Er ist einfach eingeschlafen!

Diskutiere Er ist einfach eingeschlafen! im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Mein kleines Kaninchen Anton, er ist schon etwas länger her aber ich Trauere trotzdem noch. Alle haben gedacht er würde es schaffen!Sogar der...
M

Moerfin

Beiträge
15
Reaktionen
0
Mein kleines Kaninchen Anton,
er ist schon etwas länger her aber ich Trauere trotzdem noch.
Alle haben gedacht er würde es schaffen!Sogar der Tierartzt.
Er war so stark und hatte immernoch Freude am Leben.
Aber nach einigen Wochen musste er dann doch eingeschläfert werden.
Er konnte kaum noch atmen.
Anton ist an einer Lähmung der Hinterbeine gestorben die immer größer wurde.
Ich liebe dich mein Toni! :(
 
T

Trixie

Beiträge
21
Reaktionen
0
sorry

Franni,ich weiß wie du dich fühlst,ich hab ja das selbe mitgemacht,das war echt traurig mit anzusehen,wie Toni schwächer wurde!!
Aber wenigstens hat er jetzt keine Schmerzen mehr und kann bei Nicki(nein,nich Thill)seiner Freundin und seinen Kindern um die wette klopfen und rennen!!!Ohne schmerzen!!Das ist doch gut.Glaub mir,ich weiß ganz genau,wie man sich fühlt,wenn ein Stück von sich selber für immer verschwindet!(Aber du kennst ja meine Story!)
Stell dir vor,das Trixie jetzt in irgeneiner Wolke sitz und sich vor Toni vertseckt,weil Trixie doch immer so Angst vor Toni hatte!!!!!! :roll: (Memme)
lg hdsmdl Trixie(Madi)
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.670
Reaktionen
0
Der kleine Anton, so stelle ich mir das vor, sitzt jetzt hinter dem Regenbogen auf einer ganz schönen Wiese. Er hat keine Schmerzen mehr und hat viele neue Freunde gefunden.

Drück, drück :cry: :cry: :cry:

Die 2 Köter mit der Strassenköterin
 
T

Trixie

Beiträge
21
Reaktionen
0
ja,so stell ich mir das auch ungefähr vor,nur das er jetzt bigbresig mit seiner Frau und seine Kindern(die ja leider früher auch verstorben sind)in der Sonne liegt und zufrieden ist! :wink:
 
Thema:

Er ist einfach eingeschlafen!

Er ist einfach eingeschlafen! - Ähnliche Themen

  • Meine Zuckerschnuten - einfach alles für mich

    Meine Zuckerschnuten - einfach alles für mich: Auch wir haben außer Hamster noch andere Tiere , dazu gehören meine bzw unsere Kaninchen. Sie sind wirklich mein ein und alles , ich hänge total...
  • Niobe, einfach zum Knutschen...

    Niobe, einfach zum Knutschen...: Hallo, ich bin die Niobe und ich bin eine Katze =) Wie stimmt nicht?! *spiegel guck*... ach manno -.- ... Okayyyy, ich bin ein...
  • Gaia.....einfach so.....

    Gaia.....einfach so.....: Vorhin beim betreten des Wohnzimmers war etwas anders als sonst.....eine Stimme fehlte :traurigrosa:. Ich wusste sofort aus welcher Richtung es so...
  • Einfach nen paar neue Schweinchenbilder

    Einfach nen paar neue Schweinchenbilder: Huhu ihr Lieben, :wink Einige hatten ja schonmal angemerkt, dass sie gern neue Bilder meiner Gruppe sehen möchten. Heute hab ich's geschafft...
  • Einfach Tyler!

    Einfach Tyler!: Es ist lange her, Jay ist nicht mehr unter uns, deswegen soll Tyler seinen eigenen Thread bekommen. Inzwischen ist er gewachsen und hat sich auch...
  • Einfach Tyler! - Ähnliche Themen

  • Meine Zuckerschnuten - einfach alles für mich

    Meine Zuckerschnuten - einfach alles für mich: Auch wir haben außer Hamster noch andere Tiere , dazu gehören meine bzw unsere Kaninchen. Sie sind wirklich mein ein und alles , ich hänge total...
  • Niobe, einfach zum Knutschen...

    Niobe, einfach zum Knutschen...: Hallo, ich bin die Niobe und ich bin eine Katze =) Wie stimmt nicht?! *spiegel guck*... ach manno -.- ... Okayyyy, ich bin ein...
  • Gaia.....einfach so.....

    Gaia.....einfach so.....: Vorhin beim betreten des Wohnzimmers war etwas anders als sonst.....eine Stimme fehlte :traurigrosa:. Ich wusste sofort aus welcher Richtung es so...
  • Einfach nen paar neue Schweinchenbilder

    Einfach nen paar neue Schweinchenbilder: Huhu ihr Lieben, :wink Einige hatten ja schonmal angemerkt, dass sie gern neue Bilder meiner Gruppe sehen möchten. Heute hab ich's geschafft...
  • Einfach Tyler!

    Einfach Tyler!: Es ist lange her, Jay ist nicht mehr unter uns, deswegen soll Tyler seinen eigenen Thread bekommen. Inzwischen ist er gewachsen und hat sich auch...