Hilfe ! Mänchen oder Weibchen !!!

Diskutiere Hilfe ! Mänchen oder Weibchen !!! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi habe das Problem das ich 2 Lemminge bekamm und die nach nur 2 Tagen Junge bekommen haben. Die beiden Alten sehen gleich aus aber bei denn...
C

Chris40191

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi habe das Problem das ich 2 Lemminge bekamm und die nach nur 2 Tagen Junge bekommen haben. Die beiden Alten sehen gleich aus aber bei denn Jungen weis ich nicht ob Mänchen oder Weibchen.

Ich habe nun hier 2 Bilder sind das Mänchen oder Weibchen. Alter 3Wochen.

http://www.resultado6.de/ebay/userdaten ... e/1XXL.jpg
http://www.resultado6.de/ebay/userdaten ... e/2XXL.jpg

Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Möchte nämlich nicht noch mehr Junge.
 
19.11.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe ! Mänchen oder Weibchen !!! . Dort wird jeder fündig!
Henrieke

Henrieke

Beiträge
782
Reaktionen
0

AW: Hilfe ! Mänchen oder Weibchen !!!

Hey!

Ich würd an deiner Stelle die Kleinen einfach mal einsammeln und den Tierarzt fragen. Die machen sowas häufig kostenlos.

Was die Bilder betrifft würde ich sagen das erste ist männlich. Leider sind die Bilder etwas unscharf. Würde sagen Nummer 2 ist weiblich, aber keine Garantie drauf, kenne mich mit Nachwuchs auch nicht so aus ;). Ich kann dir nur raten, mal zum (fachkundigen) Tierarzt zu fahren. Notfalls kannst du vorher auch mal anrufen und nachfragen.

Und bitte bei den Kleinen nicht so doll zupacken, da kann ich gar nicht hingucken :roll:
 
C

Chris40191

Beiträge
2
Reaktionen
0

AW: Hilfe ! Mänchen oder Weibchen !!!

Hmm denke auch das das erste ein Mänchen ist. Da die jungen fressen und auch Wasser trinken, denke ich darüber nach sie extra zustzen.

Wir sind übrigens hanz vorsichtig mit unseren Zwergen siet auf dem bild doller as als es ist. Sie sind danach sofort wieder auf unsere Hand darauf . Danke für die Info.
 
L

Lemming-Mama1

Beiträge
7
Reaktionen
0

AW: Hilfe ! Mänchen oder Weibchen !!!

Man sieht es nicht genau aber soviel ich erkennen konnte ist das erste ein Männchen und das 2. ein Weibchen.
 
M

MrsKrüMel

Beiträge
9
Reaktionen
0

AW: Hilfe ! Mänchen oder Weibchen !!!

sind das nicuht beides männchen? :?:
 
Papabär1

Papabär1

Beiträge
57
Reaktionen
0

AW: Hilfe ! Mänchen oder Weibchen !!!

Was ist was ?

Hallo
Ich kann nur den Tipp geben ..... ab zum Tierarzt.
Dort kann man die Tiere selber ruhig festhalten und der Doc kann ganz in ruhe schauen.
Alles andere ist für Laien Russisch Roulett !
Liebe Grüße
Papabär
 
Henrieke

Henrieke

Beiträge
782
Reaktionen
0

AW: Hilfe ! Mänchen oder Weibchen !!!

Hey!

Der Beitrag ist vom 19.11.06, ich denke, das "Problem" wird sich inzwischen geklärt haben ;-)
 
Thema:

Hilfe ! Mänchen oder Weibchen !!!

Hilfe ! Mänchen oder Weibchen !!! - Ähnliche Themen

  • (Allgemein) Hilfe

    (Allgemein) Hilfe: Ich habe nun seit ca 5 Jahren ein Frettchen. Leider war er nie ganz zahm und wird es wohl auch nicht. Er geht gegen Füsse, gegen die Hand und auch...
  • Brauche eure Hilfe = Frettchen

    Brauche eure Hilfe = Frettchen: Hallo Ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Ich hatte bis vor drei Tage noch drei Frettchen....am Mittwoch ist mein Rocky gestorben und heute folgt...
  • Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!

    Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!: Hallo ihr Lieben, nach meiner langen Zeit mit Kaninchen und Meeris bin ich nun auf Hund und Frettchen gekommen :smile: Seit ca. 3 Jahren halte...
  • HILFE. Kahle Flecken im Fell

    HILFE. Kahle Flecken im Fell: Hallo. Mein Streifenhörnchen hat am Schwanzansatz und an den Seiten (Oberschenkeln) kein Fell mehr! Sie beist sich an diesen Stellen auch die...
  • ich brauche eure Hilfe!

    ich brauche eure Hilfe!: Hallöle zusammen! Meine Freundin hat sich vor kurzem zwei Fettschwanzgerbil zugelegt und ich hätte gerne auch solche kleinen Fettis.Ich wollte...
  • Ähnliche Themen
  • (Allgemein) Hilfe

    (Allgemein) Hilfe: Ich habe nun seit ca 5 Jahren ein Frettchen. Leider war er nie ganz zahm und wird es wohl auch nicht. Er geht gegen Füsse, gegen die Hand und auch...
  • Brauche eure Hilfe = Frettchen

    Brauche eure Hilfe = Frettchen: Hallo Ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Ich hatte bis vor drei Tage noch drei Frettchen....am Mittwoch ist mein Rocky gestorben und heute folgt...
  • Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!

    Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!: Hallo ihr Lieben, nach meiner langen Zeit mit Kaninchen und Meeris bin ich nun auf Hund und Frettchen gekommen :smile: Seit ca. 3 Jahren halte...
  • HILFE. Kahle Flecken im Fell

    HILFE. Kahle Flecken im Fell: Hallo. Mein Streifenhörnchen hat am Schwanzansatz und an den Seiten (Oberschenkeln) kein Fell mehr! Sie beist sich an diesen Stellen auch die...
  • ich brauche eure Hilfe!

    ich brauche eure Hilfe!: Hallöle zusammen! Meine Freundin hat sich vor kurzem zwei Fettschwanzgerbil zugelegt und ich hätte gerne auch solche kleinen Fettis.Ich wollte...