hole doch 2 Lemmine;)

Diskutiere hole doch 2 Lemmine;) im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Habe eine Züchterin gefunden die zu der Zeit wo cih haben wollte welche abzugeben hat! Und ich kaufe ein Becken biete gerade bei ebay auf eins aus...
S

steffipingo

Reaktionen
0
Habe eine Züchterin gefunden die zu der Zeit wo cih haben wollte welche abzugeben hat! Und ich kaufe ein Becken biete gerade bei ebay auf eins aus Salzgitter 100*40*40! Also bitte nicht überbieten danke :)

Jetzt wollte ich wissen soll ich 2 männchen oder 2 weibchen oder ein pärchen nehmen wie oft bekommen die dann babys?

Ich habe auch eine MÜhle gefunden die mir Lemming futter mischt.

so das die Lemminge es gut haben eine bekannte hatte schon lemminge die sind mit 5 monaten an Lemming Lehme gestorben der Ta meinte er hat davon schon oft gehört woran erkenn ich das kann man das behandeln und habt ihr davon gehört?

danke gruß steffi

Henrieke

Henrieke

Reaktionen
0
Hmm... du könntest 2 Männchen oder 2 Weibchen nehmen. Für den Anfang würde ich dir zu 2 Weibchen raten, aber das ist eigentlich egal. Nehm niemals Pärchen (würde dir eine verantwortungsvolle Züchterin auch nie geben), da du sonst ständig Nachwuchs hättest.

Von der Krankheit(?) hab ich noch nie gehört..

Freut mich für dich, das du fündig geworden bist.

S

steffipingo

Reaktionen
0
Hallo! freut mich auch da meine bekannte sich auch von dort 3Jungs holt die waren vom letzen Wurf übrig;) Kann es kaum noch abwarten! Habe gerade mit ihr telefoniert sie reserviert mir 2 endweder 2 männchen oder 2Weibchen. Kann sie noch nicht sagen jedenfalls ein Pärchen sie sagte von der Zahmheit her oder vom streit unterscheiden die sich kaum da es ja Geschwister sind und das klappt meist sehr gut :)

Berichte dann mal und schicke Fotos

gruß steffi und Co p.s habe eine kleine hP www.bc-cindy.beep.de

nur so ein bisschen was bin kein Hp profie

S

steffipingo

Reaktionen
0
Hallo! Falls ich kein aquarium ersteigere oder günstig bekomme habe ihc mir überlegt aus spanplatten ein terrrium zu bauen oder nagen die sich durch? Dache dann 110*40*50 in der Front wird dann ein stück so 100m *40 cm rausgesägt dort mache ich dann bastler glas dran fest! Komme ich damit günstiger als 39 euro?

brächte je einmal 110*40 cm für den boden dann 2* 40*50 cm und 2*110*50 cm sowie bastlerglas und evt ungiftigen Lack!

Handwerklich geschickt bin ich was meint ihr? währe dann ja auch größer so kosten 100*40*40 39 euro! Na komm ich billiger kann ja evt spanholzplatten reste nehmen gibt es auch oft so 110 m zwar arbeit und aus Holz aber gehet das?
wenn welchen Lack?

gruß steffi p.s sorry wenn ich nerve

[/b]

T

Tserva

Reaktionen
0
Hi steffipingo, also erstmal Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Ich würde dir zu 2 Männchen raten. die sind allg. zahmer und lieber als die zickigen Weibchen (kennt man ja irgendwoher) :) *G*

zum eigenbau des terras: ich hab selbs tnen 150x60x50 holzterrarium gebaut aus unbehandelten OSB platten. kosten musst du da mit ca. 130 € all. incl. rechnen, ist also net gerade günstig, doch die kleinen fühle sich pudelwohl wenn sie an der kokos-rückwand durch die gegend klettern.

also wenn du handwerklich geschickt bist würd ich zum selbstbau tendieren :) bringt spaß und du hast was worauf du stolz sein kannst, außerdem ist es ungemein leichter als nen vollglas terrarium / aquarium :)

S

steffipingo

Reaktionen
0
Hallo! Habe aber nun ein Aquarium bei mir im Dorf gekauft 100meter*40*50 cm ist besser so. Er hat noch ein Größeres Becken noch ein gleiches und 4 60*30*40 Becken günstig abzugeben wer also braucht?

danke für die Tipps noch weiß die Züchterin nicht was es sind aber am 3 september kann sie mir sagen was ich bekomme

bin ganz nervös

gruß steffi und co

Thema:

hole doch 2 Lemmine;)

hole doch 2 Lemmine;) - Ähnliche Themen

• 2 Frettis holen; Vor dem Kauf Fragen!

2 Frettis holen; Vor dem Kauf Fragen!: Hallo, ich habe mir klar gemacht dass ich 2 Frettis haben will. Nun muss ich aber noch einige Sachen vorher wissen, und zwar reicht ein Käfig in...
  • 2 Frettis holen; Vor dem Kauf Fragen! - Ähnliche Themen

• 2 Frettis holen; Vor dem Kauf Fragen!

2 Frettis holen; Vor dem Kauf Fragen!: Hallo, ich habe mir klar gemacht dass ich 2 Frettis haben will. Nun muss ich aber noch einige Sachen vorher wissen, und zwar reicht ein Käfig in...