Mein Hund fiebt immer wenn er andere Hundé Siet was tun

Diskutiere Mein Hund fiebt immer wenn er andere Hundé Siet was tun im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo mein Hund fiebt immer wenn er andere Hunde sieht Was soll ich tun und ist das schlimm??
F

Frankie

Reaktionen
0
Hallo mein Hund fiebt immer wenn er andere Hunde sieht Was soll ich tun und ist das schlimm??

Kyra

Kyra

Reaktionen
0
Schlimm ist das sicher nicht! Kennst du dich mit der "Hundesprache" aus???

Das fiepen ist meist ein Signal das freude ausdrückt.
Hat dein Hund kontakt zu anderen Hunden? Wenn ja wie oft?

LG

F

Fleur

Reaktionen
0
Wie verhält er sich?? Legt er sich auf den Boden oder stellt er sich ziemlich steif hin??

T

Tiger

Reaktionen
0
Hallo!

Fiepen drückt die Aufregung des Hundes aus.

Wie alt ist dein Hund denn?

Du solltest das unbedingt unterbinden, denn das kann schnell in Gebell ausarten. Am besten versuchst du, wenn ein anderer Hund kommt, die Aufmerksamkeit deines Hundes auf dich zu lenken.

Z.B. kannst du deinem Hund beibringen, dich auch Befehl anzuschauen. Damit unterbrichst du dann den Blickkontakt zu dem anderen Hund.

Thema:

Mein Hund fiebt immer wenn er andere Hundé Siet was tun

Mein Hund fiebt immer wenn er andere Hundé Siet was tun - Ähnliche Themen

• Kranker Hund des Nachbarn

Kranker Hund des Nachbarn: Hallo zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich aktuell nicht weiß, was ich noch machen soll. Der Hund eines Nachbarn, ein Labrador, ist...
  • Hund widerwillen von Stiefvater verschenkt

Hund widerwillen von Stiefvater verschenkt: Hallo...ich schreibe dies in der Hoffnung das ich ein paar gute Ratschläge zu meinem Problem bekomme...ich versuche es kurz zu fassen...Nun...
  • Rasse ähnlich dem Berner Sennenhund?

Rasse ähnlich dem Berner Sennenhund?: Hallihallo, Wie der Titel schon besagt, bin ich zur Zeit auf der Suche nach Rassen die dem Berner Sennenhund ähnlich sind. Allerdings geht es...
  • Angst davor, dass der Hund weggeschnappt wird?

Angst davor, dass der Hund weggeschnappt wird?: Hi Leute, unser Hund ist relativ klein. Wir machen uns etwas Sorgen, ihn alleine in den Garten zu lassen, weil wir befürchten, dass er von einem...
  • Zusammenführen von einem Katzenkind in einem Hundehaushalt

Zusammenführen von einem Katzenkind in einem Hundehaushalt: Hallo, ich habe zu Weihnachten endlich meinen größten Wunsch erfüllt bekommen: ein Kater. Es ist ein getigerter Hauskater, 12 Wochen alt. In...
  • Zusammenführen von einem Katzenkind in einem Hundehaushalt - Ähnliche Themen

• Kranker Hund des Nachbarn

Kranker Hund des Nachbarn: Hallo zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich aktuell nicht weiß, was ich noch machen soll. Der Hund eines Nachbarn, ein Labrador, ist...
  • Hund widerwillen von Stiefvater verschenkt

Hund widerwillen von Stiefvater verschenkt: Hallo...ich schreibe dies in der Hoffnung das ich ein paar gute Ratschläge zu meinem Problem bekomme...ich versuche es kurz zu fassen...Nun...
  • Rasse ähnlich dem Berner Sennenhund?

Rasse ähnlich dem Berner Sennenhund?: Hallihallo, Wie der Titel schon besagt, bin ich zur Zeit auf der Suche nach Rassen die dem Berner Sennenhund ähnlich sind. Allerdings geht es...
  • Angst davor, dass der Hund weggeschnappt wird?

Angst davor, dass der Hund weggeschnappt wird?: Hi Leute, unser Hund ist relativ klein. Wir machen uns etwas Sorgen, ihn alleine in den Garten zu lassen, weil wir befürchten, dass er von einem...
  • Zusammenführen von einem Katzenkind in einem Hundehaushalt

Zusammenführen von einem Katzenkind in einem Hundehaushalt: Hallo, ich habe zu Weihnachten endlich meinen größten Wunsch erfüllt bekommen: ein Kater. Es ist ein getigerter Hauskater, 12 Wochen alt. In...
  • Schlagworte

mein hund fiept immer wenn er ein hund sieht