darf ich meinen Hund und meinen Vater alleine lassen??

Diskutiere darf ich meinen Hund und meinen Vater alleine lassen?? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo wir fahren morgen wander und über nachten dann am Gipfel. Mein Vater und mein Hund kommen nicht mit und mein Vater gibt meinem Hund immer so...
K

Kabapulver

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo wir fahren morgen wander und über nachten dann am Gipfel. Mein Vater und mein Hund kommen nicht mit und mein Vater gibt meinem Hund immer so viel zu essen was tun???
 
T

Tiger

Beiträge
2.490
Reaktionen
0
Hallo!

Wieso gibt dein Vater deinem Hund denn so viel zu essen?
 
K

Kabapulver

Beiträge
19
Reaktionen
0
Weil er meint er verhungert°!!
 
T

Tiger

Beiträge
2.490
Reaktionen
0
:lol:

Na viel wirst du nicht machen können. Versuch deinem Vater halt zu erklären, dass es nicht in Ordnung und nicht gut für den Hund ist.
 
K

Kabapulver

Beiträge
19
Reaktionen
0
Wenn das so einfach wahre !!!!!
 
T

Tiger

Beiträge
2.490
Reaktionen
0
Natürlich ist es nicht einfach, aber mehr machen kannst du nicht.

Es sei denn du bleibst zu Hause oder nimmst den Hund mit.
 
K

Kabapulver

Beiträge
19
Reaktionen
0
zuhause bleiben will ich nicht und mittnehmen wissen wir nicht ob mann das darf!!
 
T

Tiger

Beiträge
2.490
Reaktionen
0
Gibt dein Vater denn absichtlich gleich viel in den Napf oder gibt er ihm etwas, weil er ja "so süß bettelt"?
 
K

Kabapulver

Beiträge
19
Reaktionen
0
er geht immer mit ihm in einen getränke markt und da bekommt er immer Leberkäse
 
Henrieke

Henrieke

Beiträge
784
Reaktionen
0
Dann fragt doch mal nach, ob ihr euern Hund mitnehmen dürft.
 
K

Kabapulver

Beiträge
19
Reaktionen
0
weil wir dann anrufen müssten und dazu bestellen das Hund körpchen
 
Thema:

darf ich meinen Hund und meinen Vater alleine lassen??