Seit Freitag Lemminge

Diskutiere Seit Freitag Lemminge im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo Ihr lieben am Freitag haben wir uns die Sperrmüllzeitung durchgelesen da wir einen neuen Tisch für die Küche suchen und so wie immer hab ich...
Dobby11

Dobby11

Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben am Freitag haben wir uns die Sperrmüllzeitung durchgelesen da wir einen neuen Tisch für die Küche suchen und so wie immer hab ich auch die Tier anzeigen gelesen und was les ich da- bei uns in der nähe hat noch jemand Lemminge... ich hab angerufen und sie hatte noch zwei Männchen. Dann sind wir sofort los gefahren...

Und nun hab ich zwei Steppenlemminge „Nick und Marvin“

Bilder werde ich euch zeigen sobald ich sie auf den Rechner habe!

01.10.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seit Freitag Lemminge . Dort wird jeder fündig!
Henrieke

Henrieke

Reaktionen
0

AW: Seit Freitag Lemminge

Hey!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
Wo leben sie denn jetzt? Machst du auch ein Foto von ihrem neuen "Heim"? :)

Viel Glück beim Fotografieren, die sind verdammt flink ;)

Dobby11

Dobby11

Reaktionen
0

Danke!
Ich habe ein 100x40x40 Aquarium..
Ja habe auch Bilder von ihrem Heim gemacht nur leider noch nicht auf dem Rechner...
Aber sie kommen schnellst möglich rein...

Dobby11

Dobby11

Reaktionen
0

So nun gibt es doch noch heute die Bilder....

Hier das Lemmi Heim:

Das sind die kleinen:

X

xXxFroschxXx

Reaktionen
0

Hi,
sieht super aus! :D

Bekommen die noch ein Laufrad oder brauchen die das bei so nem großen Stall nicht?

Henrieke

Henrieke

Reaktionen
0

Hey!

Super süße Bilder! Da haben die zwei ja ein schönes neues Zuhause.
Wünsch dir och viel Spaß mit den Kleinen!

LG, Henrieke

Dobby11

Dobby11

Reaktionen
0

Danke schön Spaß werde ich mit den Süßen bestimmt haben.

@Frosch: Sie haben ein Laufrad das stelle ich nur rein wenn ich da bin (also im Zimmer bind und fernsehe gucke) ich hab angst das sie unbeaufsichtigt auf das Laufrad klettern und dann durch den Deckel das weite suchen...
aber bis jetzt habe sie es noch nicht genutzt... :|

Henrieke

Henrieke

Reaktionen
0

Oh, was ich grad gesehen habe: Ist das da ein Sandbad? Das würde ich lieber rausnehmen. Einmal kann der Sand in Ohren zu Entzündungen führen und er ist nicht zur Fellpflege nötig.

X

xXxFroschxXx

Reaktionen
0

Achso, naja die Beiden haben ja eh viel Platz. Sieht auf jeden Fall klasse!

Dobby11

Dobby11

Reaktionen
0

Wenn das so ist Henrieke werde ich es heute Abend raus nehmen..

V

Veilchen76

Reaktionen
0

die sind ja megasüß!!!
herzlichen glückwunsch :D

Thema:

Seit Freitag Lemminge

Seit Freitag Lemminge - Ähnliche Themen

• Suche schon seit ewigkeiten Afrikanische Zwergsiebenschläfer! Hilfe!

Suche schon seit ewigkeiten Afrikanische Zwergsiebenschläfer! Hilfe!: Hallo Zusammen! Ich suche schon seit über 3 Monaten Afrikanische Zwergsiebenschläfer. Kennt jemand von euch einen Züchter oder eine tierhandlung...
  • Gefundene Feldmaus kippt zur Seite um

Gefundene Feldmaus kippt zur Seite um: Hallo ihr alle, ich habe heute auf einem Spaziergang eine Feldmaus (jedenfalls schätze ich nach meiner Recherche, dass es eine ist) gefunden. Sie...
  • Habe seit gestern Notkaninchen

Habe seit gestern Notkaninchen: Hallo, seit gestern habe ich hier Notkaninchen, von jemanden übernommen, aber ich habe so gar keine Ahnung von Kaninchen, die armen sind hier auch...
  • Seit gestern ist Geli...

Seit gestern ist Geli...: zu besuch und da haben wir doch das super Wetter gleich mal für einen tollen Spielenachmittag ausgenutzt
  • Problem mit 2.Katze-seit die erste Auslauf bekommt!

Problem mit 2.Katze-seit die erste Auslauf bekommt!: Hallo ihr Lieben Wie schon in einem anderen Thread erwähnt bekommt mein Kater seit gestern Freigang in abgeschwächter Form, am Geschirr. Da ich...