: zwei kastrierte Rammler ein Weibchen und ein(noch) unkastrierter Rammler(wird noch kastriert ;) ) Und ich...
  • sissi aus dem gehege ausgebrochen aber wie

sissi aus dem gehege ausgebrochen aber wie: hallo bin um 20uhr aus dem haus gegangen und bin grad eben nachhause kam war das gehege offen und sissi draußen. wir haben alle gedacht sie wäre...
  • gehege für ninis

gehege für ninis: so nach lange nrumgefahre gestern habe ich entlich das gehege gefunden. ich habe es bestellt und bekomme es mitte januar210. das gehege hat...