Hilfe ! Mänchen oder Weibchen !!!

Diskutiere Hilfe ! Mänchen oder Weibchen !!! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi habe das Problem das ich 2 Lemminge bekamm und die nach nur 2 Tagen Junge bekommen haben. Die beiden Alten sehen gleich aus aber bei denn...
C

Chris40191

Reaktionen
0
Henrieke

Henrieke

Reaktionen
0
Hey!

Ich würd an deiner Stelle die Kleinen einfach mal einsammeln und den Tierarzt fragen. Die machen sowas häufig kostenlos.

Was die Bilder betrifft würde ich sagen das erste ist männlich. Leider sind die Bilder etwas unscharf. Würde sagen Nummer 2 ist weiblich, aber keine Garantie drauf, kenne mich mit Nachwuchs auch nicht so aus ;). Ich kann dir nur raten, mal zum (fachkundigen) Tierarzt zu fahren. Notfalls kannst du vorher auch mal anrufen und nachfragen.

Und bitte bei den Kleinen nicht so doll zupacken, da kann ich gar nicht hingucken :roll:

C

Chris40191

Reaktionen
0
Hmm denke auch das das erste ein Mänchen ist. Da die jungen fressen und auch Wasser trinken, denke ich darüber nach sie extra zustzen.

Wir sind übrigens hanz vorsichtig mit unseren Zwergen siet auf dem bild doller as als es ist. Sie sind danach sofort wieder auf unsere Hand darauf . Danke für die Info.

L

Lemming-Mama

Reaktionen
0
Man sieht es nicht genau aber soviel ich erkennen konnte ist das erste ein Männchen und das 2. ein Weibchen.

M

MrsKrüMel

Reaktionen
0
sind das nicuht beides männchen? :?:

Papabär

Papabär

Reaktionen
0
Was ist was ?

Hallo
Ich kann nur den Tipp geben ..... ab zum Tierarzt.
Dort kann man die Tiere selber ruhig festhalten und der Doc kann ganz in ruhe schauen.
Alles andere ist für Laien Russisch Roulett !
Liebe Grüße
Papabär

Henrieke

Henrieke

Reaktionen
0
Hey!

Der Beitrag ist vom 19.11.06, ich denke, das "Problem" wird sich inzwischen geklärt haben ;-)

Thema:

Hilfe ! Mänchen oder Weibchen !!!

Hilfe ! Mänchen oder Weibchen !!! - Ähnliche Themen

• Neu darin bete um Hilfe

Neu darin bete um Hilfe: Hi Leute Ich wünsche mir schon seit Monaten ein Frettchen habe sogar Schon meine Eltern rum gekriegt aber als wir im Tierheim waren Sah das...
  • Hilfe!

Hilfe!: Hallo...Ich hab seit 1 1/2 Wochen 2 Degu-Weibchen....Wir hatten festgestellt das einer Durchfall hat und sind direkt zum Tierarzt. Nach einer...
  • brauche mal Eure hilfe

brauche mal Eure hilfe: habe gesternabend auf der letzten gassi runde , ein Leopartenkecko gefunden er ist oben schwarz und unterm bauch so Orange und er hat son flaum...
  • Hilfe!!!!!!!

Hilfe!!!!!!!: Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab beschlossen, dass ich wieder Frettchen möchte. Jetzt ist es so: Mein Mann, meine Tochter...
  • HILFE!!!!!

HILFE!!!!!: hilfe ich wikll mir ein streifi kaufen aber wir haben katzten 2 hauskatzen was kann man tun
  • HILFE!!!!! - Ähnliche Themen

• Neu darin bete um Hilfe

Neu darin bete um Hilfe: Hi Leute Ich wünsche mir schon seit Monaten ein Frettchen habe sogar Schon meine Eltern rum gekriegt aber als wir im Tierheim waren Sah das...
  • Hilfe!

Hilfe!: Hallo...Ich hab seit 1 1/2 Wochen 2 Degu-Weibchen....Wir hatten festgestellt das einer Durchfall hat und sind direkt zum Tierarzt. Nach einer...
  • brauche mal Eure hilfe

brauche mal Eure hilfe: habe gesternabend auf der letzten gassi runde , ein Leopartenkecko gefunden er ist oben schwarz und unterm bauch so Orange und er hat son flaum...
  • Hilfe!!!!!!!

Hilfe!!!!!!!: Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab beschlossen, dass ich wieder Frettchen möchte. Jetzt ist es so: Mein Mann, meine Tochter...
  • HILFE!!!!!

HILFE!!!!!: hilfe ich wikll mir ein streifi kaufen aber wir haben katzten 2 hauskatzen was kann man tun