Meine Farbmäuse

Diskutiere Meine Farbmäuse im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Ich möchte euch mal meine 3 Farbmäuse vorstellen =) Liebe Grüße, Jovana
J

Jovana

Reaktionen
0
Ich möchte euch mal meine 3 Farbmäuse vorstellen =)

Liebe Grüße, Jovana

17.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Farbmäuse . Dort wird jeder fündig!
S

Shorty3

Reaktionen
0
Die sind ja lieb und süss. Und wie heißen sie? Ich habe zwar keine Farbmäuse, aber dafür 2 Renner. Heißen "Batida" und "Coco" und bald kommt evtl. noch nen dritter namens "Crash" dazu.

M

Muffle

Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab gehört, dass Mäuse sehr stinken, stimmt das?
Oder ist es vergleichbar mit anderen Nagern?
Hab selbst keine Mäuse aber überlege ir welche anzuschaffen

J

Jovana

Reaktionen
0
Ja, aber ich halte sie nicht in der Wohnung. Von daher ists nicht so schlimm ;)

Und Namen haben die 3 nicht ;)

J

Jovana

Reaktionen
0
Ich halte sie in meinem Kaninchenstall. Ist ein extra Raum (keine Laube!) im Garten. Die Temperatur ist konstant. Auch im Winter ist es eher warm dort als kalt.

Mit dem stinken..kommt darauf an wie man es sieht. Man rieicht sie schon. Nur ist jeder unterschiedlich empfindlich auf den Geruch.

Jovana

S

Shorty3

Reaktionen
0
Ich habe zwar nur Renner, aber ich denke das Mäuse bei richtiger Haltung garnicht stinken.

S

Sirius1

Reaktionen
0
hi,

also ich habe derzeit zwar nur gut 20 Farbmäuse bei mir im Zimmer, aber da riecht überhaupt nichts, obwohl ich nur alle paar Wochen saubermache!
WEnn Mädchen riechen, dann liegt dsa in den allermeisten Fällen am Käfig....

wie groß ist deiner denn? wenn du über BMU-Maß liegst, dann sollte da auch nichts riechen!

grüße
sirius

V

Vaneli

Reaktionen
0
Farbmäuse

Hallo

Ich selber besitze 4 Farbmaus männchen, und es ist so das weibchen viel weniger riechen als die männchen die viel mehr ihren stinkenden markierungsduft von sich geben.
Aber ich habe mich jetzd schon daran gewähnt :wink:

S

Sirius1

Reaktionen
0
Hallo,

wenn man die Kerle kastriert, hören sie übrigens auf zu riechen ... und vertragen sich auch besser... :wink:

grüße
Sirius

black-doll931

black-doll931

Reaktionen
0
..

Also ich habe 3 weibchen die stinken überhaubt nicht aber ich hatte schon mal 2 böckchen die haben aber viel mehr gemüffelt...
aber nach einer zeit gewöhnt man sich dran.. :wink:
lg bye

O

Orgi

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab Rennmäuse, die stinken kein bisschen (wirklich sehr angenehm :D )!!! Weil vorher hatte ich Ratten, die waren zwar super süß und wahrscheinlich auch um einiges intelligenter als, die Renner, aber der Geruch hat meine ganze Familie in den Wahnsinn (naja, vllt. nicht gleich Wahnsinn, aber schon sowas ähnliches) getrieben. Kann man den Geruch von (Farb-)Mäusen mit dem von Ratten vergleichen??? Weil sonst darf ich von meinem Papa aus vllt welche haben!!! :D

lg Orgi

seven

seven

Moderatorin
Reaktionen
96
Hab´ Dir im anderen Thread schon ausführlich geschrieben, daher hier nur kurz:
Farbmausmädels riechen so gut wie gar nicht. Das dürfte also von Deinem Vater aus kein Problem werden!
LG, seven

Thema:

Meine Farbmäuse

Meine Farbmäuse - Ähnliche Themen

• Farbmaus kahle Stelle

Farbmaus kahle Stelle: Hallo, Eine meiner Farbmäuse hat eine kahle Stelle im Nacken, also mehr seitlich. Die Stelle ist nicht rot, geschwollen oder ähnliches. Es sieht...
  • Hilfe ich brauche dringend Beratung! Meine Farbmaus

Hilfe ich brauche dringend Beratung! Meine Farbmaus: Hallo zusammen Ich heisse Roberto und bin 28 jährig und Vater von fünf kleine Farbmäuse Ich bin auf diese Internet Seite gestossen, da ich auf...
  • Grundlegendes zu Farbmäusen

Grundlegendes zu Farbmäusen: Hallo erstmal, ich habe seit Montag 4 muntere Farbmäuse. Nach intensiver Beratung im Fachhandel denke ich habe ich alles und beachte auch alles...
  • Farbmaus wird gebissen!

Farbmaus wird gebissen!: Hallo zusammen! Ich hab mir vor ca. drei Monaten eine neue Farbmaus zu meinen anderen drei Mädels geholt. Sie ist jetzt ungefähr 5 Monate. Mein...
  • Farbmaus

Farbmaus: Hallo, Ich seid letzer Woche 4 weibliche Farbmäuse und mir ist gestern ist aufgefallen das sie komische Geräusche in der Nacht von sich geben...
  • Farbmaus - Ähnliche Themen

• Farbmaus kahle Stelle

Farbmaus kahle Stelle: Hallo, Eine meiner Farbmäuse hat eine kahle Stelle im Nacken, also mehr seitlich. Die Stelle ist nicht rot, geschwollen oder ähnliches. Es sieht...
  • Hilfe ich brauche dringend Beratung! Meine Farbmaus

Hilfe ich brauche dringend Beratung! Meine Farbmaus: Hallo zusammen Ich heisse Roberto und bin 28 jährig und Vater von fünf kleine Farbmäuse Ich bin auf diese Internet Seite gestossen, da ich auf...
  • Grundlegendes zu Farbmäusen

Grundlegendes zu Farbmäusen: Hallo erstmal, ich habe seit Montag 4 muntere Farbmäuse. Nach intensiver Beratung im Fachhandel denke ich habe ich alles und beachte auch alles...
  • Farbmaus wird gebissen!

Farbmaus wird gebissen!: Hallo zusammen! Ich hab mir vor ca. drei Monaten eine neue Farbmaus zu meinen anderen drei Mädels geholt. Sie ist jetzt ungefähr 5 Monate. Mein...
  • Farbmaus

Farbmaus: Hallo, Ich seid letzer Woche 4 weibliche Farbmäuse und mir ist gestern ist aufgefallen das sie komische Geräusche in der Nacht von sich geben...