Giftige Pflanzen

Diskutiere Giftige Pflanzen im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo, ich habe einen Drachenbaum und einen Ficus im Zimmer stehen. Sind die giftig für unsere 2 kleinen Kätzchen? Im Moment stehen die Pflanzen...
S

Schnuffeline1

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Drachenbaum und einen Ficus im Zimmer stehen. Sind die giftig für unsere 2 kleinen Kätzchen? Im Moment stehen die Pflanzen noch zu weit oben, aber ich denke es dauert nicht mehr lange und sie kommen da ran. :?
Hat jemand eine Liste von Euch, wo die unverträglichen Pflanzen aufgelistet sind? Welche Pflanzen sind gut geeignet für die Katzen, sprich die sie anknabbern können und es vielleicht noch gesund ist? :?:

Vielen Dank,
Schnuffeline

11.10.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Giftige Pflanzen . Dort wird jeder fündig!
T

Teufelchen3

Reaktionen
0
HuhU....Wenn du deinen kleinen Miezen mal was gutes tun willst,dann kauf einfach mal Katzengras und Katzenminze...
Katzengras hilft den Kätzchen die beim putzen runtergeschluckten Haare auszuscheiden und Katzenminze ist einfach nur lecker....
Zur Weihnachtszeit solltest du aufpassen mit Weihnachtssternen...Die Pflanzen sind nämlich giftig für Miezen...

Thema:

Giftige Pflanzen

Giftige Pflanzen - Ähnliche Themen

• Giftige Pflanzen?

Giftige Pflanzen?: Hallo ihr Lieben, gibt es irgendwo eine Liste von giftigen Pflanzen für unsere kleinen, behaarten Vierbeiner? Ich finde leider nichts brauchbares...
  • Pflanze giftig? RHIPSALIS CASSUTHA

Pflanze giftig? RHIPSALIS CASSUTHA: Hallo zusammen, wir haben gestern die Pflanze "Rhipsalis Cassutha" geschenkt bekommen. Nun ist die Frage, ob diese Pflanze für Katzen giftig ist...
  • Pflanzen - Giftig?

Pflanzen - Giftig?: Hallo! Also dringend ist was anderes, aber ich wusste trotzdem nicht wohin ich das posten soll. Ich wollte fragen, ob Efeu und Bambus für Katzen...
  • giftige Luftwurzeln?

giftige Luftwurzeln?: Ich habe diese Frage lang und breit gegoogelt und bin nicht klüger geworden, also frage ich Euch :D Sind die Luftwurzeln von Orchideen giftig für...
  • Neue Pflanze - giftig - ja oder nein?

Neue Pflanze - giftig - ja oder nein?: Hab mir diese Woche ne neue Pflanze gekauft, da ich im Internet überall geschaut habe ob die für katzen giftig ist und aber nix gefunden habe...
  • Neue Pflanze - giftig - ja oder nein? - Ähnliche Themen

• Giftige Pflanzen?

Giftige Pflanzen?: Hallo ihr Lieben, gibt es irgendwo eine Liste von giftigen Pflanzen für unsere kleinen, behaarten Vierbeiner? Ich finde leider nichts brauchbares...
  • Pflanze giftig? RHIPSALIS CASSUTHA

Pflanze giftig? RHIPSALIS CASSUTHA: Hallo zusammen, wir haben gestern die Pflanze "Rhipsalis Cassutha" geschenkt bekommen. Nun ist die Frage, ob diese Pflanze für Katzen giftig ist...
  • Pflanzen - Giftig?

Pflanzen - Giftig?: Hallo! Also dringend ist was anderes, aber ich wusste trotzdem nicht wohin ich das posten soll. Ich wollte fragen, ob Efeu und Bambus für Katzen...
  • giftige Luftwurzeln?

giftige Luftwurzeln?: Ich habe diese Frage lang und breit gegoogelt und bin nicht klüger geworden, also frage ich Euch :D Sind die Luftwurzeln von Orchideen giftig für...
  • Neue Pflanze - giftig - ja oder nein?

Neue Pflanze - giftig - ja oder nein?: Hab mir diese Woche ne neue Pflanze gekauft, da ich im Internet überall geschaut habe ob die für katzen giftig ist und aber nix gefunden habe...