Suche Liebe Hündin oder Kastrierten Rüden

Diskutiere Suche Liebe Hündin oder Kastrierten Rüden im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hy, ich suche schon seit längerem eine Liebe Hündin oder einen Kastrierten Rüden, so ab 2 Jahren, der die Grundkommandos kann und beherscht und...
T

Tokina

Reaktionen
0
Hy, ich suche schon seit längerem eine Liebe Hündin oder einen Kastrierten Rüden, so ab 2 Jahren, der die Grundkommandos kann und beherscht und der Hundeverträglich ist und Kinder u. vielleicht noch Pferde kennt! Ich Arbeite auf einem Reiterhof wo mein neuer Freund sich nach ner gewissen eingewöhnungsphase frei bewegen kann, Kameraden hat und einfach mal nur Hund sein darf, Tobben, Spielen, Schlafen alles jederzeit möglich! Ich habe eine Art Appartment wo wir aber nur nachts sind! Ich würde mich so freuen wenn ich einen Lieben Hund finden würde der nicht so weit wegwohnt oder vielleicht gebracht werden kann, da ich kein Auto hab und nirgends auch Beruflich bedingt hin fahren kann,aber so können Sie sich das neue Zuhause Der oder Des kleinen schonmal ansehen! Wenn jemand einen Lieben Hund verschenkt oder gegen eine nicht so große Schutzgebühr (bis 50€) oder in Raten verkauft dann Meldet euch doch bitte mal bei mir! Freu mich sehr auf Liebe Zuschriften! Gruß Tokina

Thema:

Suche Liebe Hündin oder Kastrierten Rüden

Suche Liebe Hündin oder Kastrierten Rüden - Ähnliche Themen

• Suche einen Hundenamen....!

Suche einen Hundenamen....!: iich nöchte eiinen golden retriever welpen. und iich weiiß noch keiinen namen .... er würde geren eiin rüde ... könnt ihr miir bitte namen sagen...
  • Suche Flatcoated Retriever Fans!

Suche Flatcoated Retriever Fans!: Wer von euch besitzt einen Flatcoated Retriever? Freue mich über Kontakte mit euch, schreibt ruhig, ich beiße nicht!
  • Bitte um Hilfe....suche Hund

Bitte um Hilfe....suche Hund: Hallo....ich weiss keine Hilfe mehr und hoffe auf zahlreiche Untertützung in diesem Forum. Da mein Hund vor einiger Zeit verstorben ist :cry: ...
  • suche züchter für riesenschnauzer

suche züchter für riesenschnauzer: so also meine mum und ich wolen uns warscheinlich nen riesenschnauzer holen kennt ihr vielleicht ne gute zucht die höchtens 3 stunden von berlin...
  • Suchen Labrador oder Labradormix im Rhein-Main-Gebiet

Suchen Labrador oder Labradormix im Rhein-Main-Gebiet: Hallo, falls jemand einen jungen Labrador oder Labradormix im Umkreis vom Rhein-Main-Gebiet (gerne auch bis 100 km) abzugeben hat, bitte Mail an...
  • Suchen Labrador oder Labradormix im Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

• Suche einen Hundenamen....!

Suche einen Hundenamen....!: iich nöchte eiinen golden retriever welpen. und iich weiiß noch keiinen namen .... er würde geren eiin rüde ... könnt ihr miir bitte namen sagen...
  • Suche Flatcoated Retriever Fans!

Suche Flatcoated Retriever Fans!: Wer von euch besitzt einen Flatcoated Retriever? Freue mich über Kontakte mit euch, schreibt ruhig, ich beiße nicht!
  • Bitte um Hilfe....suche Hund

Bitte um Hilfe....suche Hund: Hallo....ich weiss keine Hilfe mehr und hoffe auf zahlreiche Untertützung in diesem Forum. Da mein Hund vor einiger Zeit verstorben ist :cry: ...
  • suche züchter für riesenschnauzer

suche züchter für riesenschnauzer: so also meine mum und ich wolen uns warscheinlich nen riesenschnauzer holen kennt ihr vielleicht ne gute zucht die höchtens 3 stunden von berlin...
  • Suchen Labrador oder Labradormix im Rhein-Main-Gebiet

Suchen Labrador oder Labradormix im Rhein-Main-Gebiet: Hallo, falls jemand einen jungen Labrador oder Labradormix im Umkreis vom Rhein-Main-Gebiet (gerne auch bis 100 km) abzugeben hat, bitte Mail an...