Kaninchen draußen im Winter?

Diskutiere Kaninchen draußen im Winter? im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; hallo, habe zwei zwerghasen, ein kastriertem bock (fast ein jahr) und ein mädel (7Monate). beide leben zusammen im stall, aus holz auf unserer...
S

sara204

Reaktionen
0
hallo,

habe zwei zwerghasen, ein kastriertem bock (fast ein jahr) und ein mädel (7Monate). beide leben zusammen im stall, aus holz auf unserer überdachten terasse im garten. Sie sind auch schon seit anfang an immer draußen. WAS mach ich jetzt wenn es kalt wird??? wann frieren meine hasen? :?: danke

Frosch

Frosch

Reaktionen
0
Hallo Sara,

die Kaninchen können ohne Probleme im Winter draußen bleiben, sofern der Stall isoliert ist. Allerdings hört sich das nicht so an, als ob die Tiere genug Platz hätten, wie groß ist denn der Käfig und wieviel Auslauf kriegen sie?

LG frosch

Thema:

Kaninchen draußen im Winter?

Kaninchen draußen im Winter? - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Rat!

Brauche dringend Rat!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchen Babys folgen mir

Kaninchen Babys folgen mir: Hallo zusammen, ich stelle mich bzw uns mal kurz vor ich heiße Melanie bin 29 Jahre alt und meine kleinen Großen sind 2 deutsche riesen und 1...
  • Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!

Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!: Hallo zusammen, seit ich klein bin wünsche ich mir ein richtiges Haustier. Aufgrund von Allergien innerhalb der Familie ging das nie. Jetzt bin...
  • Kaninchen nach Kastration aggressiv !!!

Kaninchen nach Kastration aggressiv !!!: Mein Kaninchen wurde am Samstag kastriert. Seit dem ist er aggressiv (knurrt, beißt) was sonst nie der Fall war er war sonst eher auf mich...
  • Kaninchenquäler was tun?

Kaninchenquäler was tun?: Paar Häuser neben uns wohnt eine Familie mit vielen Kindern. Die hatten zwei Kaninchen mit sehr viel Nachwuchs. Die jüngeren Kinder teils...
  • Kaninchenquäler was tun? - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Rat!

Brauche dringend Rat!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchen Babys folgen mir

Kaninchen Babys folgen mir: Hallo zusammen, ich stelle mich bzw uns mal kurz vor ich heiße Melanie bin 29 Jahre alt und meine kleinen Großen sind 2 deutsche riesen und 1...
  • Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!

Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!: Hallo zusammen, seit ich klein bin wünsche ich mir ein richtiges Haustier. Aufgrund von Allergien innerhalb der Familie ging das nie. Jetzt bin...
  • Kaninchen nach Kastration aggressiv !!!

Kaninchen nach Kastration aggressiv !!!: Mein Kaninchen wurde am Samstag kastriert. Seit dem ist er aggressiv (knurrt, beißt) was sonst nie der Fall war er war sonst eher auf mich...
  • Kaninchenquäler was tun?

Kaninchenquäler was tun?: Paar Häuser neben uns wohnt eine Familie mit vielen Kindern. Die hatten zwei Kaninchen mit sehr viel Nachwuchs. Die jüngeren Kinder teils...