wer hat frettchen und will mir helfen ? ...

Diskutiere wer hat frettchen und will mir helfen ? ... im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; gibt es nicht zufällig hier jemanden der frettchen hällt und in der nähe von tönisvorst,krefeld,kempen,irgnedwo im kreis viersen oder einfach...
F

fusi

Reaktionen
0
gibt es nicht zufällig hier jemanden der frettchen hällt und in der nähe von tönisvorst,krefeld,kempen,irgnedwo im kreis viersen oder einfach irgendwo wohnt...... :?:

(egal ob draußen oder drinnenhaltung,wobei ich mich eher für drinnen interessiere)

ich würde mir evtl gerne bald frettchen "zulegen" und möchte vorher aber gerne menschen kennenlernen , die damit schon erfahrung haben und wo ich mir das vielleicht mal anschauen könnte.

ich würde mich total freuen wenn sich jemand bei mir meldet !! :) ich hab auch icq und ne emailadresse, falls ihr lieber auf so eine weise antwortet.

( [email protected] )

liebe grüße , dani

F

fusi

Reaktionen
0
frettchenhalter in NRW gesucht

oder wie wäre es wenn sich überhaupt jemand bei mir meldet... ganz nrw wäre vielleichz auch noch in ordnung.... aber glücklich wäre ich schon wenn du irngedwo im VRR gebiet liegen würdest .. also so dass ich mit schokoticket dort hin fahren könnte.
aber wenn nicht dann is das auh egal. weil hauptsache es meldet sich jemand....

...........meldet euch ...... :cry:

liebe grüße, dani

T

Tina-Schrinner

Reaktionen
0
Hallo ich habe 4 Frettchen, aber keins zum hergeben. Wohne in der nähe von Nürnberg. Was willst du denn wissen. Lg Tina
:D

F

fusi

Reaktionen
0
antwort auf die antwort

:) hi !! super dass du mir helfen willst,aber mittlerweile habe ich schon hilfe in einen anderen forum gefunden und herausgefunden dass ich noch nicht weit genug bin frettchen zu halten. erst wenn ich hier ausziehe .. und eine geeignete wohnung habe.
vielen dank trotzdem für dein angebot !

lg fusi

T

Tina-Schrinner

Reaktionen
0
:D Ist in Ordnung.
Mein Tipp, glaub nicht alles, was die in den anderen Forums schreiben,
die haben meistens gar keine Ahnung. Und wenn man was falsches schreibt, lästern die gleich und machen sich über einem lustig! Hab ich heute selber festgestellt. Weenn ich dirtrotzdem helfen soll, frag einfach!

Thema:

wer hat frettchen und will mir helfen ? ...

wer hat frettchen und will mir helfen ? ... - Ähnliche Themen

• Bald ziehe 2 Frettchen ein, allgemeine Fragen.

Bald ziehe 2 Frettchen ein, allgemeine Fragen.: Hallo ihr Lieben, In ein paar Wochen sollen zwei Frettchen Fähen bei mir einziehen. Da ich grade ihr Schloss baue, habe ich noch einige Fragen...
  • Wer hat Chins???

Wer hat Chins???: Hallo hier wird wirkich wenig über Chins geschrieben. Und da ich so super neugierig bin zeigt mir doch mal eure Chins *Fotosauchhabenwill :wink...
  • wer kennt...

wer kennt...: vielleicht kennt jemand eines neue fretchen aufnahme in Grosswolde? Zwei hollandische menschen habben da ein neues fretchen aufnahme und ich...
  • Wer hat noch ein oder zwei Lemmingweibchen abzugeben PLZ 38.

Wer hat noch ein oder zwei Lemmingweibchen abzugeben PLZ 38.: Hallo! Ich habe ja vor einigen Wochen einen Lemming gefunden. Nun sucht die Dame, die ihn übernommen hat, weibliche Gesellschaft (das Fundtier...
  • Wer möchte etwas über Chamaeleons wissen?

Wer möchte etwas über Chamaeleons wissen?: Wer interesse an einem Plausch über Chamaeleons? Wer hat auch eins oder mehrere? Hat jemand fragen? Wir haben ein Jemenchamaeleon. Er heißt...
  • Wer möchte etwas über Chamaeleons wissen? - Ähnliche Themen

• Bald ziehe 2 Frettchen ein, allgemeine Fragen.

Bald ziehe 2 Frettchen ein, allgemeine Fragen.: Hallo ihr Lieben, In ein paar Wochen sollen zwei Frettchen Fähen bei mir einziehen. Da ich grade ihr Schloss baue, habe ich noch einige Fragen...
  • Wer hat Chins???

Wer hat Chins???: Hallo hier wird wirkich wenig über Chins geschrieben. Und da ich so super neugierig bin zeigt mir doch mal eure Chins *Fotosauchhabenwill :wink...
  • wer kennt...

wer kennt...: vielleicht kennt jemand eines neue fretchen aufnahme in Grosswolde? Zwei hollandische menschen habben da ein neues fretchen aufnahme und ich...
  • Wer hat noch ein oder zwei Lemmingweibchen abzugeben PLZ 38.

Wer hat noch ein oder zwei Lemmingweibchen abzugeben PLZ 38.: Hallo! Ich habe ja vor einigen Wochen einen Lemming gefunden. Nun sucht die Dame, die ihn übernommen hat, weibliche Gesellschaft (das Fundtier...
  • Wer möchte etwas über Chamaeleons wissen?

Wer möchte etwas über Chamaeleons wissen?: Wer interesse an einem Plausch über Chamaeleons? Wer hat auch eins oder mehrere? Hat jemand fragen? Wir haben ein Jemenchamaeleon. Er heißt...