Tschüss mein dicker

Diskutiere Tschüss mein dicker im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; SO ich bin vor 4 tagen beim ta gewesen verdacht auf ec . Der ta meinte es leigt aber nur an den Zahnabnomalien und er hat sie behoben doch...
19nini91

19nini91

Reaktionen
0
SO ich bin vor 4 tagen beim ta gewesen verdacht auf ec . Der ta meinte es leigt aber nur an den Zahnabnomalien und er hat sie behoben
doch gestern kam ich zu deinem gehege und du saßt regungunglos in der ecke ich nahm dich hoch du finmgst an zu zappeln dein Todeskampf dauerte noch 2 stunden bis du dann in meinen arm über die rbb gingst
Hoffentlich ht Josie auf dich gewartet sie war ja deine vorgesehene Partnerin doch sie schffte es nicht und vor 4 wochen leif sie dann ins Licht.
Nun hab ich dich vor 2 wochen mit dodo bekannt gemacht ihr beiden habt euch sofort verstanden !
Mein dicker wir beiden vermissen dich du warst mein ein und alles ! DIe kleine dodo sitzt auch nur noch trauernd in der Ecke !!!!
Dicker hoffentlich hast du es da oben gut
Ich habe sich ganz doll lieb Deine nini und dodo

M

May

Reaktionen
0
ich weiß wie sowas is ..
Mein tiefstes Mitgefühl :cry:

Thema:

Tschüss mein dicker

Tschüss mein dicker - Ähnliche Themen

• Unser kleiner Dicker...

Unser kleiner Dicker...: Jetzt hat es unseren Kleinen erwischt... Heute ruft mich meine Mam an und sagt, dass sie den Dicken einschlaefern muessen, weil seine Nieren...
  • Tschüss Igor

Tschüss Igor: Hallo, ich weiß Igor ist nur ein Fisch,aber es würde ihn sicher freuen,wenn er hören würde,dass er mir fehlt.Ok Igor ist jetzt im Traumland,er ist...
  • Mein kleines, dickes Punktepony

Mein kleines, dickes Punktepony: Hallo, wollte euch mal das kleine, dicke Punktepony vorstellen, daß mein Herz erobert hat! Kenne ihn seit Februar 2006, war mit dabei als ihn...
  • Mein kleines, dickes Punktepony - Ähnliche Themen

• Unser kleiner Dicker...

Unser kleiner Dicker...: Jetzt hat es unseren Kleinen erwischt... Heute ruft mich meine Mam an und sagt, dass sie den Dicken einschlaefern muessen, weil seine Nieren...
  • Tschüss Igor

Tschüss Igor: Hallo, ich weiß Igor ist nur ein Fisch,aber es würde ihn sicher freuen,wenn er hören würde,dass er mir fehlt.Ok Igor ist jetzt im Traumland,er ist...
  • Mein kleines, dickes Punktepony

Mein kleines, dickes Punktepony: Hallo, wollte euch mal das kleine, dicke Punktepony vorstellen, daß mein Herz erobert hat! Kenne ihn seit Februar 2006, war mit dabei als ihn...