Rennmäuse nagen neuerdings

Diskutiere Rennmäuse nagen neuerdings im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo Leute, ich brauche wieder einmal eure Hilfe. Habe meine Rennmäuse jetzt gut 4-5 Monate. Seit einigen Wochen nagen Sie aber ständig am Draht...
T

Thoni80

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich brauche wieder einmal eure Hilfe. Habe meine Rennmäuse jetzt gut 4-5 Monate. Seit einigen Wochen nagen Sie aber ständig am Draht von der Abdeckung des Käfigs. An was kann denn das liegen. ist Ihnen zu langweilig oder hat das was anderes zu bedeuten?

Sie stellen sich dann auf die Hinterfüße und nagen einfach ununterbrochen am Draht. Das haben Sie anfangs auf jeden Fall nicht gemacht.

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß Daniel

01.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rennmäuse nagen neuerdings . Dort wird jeder fündig!
Henrieke

Henrieke

Reaktionen
0
Hallo!

Wie groß ist denn ihr Käfig und bekommen sie Auslauf? Wenn ja wie viel und wie sieht dieser aus?

S

Sirius1

Reaktionen
0
Hallo,

klingt schon sehr nach Stereotypie .... :(
Was sind es für Renner? Mongolen?

haben sie Käfig oder Aqua und wie viele tiere sind es?

viele Grüße
sirius

T

Thoni80

Reaktionen
0
Hallo leute,

ja es sind Mongolen. Auslauf kann ich Ihnen leider nicht geben da sie nicht zahm sind und ich viele Stromkabel im haus habe. Gehege ist ein Aquarium 80x40x40 und ein zweites im Verbund mit 40x30x30. Beide mit einem Ast verbunden.

Sie haben das am Anfang auch nie gemacht. Sie sind aber beide mal ausgebüchst. vermutlich genau auf die Art wie Sie jetzt versuchen das Gitter zu verschieben. haben sie sich das vielleicht gemerkt und versuchen es immer wieder?

T

Thoni80

Reaktionen
0
Ach ja sorry Sirius..sind 2 weibliche Tiere.

Thema:

Rennmäuse nagen neuerdings

Rennmäuse nagen neuerdings - Ähnliche Themen

• Rennmaus hat Kratzer am Kopf

Rennmaus hat Kratzer am Kopf: Hallo Leute. Ich habe 2 Rennmaus-Weibchen in einem 120 x 50 x 50 Aquarium, mit (schwankend) 20 bis 30cm hoch Einstreu drin, einer Ebene mit...
  • Rennmaus babys gesucht!

Rennmaus babys gesucht!: Hi erstmal :D Vor ein paar Monaten verstarben die Rennmäuse meiner Schwester :cry: und nun würde sie gerne 2 neue haben :) Weiß jemand wo man...
  • Rennmäuse streiten sich, obwohl sie jahrelange Freunde waren

Rennmäuse streiten sich, obwohl sie jahrelange Freunde waren: Wir haben zwei Rennmaus Weibchen, Geschwister, 2 Jahre alt. Bisher immer ein gutes Team und unzertrennlich gewesen. Sie haben einen großen Käfig...
  • Rennmaus alleine

Rennmaus alleine: Hallo, mein einer Rennmäuserich hat sich auf den Weg gemacht... :mist: Damit hab ich jetzt eine männliche Rennmaus alleine sitzen. Sein genaues...
  • Tierarzt für rennmaus! Dringend!!!!

Tierarzt für rennmaus! Dringend!!!!: Hallo, wahrscheinlich bin mit dem beitrag hier voll falsch, dennoch: hab einen Notfall mit einer Rennmaus, kennt einer einen TA in der Nähe von...
  • Tierarzt für rennmaus! Dringend!!!! - Ähnliche Themen

• Rennmaus hat Kratzer am Kopf

Rennmaus hat Kratzer am Kopf: Hallo Leute. Ich habe 2 Rennmaus-Weibchen in einem 120 x 50 x 50 Aquarium, mit (schwankend) 20 bis 30cm hoch Einstreu drin, einer Ebene mit...
  • Rennmaus babys gesucht!

Rennmaus babys gesucht!: Hi erstmal :D Vor ein paar Monaten verstarben die Rennmäuse meiner Schwester :cry: und nun würde sie gerne 2 neue haben :) Weiß jemand wo man...
  • Rennmäuse streiten sich, obwohl sie jahrelange Freunde waren

Rennmäuse streiten sich, obwohl sie jahrelange Freunde waren: Wir haben zwei Rennmaus Weibchen, Geschwister, 2 Jahre alt. Bisher immer ein gutes Team und unzertrennlich gewesen. Sie haben einen großen Käfig...
  • Rennmaus alleine

Rennmaus alleine: Hallo, mein einer Rennmäuserich hat sich auf den Weg gemacht... :mist: Damit hab ich jetzt eine männliche Rennmaus alleine sitzen. Sein genaues...
  • Tierarzt für rennmaus! Dringend!!!!

Tierarzt für rennmaus! Dringend!!!!: Hallo, wahrscheinlich bin mit dem beitrag hier voll falsch, dennoch: hab einen Notfall mit einer Rennmaus, kennt einer einen TA in der Nähe von...