Suche Collie Fans

Diskutiere Suche Collie Fans im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hy ich suche Collie besitzer in der Umgebung und von überall her! Zum Ausstausch, Quatschen, usw. Freu mich auf Liebe Zuschriften! :D
T

Tokina

Reaktionen
0
Hy ich suche Collie besitzer in der Umgebung und von überall her! Zum Ausstausch, Quatschen, usw. Freu mich auf Liebe Zuschriften! :D

T

Tokina

Reaktionen
0
na gibts hier niemand mit nem Collie....? Kann doch net sein mh. :shock:

Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Tokina, meine 2 "Collis" haben leider nur Yorkiegröße.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

Die Strassenköterin mit ihren 2 Köterchen

T

Tokina

Reaktionen
0
Hy Strassenköterin :D , trotzdem schön das du dich meldest!Wie geht es dir? Liebe Grüße Tokina

Ciella

Ciella

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe zwar keiner Collie, aber eine Australian Shepherd Hündin. Es könnte sogar sein, dass auch ein Border Collie mit drin steckt, wir wissen es aber nicht genau :lol:
Aber Australian Shepherds sind ja auch mit den Border Collies verwandt.
Oder meintest du nur solche Collies wie z.B. Lassie?

T

Tokina

Reaktionen
0
Nein, ich freu mich über alles und jeden was etwas mit der rasse zutun hat und Aussies sind ja auch wundervolle Hunde :D

Thema:

Suche Collie Fans

Suche Collie Fans - Ähnliche Themen

• Suche einen Hundenamen....!

Suche einen Hundenamen....!: iich nöchte eiinen golden retriever welpen. und iich weiiß noch keiinen namen .... er würde geren eiin rüde ... könnt ihr miir bitte namen sagen...
  • Suche Flatcoated Retriever Fans!

Suche Flatcoated Retriever Fans!: Wer von euch besitzt einen Flatcoated Retriever? Freue mich über Kontakte mit euch, schreibt ruhig, ich beiße nicht!
  • Bitte um Hilfe....suche Hund

Bitte um Hilfe....suche Hund: Hallo....ich weiss keine Hilfe mehr und hoffe auf zahlreiche Untertützung in diesem Forum. Da mein Hund vor einiger Zeit verstorben ist :cry: ...
  • suche züchter für riesenschnauzer

suche züchter für riesenschnauzer: so also meine mum und ich wolen uns warscheinlich nen riesenschnauzer holen kennt ihr vielleicht ne gute zucht die höchtens 3 stunden von berlin...
  • Suchen Labrador oder Labradormix im Rhein-Main-Gebiet

Suchen Labrador oder Labradormix im Rhein-Main-Gebiet: Hallo, falls jemand einen jungen Labrador oder Labradormix im Umkreis vom Rhein-Main-Gebiet (gerne auch bis 100 km) abzugeben hat, bitte Mail an...
  • Suchen Labrador oder Labradormix im Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

• Suche einen Hundenamen....!

Suche einen Hundenamen....!: iich nöchte eiinen golden retriever welpen. und iich weiiß noch keiinen namen .... er würde geren eiin rüde ... könnt ihr miir bitte namen sagen...
  • Suche Flatcoated Retriever Fans!

Suche Flatcoated Retriever Fans!: Wer von euch besitzt einen Flatcoated Retriever? Freue mich über Kontakte mit euch, schreibt ruhig, ich beiße nicht!
  • Bitte um Hilfe....suche Hund

Bitte um Hilfe....suche Hund: Hallo....ich weiss keine Hilfe mehr und hoffe auf zahlreiche Untertützung in diesem Forum. Da mein Hund vor einiger Zeit verstorben ist :cry: ...
  • suche züchter für riesenschnauzer

suche züchter für riesenschnauzer: so also meine mum und ich wolen uns warscheinlich nen riesenschnauzer holen kennt ihr vielleicht ne gute zucht die höchtens 3 stunden von berlin...
  • Suchen Labrador oder Labradormix im Rhein-Main-Gebiet

Suchen Labrador oder Labradormix im Rhein-Main-Gebiet: Hallo, falls jemand einen jungen Labrador oder Labradormix im Umkreis vom Rhein-Main-Gebiet (gerne auch bis 100 km) abzugeben hat, bitte Mail an...